1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir da helfen?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Skarto, 4. Dezember 2007.

1. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo meine lieben!

wer kann mir was über dieses geburtsdatum was sagen?
    es handelt sich um eine männliche person!

19.03.1979

freue mich, wenn mir da jemand was schreibt!!!

danke!

lg skarto

2. salsamaus83

salsamaus83 Mitglied

hallo skarto, entschuldige, dass ich dir jetzt hier schreibe, aber hast du meine PN nicht bekommen? dachte du würdest mir gerne meine frage beantworten können.. wäre lieb, wenn ihc noch was höre von dir.

lg salsa

3. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

niemand da, der mir was dazu sagen kann? kenn mich leider mit numerologie nix aus!

bitte - danke!

lg skarto

4. bineken

bineken Aktives Mitglied

Hallo Skarto,

die Quersumme des Geburtsdatums ist 39/12.

Aus eigener Anschauung kann ich Dir dazu gar nichts sagen, habe noch niemanden mit dieser Lebenszahl kennengelernt.

Nach Dan Millmann (Lebenszahl als Lebensweg) bedeuten die Zahlen einzeln: 3 Ausdruck und Feingefühl; 9 Integrität und Weisheit; 12 Kreative Zusammenarbeit und Ausgewogenheit.

Nach Dan Millman bedeutet diese Zahlenkombi, das der betreffende Mensch von überschäumender Energie ist. Diese Menschen sollen sich sehr vom Gefühl und von der Intuition leiten lassen. Von sich selbst verlangen sie sehr viel, manche sind dazu aufgefordert, es im Leben auch mal "leichter zu nehmen", Zeit zu vertrödeln. Sie glauben, das Leben müsse immer ernst und sinnvoll sein...

Eine Quintessenz ist laut Dan Millman, das Menschen, deren Geburtsdatum 39/11 ergibt, hier sind, um ihre Mitte und ihr inneres Gleichgewicht zu finden. Sie können lernen anderen zu dienen und gleichzeitig auch für sich selbst da zu sein. Wenn sie gefühlsmässig ausgeglichen sind, schöpfen sie aus einer unendlichen Kreativität. Sie sind am glücklichsten, wenn sie sich mit Kollegen, Mitmenschen, Freunden usw. einem höheren Ziel in der Welt widmen können, egal in welchem Bereich.

So, dies ist nur eine kleine, etwas oberflächliche Widergabe der Texte...

Zu der Besonderheit bei dem Buch gehört unter anderem, dass für jede einzelne Lebenszahl die besonderen Aufgaben, d.h. die besonderes zu lernenden spirituellen Gesetze aufgeführt sind usw.

Vielleicht kannst Du Dir ja in der Bücherei das Buch ausleihen, oder kaufen (ist allerdings nicht ganz billig, lohnt sich aber auf jeden Fall).

Vielleicht hilft Dir dies ein bischen weiter, wenn Du noch eine spezielle Frage hast, versuche ich gerne, die Antwort für Dich herauszufinden.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

5. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

@bineken

danke, ein kleiner einblick war es ja schon! :)

vielleicht kann mir noch wer genaueres sagen? dass wäre ganz nett!!!

lg skarto

6. cyrus

cyrus Mitglied

Werbung:
    Hallo skarto,

ist die Person damit einverstanden, die an diesem Tag geboren wurde ?

lg

7. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    danke, man hat mir bereits weitergeholfen!

lg skarto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen