Wer kann mir das bitte deuten.

Nisi22

Mitglied
Registriert
22. März 2015
Beiträge
156
Ort
Wien
:kuesse:Hallo meine lieben

Wer wäre so nett und würde mir das deuten..
Frage dazu eine ganz übliche *hihi* :
Wie wird sich das mit uns entwickeln (damit ist gemeint ob es was ernstes werden könnte)..

QS
QS
QS

Vielen dank für eure Bemühungen.
LG Nisi :)
 
Werbung:
:kuesse:Hallo meine lieben

Wer wäre so nett und würde mir das deuten..
Frage dazu eine ganz übliche *hihi* :
Wie wird sich das mit uns entwickeln (damit ist gemeint ob es was ernstes werden könnte)..

QS
QS
QS

Vielen dank für eure Bemühungen.
LG Nisi :)

Also nach den Karten zu urteilen wird hier noch aneinander geklammert, aber die Liebe wird in Zukunft abnehmen, der Kontakt bleibt aber freundlich.
 
Hallo nisi

ich sehe es ähnlich
gerade weil das Herz auf dem Sarg liegt, das wird nichts aus euch
 
Wieso denn auf den Sarg ? Lg
das Herz liegt an Position 8 und das ist der Platz wo der Sarg liegt, wenn du die Karten der Reihe nach auslegst
der Sarg bedeutet das irgendwas zu Ende geht
in deinem Fall verdeckt das Herz (die Liebe) den Sarg, heißt die Liebe geht zu ende
 
das Herz liegt an Position 8 und das ist der Platz wo der Sarg liegt, wenn du die Karten der Reihe nach auslegst
der Sarg bedeutet das irgendwas zu Ende geht
in deinem Fall verdeckt das Herz (die Liebe) den Sarg, heißt die Liebe geht zu ende

Verstehe danke dir und ja die liebe ging zu Ende aber mit meinem Ex-Partner vielleicht hatte ich unterbewusst einfluss auf die Karten
LG :)
 
Werbung:
Liebe Nisi!

Wie wird sich das mit uns entwickeln (damit ist gemeint ob es was ernstes werden könnte)..
QS
QS
QS

Du suchst Halt, Stabilität, willst wieder mehr an Dich denken. Denkst wenn ich ihn habe dann bin ich auf der sicheren Seite. Hältst Dich daran fest bzw. an ihn. Die Belastungen die Du für diesen Mann aufbringen müsstest wären eine Nr. zu groß für Dich. Der Kummer/Sorgen Bereich würden sich noch verstärken anstatt sie bei Dir weniger werden. Denn Du selbst hast genug.

Verdi
 
Zurück
Oben