Wer kann mir da helfen?

Werbung:
Hallo Skarto,

die Quersumme des Geburtsdatums ist 39/12.

Aus eigener Anschauung kann ich Dir dazu gar nichts sagen, habe noch niemanden mit dieser Lebenszahl kennengelernt.

Nach Dan Millmann (Lebenszahl als Lebensweg) bedeuten die Zahlen einzeln: 3 Ausdruck und Feingefühl; 9 Integrität und Weisheit; 12 Kreative Zusammenarbeit und Ausgewogenheit.

Nach Dan Millman bedeutet diese Zahlenkombi, das der betreffende Mensch von überschäumender Energie ist. Diese Menschen sollen sich sehr vom Gefühl und von der Intuition leiten lassen. Von sich selbst verlangen sie sehr viel, manche sind dazu aufgefordert, es im Leben auch mal "leichter zu nehmen", Zeit zu vertrödeln. Sie glauben, das Leben müsse immer ernst und sinnvoll sein...

Eine Quintessenz ist laut Dan Millman, das Menschen, deren Geburtsdatum 39/11 ergibt, hier sind, um ihre Mitte und ihr inneres Gleichgewicht zu finden. Sie können lernen anderen zu dienen und gleichzeitig auch für sich selbst da zu sein. Wenn sie gefühlsmässig ausgeglichen sind, schöpfen sie aus einer unendlichen Kreativität. Sie sind am glücklichsten, wenn sie sich mit Kollegen, Mitmenschen, Freunden usw. einem höheren Ziel in der Welt widmen können, egal in welchem Bereich.

So, dies ist nur eine kleine, etwas oberflächliche Widergabe der Texte...

Zu der Besonderheit bei dem Buch gehört unter anderem, dass für jede einzelne Lebenszahl die besonderen Aufgaben, d.h. die besonderes zu lernenden spirituellen Gesetze aufgeführt sind usw.

Vielleicht kannst Du Dir ja in der Bücherei das Buch ausleihen, oder kaufen (ist allerdings nicht ganz billig, lohnt sich aber auf jeden Fall).

Vielleicht hilft Dir dies ein bischen weiter, wenn Du noch eine spezielle Frage hast, versuche ich gerne, die Antwort für Dich herauszufinden.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben