1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mir das deuten?Bitte!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Chris2602, 4. März 2005.

1. Chris2602

Chris2602 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormand Karten.Hierfür habe ich mir auch ein Buch gekauft."Wahrsagen mit Madame Lenormand"Leider werde aus den den Deutungen darin nicht schlau.Wer kann mir ein gutes Buch dazu empfehlen?
    Vielleicht kann mir auch jemand folgende Legung deuten:

16 27 26 3 21 11 31 23
    34 17 20 33 32 4 22 8
    30 5 14 36 26 13 18 7
    1 2 10 9 35 15 25 28
    6 19 24 12

Ich danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe

2. schwarzerose

schwarzerose Neues Mitglied

in deinem bild stimmt was nicht hast die 26 doppelt

3. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo Chris,
    als erstes musst du den Fehler (Tipfehler) in deinem Bild beheben.
    Du sagst, dass du erst angefangen hast mit den Lenormandkarten und versuchst dich schon gleich an einem großen Bild. Damit tust du dir selbst keinen Gefallen. Um ein großes Bild richtig deuten zu können braucht man viel Erfahrung und auch die Begabung. Du hast bestimmt gemerkt, dass du auf viele Widersprüche stößt und dadurch kommst du zu keiner klaren Aussage. Es könnte "Dies", aber es könnte auch "Jenes" bedeuten. Du musst Systematisch und mit kleinen Schritten lernen, dann wirds mit großen Schritten vorwärts gehen und du wirst nicht die Geduld und nicht die Lust verlieren. Wenn du willst helfe ich dir dabei. Schreib mir mal eine Mail, oder besuche meine Website. Alles in meinem Profil.
    Gruß und viel Erfolg

Diese Seite empfehlen