Wer kann mir da bitte helfen....

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
seit Tagen sehe ich immer um die gleiche zeit auf die uhr und dann steht da 11.11 uhr was hat das zu bedeuten ich freue mir auf eure hilfen LG Jasmin
 
Werbung:
Hallo:)
Naja, ich denke, das wird wohl eine Nachricht deiner Engel sein..!
11,11Uhr?!
Also, die Bedeutung: Beobachten sie ihr Denken aufmerksam und achten sie darauf, daß sie nur an das denken, was sie auch wirklich wollen, und nicht an das, was sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, daß sich ihnen neue Möglichkeiten eröffnen....Hilft dir das weiter?
 
Werbung:
Hallo:)
Naja, ich denke, das wird wohl eine Nachricht deiner Engel sein..!
11,11Uhr?!
Also, die Bedeutung: Beobachten sie ihr Denken aufmerksam und achten sie darauf, daß sie nur an das denken, was sie auch wirklich wollen, und nicht an das, was sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, daß sich ihnen neue Möglichkeiten eröffnen....Hilft dir das weiter?

Hallo also momentan rede ich viel mit meinen engeln weil ich sie um hilfe gebeten habe ich bin schwanger und bekam in der 13 woch starke blutungen und mußte mit dem kranken wagen ins krankenhaus und dort war ich 4 tage und wir wünschen uns das baby so sehr weil im oktober letzten jahr habe ich ein baby verloren also mann hat es in der 10 woche holen müssen da es ab der 6 woche nicht mehr gewachsen ist und jetzt geht es aber unserem zwerg gut auch werend der blutungen war der zwerg sehr fit mitlerweile spüre ich es sogar im bauch klopfen.bin jetzt 17 woche
 
Zurück
Oben