Wer kann mir bitte meine Karten deuten?

Renny

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2009
Beiträge
17
Hallo Zusammen :)

Könnte mir bitte jemand meine Karten deuten?

Meine Frage: Wie sieht meine Zukunft in der Arbeit aus?


Geliebte - Brief - Tod
Besuch - Kind - Sehnsucht
Glück - Reise - Haus

Ich wäre sehr Dankbar irgendwie schaff ich das nicht :-((

Lg
Renny
 
Werbung:
ich bastel erst mal das bildchen rein - vielleicht machen dann noch ein paar andere hier mit, bei den zigeunern is ja leider nich so viel los.

also wenn du mit solchen karten legst solltest du sie wenigestens verstehen wollen. natürlich erkennt man nich so viel wenn man die karten nich lange hat, aber du kannst wenigstens versuchen ein paar sätze zu verfassen - alles andere is sonst nur deutugnsabholerei.

und was is denn beruflich los, deine frage is sehr ungenau.
bist du arbeitslos und suchst nen neuen job oder hast du nen job aber es kriselt aus wirtschaftlichen gründen bei dem unternehmen, sodass du angst hast gekündigt zu werden?
oder hast du probleme mit mobbing und willst wissen ob das wieder wird?

314.jpg
304.jpg
328.jpg

302.jpg
321.jpg
327.jpg

317.jpg
318.jpg
325.jpg
 
Hallo KirSchkeks,

vielen Dank,für dein Antwort und das du das Bild gestellt hast.
3. Reihe Glück - Reise - Haus

Ich habe die Karten schon eine Zeit lang aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig.
Und die Unsicherheit plagt mich da natürlich auch, dass ich zuviele Emotionen hineinbringe.
Habe zu diesem Thema schon öfter gelegt und es kommen immer wieder andere Karten, jetzt wollte ichs mal bei dieser Ziehung belassen und schauen was rauskommt und das mir da jemand hilft.

Meine Frage ist allgemein gemeint, wie meine Zukunft in der Arbeit aussieht.
Ob es eher sehr positiv ist oder eher negativ. Dann könnte ich vielleicht entscheiden ob ich was anderes anstreben soll oder ob es besser ist, dass ich es so lasse wie es jetzt ist.

Zur Deutung selber.

Also

Geliebte - Brief - Tod

Gel. bin wohl ich, Brief, ich werde eine Nachricht bekommen, es wird was bestehendes Enden (Tod) oder ich werde versetzt oder ich bekomme einen anderen Vertrag?

Besuch - Kind - Sehnsucht

Besuch - es kommt eine Besprechung auf mich zu (Kind) die mit meiner Kollegin zu tun haben könnte (Sie ist noch sehr jung und könnte meine Tochter sein) Sehnsucht - habe wohl die Sehnsucht, dass sich bei mir auch mal was im positiven ändert und ich nicht immer nur im Hintergrund laufe.

Glück - Reise - Haus (echt keine Ahnung) :confused: das Haus könnte eventuell auf stabilität hindeuten aber Glück und vorallem Reise ??

Das wäre mal so meine Aussage, aber wie gesagt brauche da bitte echt unterstützung und will niemanden ausnutzen.

Danke!

Lg
Renny
 
ich hatte dich um ne klare aussage bzgl deiner arbeitssituation gebeten,
aber deine antwort is nich sehr klar. eher schwammig. schade :rolleyes:
ich weiß jetzt immernoch nicht ob du arbeit hast oder welche suchst, oder ob du ärger im job hast oder nur nach was besserem strebst.
deine antwort war sehr allgemein gehalten,
kann bedeuten du hast nen job aber der fetzt dir nich mehr, kann aber auch bedeuten du sitzt daheim und weißt nich ob du arbeiten sollst oder doch lieber daheim bleibst. hmm... naja kann ich leider nich antworten, ich brauch wenigstens die angabe ob du nen job hast oder nich, aber nun gut...
 
Hallo :))

Ich habe eine fixe Arbeit und möchte gerne wissen was mir die Zukunft auf meinem fixen Arbeitsplatz bringt.

So war auch meine Fragestellung!

lg
Renny
 
ich bastel erst mal das bildchen rein - vielleicht machen dann noch ein paar andere hier mit, bei den zigeunern is ja leider nich so viel los.

also wenn du mit solchen karten legst solltest du sie wenigestens verstehen wollen. natürlich erkennt man nich so viel wenn man die karten nich lange hat, aber du kannst wenigstens versuchen ein paar sätze zu verfassen - alles andere is sonst nur deutugnsabholerei.

und was is denn beruflich los, deine frage is sehr ungenau.
bist du arbeitslos und suchst nen neuen job oder hast du nen job aber es kriselt aus wirtschaftlichen gründen bei dem unternehmen, sodass du angst hast gekündigt zu werden?
oder hast du probleme mit mobbing und willst wissen ob das wieder wird?

314.jpg
304.jpg
328.jpg

302.jpg
321.jpg
327.jpg

317.jpg
318.jpg
325.jpg

letzte Reihe lautet
Glück - Reise - Haus

 
letzte Reihe lautet
Glück - Reise - Haus

Hallo, kann keine berufl. verbindung bei der Deutung herstellen, vielleicht warst du unkonzentriert bei der Frage, denn ich sehe eher was im privat Bereich, versuche doch mal,das du die frage stellst und dann eine 9 legung bis zur berufskarte und dann schaue welche karten danach kommen, so mache ich das, hatte bisher immer recht
lg
evi
 
Hallo :confused:

bitte was oder welche Karte ist eine Berufskarte?

Danke schon jetzt für die Info

Lg Renny:danke:




Hallo, kann keine berufl. verbindung bei der Deutung herstellen, vielleicht warst du unkonzentriert bei der Frage, denn ich sehe eher was im privat Bereich, versuche doch mal,das du die frage stellst und dann eine 9 legung bis zur berufskarte und dann schaue welche karten danach kommen, so mache ich das, hatte bisher immer recht
lg
evi
 
Werbung:
Zurück
Oben