Wer kann mir das erklären???

Engelchen158

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1
Ort
Suhl
Hallo ihr lieben ...

ich bin neu hier und habe mal eine Frage die ich mir selbst nicht erklären kann.. :confused:

Mein Bruder ist im Jahre 2005 über nacht an Herzversagen ganz plötzlich gestorben. Es war für uns alle unerwartet und sehr schlimm. Er war damals 21 Jahre. Ich glaube fest daran das er ein Engel ist und auf uns aufpasst. Er hat mir auch schon in vielen Situationen geholfen wenn ich ihn darum gebeten habe. Eben habe ich aber mit meiner Muttter telefoniert. Sie weinte... dann erzählte sie mir das sie 3 Tage lang ihr goldenes Armband vermisste das sie von meinem Vater geschenkt bekommen hatte. Sie dachte sie hätte es auf Arbeit verloren. Gerade eben hat sie es gefunden. Zerissen im Flur unter dem Foto von meinem Bruder.:confused:

Kann mir das jemand erklären? Will uns mein Bruder etwas sagen???

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!:danke:

eure Kathleen
 
Werbung:
...Sie weinte... dann erzählte sie mir das sie 3 Tage lang ihr goldenes Armband vermisste das sie von meinem Vater geschenkt bekommen hatte. Sie dachte sie hätte es auf Arbeit verloren. Gerade eben hat sie es gefunden. Zerissen im Flur unter dem Foto von meinem Bruder.:confused:

Kann mir das jemand erklären? Will uns mein Bruder etwas sagen???

Hallo Kathleen!
Es gibt mehrere Möglichkeiten, was das bedeuten könnte. Eine davon ist, dass dein Bruder mit deiner Mutter Kontakt aufgenommen hat. Ein gutes Medium könnte in dieser Frage weiterhelfen. Falls deine Mutter das Armband aber selbst verlegt hat, hat und es nicht gemerkt hat (kommt auch vor!) dann hat das wohl eher mit ihren Wünschen zu tun.

Im zweiten Fall ist das Medium wahrscheinlich trotzdem hilfreich, aber die Erklärung für das verschwundene Armband ist eine andere ;)

Ich habe es gestern in diesem Forum bereits geschrieben: Google mal nach Medium oder Jenseitskontakten bzw. such mal nach Büchern zu diesem Thema. Beides könnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Raphael
 
Mit deinem Bruder könnte es etwas zu tun haben,doch ER war es mit Sicherheit nicht,sie machen schon einiges,doch Kette oder Armband zerreißen,das mit Sicherheit nicht.Wie sehr Trauert denn deine Mutter? Ich glaube sehr, und dein Vater? Was ist mit dem Rest der Familie,könnte sich jemand Vernachlässigt fühlen? Hier solltet ihr ansetzen.Du scheinst sehr GUTEN Kontakt zum deinem Bruder zu haben,es ist auch für deiner Mutter sehr gut,sie braucht kein Medium ,du kannst ihr gut Helfen und sie könnte ihre Träume befragen...mit Sicherheit bekommt sie Antworten die sie sucht.
Lg
Eisfee62
 
Hallo Engelchen158,

ich finde es sehr schön das du dieses tiefe Gefühl in dir hast, dein Bruder wäre bei dir und ein Engel. Dieses Gefühl ist etwas ganz besonderes und kann der Wahrheit entsprechen.
Viele verstorbene Verwandte und Freunde denen man im Leben sehr nah gestanden hat, sind nach ihrem Tod weiterhin in unserer Nähe und beschützen uns. Wahrscheinlich ist dein Bruder bei dir und deiner Familie und passt auf euch auf, solange es nötig ist. Freue dich darüber und spreche in Gedanken mit ihm wenn du ihn vermisst oder es dir nicht gut geht oder du Rat brauchst. Er wird dir bestimmt helfen.

Lieben Gruß
 
hallöchen erst mal
als ich das von deinem bruder gelesen hab is mir mal kalt über den rücken runder gelaufen

kann sein das der noch nicht gegangen ist, weil er noch irgend was nicht erletigt hat,
mein gefühl sagt mir er ist noch bei euch und will euch irgend etwas sagen ;)

in liebe
klaudi
 
erklären muss man da ga nix mehr...
Seid Dankbar für dieses Band das Ihr habt, denn "multidimensionale" Liebe erfahren die wenigsten...
 
Werbung:
hallöchen erst mal
als ich das von deinem bruder gelesen hab is mir mal kalt über den rücken runder gelaufen

kann sein das der noch nicht gegangen ist, weil er noch irgend was nicht erletigt hat,
mein gefühl sagt mir er ist noch bei euch und will euch irgend etwas sagen ;)

in liebe
klaudi


Hallo klaudi!!

Ich stimme mit dir total über ein!!
Bei mir ist es auch plötzlich eis kalt geworden und so wie´s du sagst, ist er noch nicht gegangen. Ich denke mal, das dass Armband was mit ihm und dem vater zutun hat.

Ein zerrisenes Goldenes Armband vom Vater unter dem Bild des Sohnes. Was würdet ihr tun, währed ihr noch im diesseits und noch nicht dem Jenseits, weil ihr da noch etwas wichtiges zu lösen hättet?

Nehmen wir doch mal an, das *euer* Tod was mit dem vater zutun hat, so sieht doch auch diese Deutung aus, oder aber das Armband war nicht vom Vater sondern vom Sohn, aber der Vater hat behauptet, das es von ihm war dieses Geschenk.

Oder aber hier gehts um ein Verbrechen, das der sohn durch den eigenen Vater starb und der sohn es jetzt versucht dieses Geheimniss zu Lüften.
 
Zurück
Oben