wer kann mir da helfen?

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
hallo meine lieben,

ich bräuchte mal wieder eure hilfe. wer kann mir dies deuten? es wurde ohne spezielle frage gelegt. beide hm sowie hd sind singles.







das zweite wär das kleine blatt. hier war die frage ob person a, person s liebt?





wäre bereit mich mit einer tarotlegung zu revanchieren.

danke euch schon mal im voraus! :danke::kiss4: alles liebe!
 
Werbung:
Hallo Neoke,

Hab nachdem ich das GB angesehen hab, zuerst gedacht die beiden wären schon mal zusammen gewesen, aber aufgrund der 9er würd ich sagen, nein, da haben nur oberflächliche Treffen stattgefunden, die schon Liebesgefühle hochsteigen haben lassen. Da liegt aber noch ein Hindernis, das die beiden zu bewältigen haben. Die Dame scheint zu überlegen, ob dieser sehnsuchtsvolle Weg Erfolgchancen hat...

Im Gb die vier MK zeigen mir auch, dass die beiden sich noch klar werden müssen, ob da Potential drinnen liegt.

Im unterbewussten scheinen sie schon zu spüren, dass sich da mehr ergeben könnte, aber da sind sehr viele Zweifel, die man nicht wirklich offen anspricht...

Was mir gut gefällt ist, dass beide in einer Reihe stehen und sich anblicken - aber da liegen noch einige Kärtchen dazwischen: Er selbst steht auf der Schlange - dürfte also eine Beziehung hinter sich haben (im haus 7 die Sense). Er zweifelt ob da Treue und Zuverlässigkeit entstehen kann und fragt sich ob da genug Gefühle vorhanden sind, sie wiederum möchte es ganz genau wissen, wenn dann soll es schon was ganz festes sein, nicht nur Gefühlsduselei, er soll Klartext reden. Mit Ihrer Diagonale Sonne-Ring scheint sie da zuversichtlicher zu sein als er (Kind-Berg).

Wenn ich die Diagonalen anschaue Mond-Mäuse(in Mond) da wird nicht vertraut sondern gezweifelt - Vögel-Schlange er hat das Thema Ex noch nicht ganz abgeschlossen und hat den Überblick noch nicht, was er tun soll.

Die letzten 4 die Zukunft: Sie werden sich definitiv wieder kontaktieren und sich auch mit Ihren Gefühlen beschäftigen, die an und für sich da sind - mit den Sternen in 34 (auch Erfolg) sieht das echt gut aus - auch die Lilien in der 30 - könnten darauf hindeuten, dass da Leidenschaft vorhanden ist - oder aber es dauert noch bis über den Winter hin, dass sie diese Schicksalsaufgabe auch angehen.

Hoffe das hilft und ich hab alles nachvollziehbar erklärt ... Wenn du Tarot legst, die ja mehr in die Seelentiefe gehen - würd ich mir die Ängste anschauen ...

Danke für die Übung - :umarmen:, lg Gaby
 
Hallo Neoke :winken5:

mir scheint's, mindestens einer der beiden Herren ist anderweitig liiert (Herz+Schlange). Ich denke, sie wird demnächst auch noch umziehen und eine neue Stelle antreten (Frühling/Sommer), was ich so auf die Schnelle sehen kann.
 
Hallo!
Ich finde dass die Fragen ein wenig komisch gestellt sind. Was ich spontan sehen kann ist dass die Frau heimlich in dem Mann verliebt ist. Er ist aber glücklich in einer Beziehung mit der Schlange, siehe unten. Sieht sogar nach verheiratet aus. Er ist ihr treu verbunden und sehr vorsichtig, weil das Haus gerade nicht unter einem guten Stern steht. Aber aus Dame und Herren wird definitiv nichts wenn ich mir das Blatt anschaue. Er ist sehr mit Schlange verankert.
 
Es gibt ein paar Heimlichkeiten beim Herren wegen einigen Treffen und ein wenig aufregung aber das hat nichts mit der Dame zu tun.
 
hm leute, ich eck anscheinend dann gleich an mit meiner deutung, aber sicher das der HM nicht auf männer steht? (oder vllt. eine sehr männliche frau?)
 
Werbung:
Ach jetzt hab ich erst gelesen dass beide Singles sind. Ich weiß nicht aber das Blatt ist dann schon sehr skurill
 
Zurück
Oben