Wer kann mir dazu etwas sagen?

Werbung:
Hallo Desputia!
Ist das Kopfartige Gebilde über deinem Kopf gemeint ?Entschuldige , aber ich bitte um erklärung , was ist das und was sind Orbs.Bitte um Vergebung für meine Unwissenheit habe noch nie was davon gehört.
l.g.
Solve
 
Hallo Desputia!
Ist das Kopfartige Gebilde über deinem Kopf gemeint ?Entschuldige , aber ich bitte um erklärung , was ist das und was sind Orbs.Bitte um Vergebung für meine Unwissenheit habe noch nie was davon gehört.
l.g.
Solve

Hallo Solve,

ORBS: der eine sagt das Orbs die Seelen von Verstorbenen sind, der Nächste meint es sind Staubpartikel die sich auf der Fotolinse festsetzen.

Hier gibt es einige Threads wo Du Bilder von Orbs ansehen kannst.

Eine Erklärung zu dem Bild möchte ich noch nicht abgeben, da mich im Moment eher interessiert wer was wie auf dem Bild erkennen kann und ob überhaupt jemand darauf kommt was/wer es ist.

In dem Thread hier gehts mir pers. um die Wahrnehmung der anderen.
 
Werbung:
Zurück
Oben