Wer kann mir Bücher empfehlen???

julia92

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
16
Ort
Cham
Kann mir jemand von euch Bücher mit historischen Hintergrund oder eine Liebesgeschichte oder irgendein Buch wo man mitfühlen kann empfehlen???
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
 
Werbung:
Hallo nach Cham!

Ich empfehle Dir "Links wo das Herz ist" von Leonhard Frank.
Das ist historisch und Liebesroman und einfach umwerfend rührend.Dazu noch im allerbesten literarischen Stil geschrieben,im Laden wirst Du es vielleicht nicht finden,aber sicher in der Bibliothek,da es zur Weltliteratur gehört.

East of the sun :)
 
Telefonbuch_Stift.jpg

lg
Marduk
 
Hau

als Historienroman empfehle ich dir "Im Namen der Rose" von Umberto Eco... die Ganze Welt des Dreizehnten Jahrhundert findet hier platz in einer Abtei.. Das buch ist ungemein Spannend, Lehrreich, Liebevoll und mitreissend. Alles findet darin platz : Morder, die Kirche, Hexenverbrennungen, Liebe, Sex, Humor, Humorlosigkeit, Dantes Inferno, die Weltpolitische Lage, Haschisch, Philosophie, einfach alles

auch als Historischen Roman "Die Letzten Tage der Kelten" von vonBücklin. Ein auf Tatsachen basierende Biographie von Fear Singetrech (Versingetorix), dem Keltenkönig, der es schafte, die Keltischen Stämme in Frankreich zu einen und beweis, das die Römische Armee doch nicht so unschlagbar war... und trotzdem unterging... Auch hier ist alles drinn, was man will... auch wenn es am Ende ein wenig zu Strategisch - Kriegslastig wird.

Noah Gorden "Der Medicus", auch ein Historienroman... ein Meisterwerk

MFG by FIST
 
east of the sun

Liebster Marduk, kannst Du mir bitte erklären wo man bei diesem Buch mitfühlen kann?
Wo? Seite für Seite...das beste Buch der Welt....hmmm hast Du gewusst dass Hugo Nase jetzt in der Lagistrasse wohnt?(in Ausgabe 04 war es noch an der Blumenalle 35 was hat in bewogen zum Umzug?...fragen ,fragen=emotional....

Ich mag es ja auch,lese jeden Abend drin :D und meinen KIndern daraus vor, aber emotional gesehen ist es flach.
Flach? nö....
telefonbuch_g.jpg

So kann man sich richtig einfühlen....verbunden mit z.B. NUMMEROLOGIE,wow ich sags dir UNGLAUBLICH!

lg
Marduk
 
wow... gibt es das Telefonbuch schon für den Gameboy ?

warum aber hat den der Leser noch ein richtiges Telefonbuch dabei, wenn er es auf seinem Gameboy hat?

by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben