Wer kann mir bitte mein Traum Übersetzen????

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
Hallo

Ich habe heute geträumt,das ich und mein freund geheiratet haben und ich ein rot weisses kleid an hatte aber die farbe rot war viel mehr.

Bitte bitte wer kann mir das übersetzen,es wäre sehr lieb von euch.

danke vielmals

mlg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nice Girl,

eine Hochzeit im Traum verweist auf die Vereinigung zweier Persönlichkeitsteile des Träumenden, die miteinander verbunden werden müssen, damit ein besseres ganzes entstehen kann (z.B. Vereinigung zwischen Verstand und Gefühl)

Trägt der Träumende das Hochzeitskleid, zeigt dies, dass er sich darum bemüht, seine Gefühle und Hoffnungen im Hinblick auf Beziehungen zu Ordnen.
Habt ihr denn im realen Leben schon einmal über Hochtzeit gesprochen oder nachgedacht?

Farben :Was war das für ein Rot?Hell?Dunkel?reines Rot?
kannst du dich erinnern?

Lg WeisserEngel
 
WeisserEngel schrieb:
Hallo Nice Girl,

eine Hochzeit im Traum verweist auf die Vereinigung zweier Persönlichkeitsteile des Träumenden, die miteinander verbunden werden müssen, damit ein besseres ganzes entstehen kann (z.B. Vereinigung zwischen Verstand und Gefühl)

Trägt der Träumende das Hochzeitskleid, zeigt dies, dass er sich darum bemüht, seine Gefühle und Hoffnungen im Hinblick auf Beziehungen zu Ordnen.
Habt ihr denn im realen Leben schon einmal über Hochtzeit gesprochen oder nachgedacht?

Farben :Was war das für ein Rot?Hell?Dunkel?reines Rot?
kannst du dich erinnern?

Lg WeisserEngel

Hallo WeisserEngel

Ja wir haben schon mal über hochzeit gesprochen.

Das rot war ein normales rot ein reines rot,dieser rot war ein seidenes rot.

Mfg Nicegirl
 
Rot steht für Leben, Stärke, Energie.Je reiner das Rot ist um so mehr gelten diese Eigenschaften.

Weiß ist die Farbe die alle Farben in sich birgt.

Ihr habt schoneinmal darüber gesprochen und nun probierst du deine Gedanken zu ordnen (Verstand und Gefühl auf eine gleiche Ebene zu bringen).
Wichtig ist noch wie du dich dabei gefühlt hast?
Die Farbe Rot unterstreicht das Ganze (Hochtzeit).Wenn du dich im Traum gut gefühlt hast dann würde ich das ganze als Positiv bewerten.

Lg
 
Achja... Seidenkleider zu tragen bedeutet, dass man hohe Ansprüche/Wünsche hat die sich verwirklichen werden.Wieder Positiv.:)
 
Hallo WeiesserEngel

Ich danke dir für deine deutung,ich habe mir schon sorgen gemacht,aber jetzt bin ich beruhigt.:kiss3:

Mfg Nicegirl
:danke:
 
Werbung:
Bitteschön!
Ich denke du mußt dir keine Sorgen machen bei deinem Traum.Schließlich drückt das Unterbewußtsein ja nicht nur Ängste aus.
:flower2:
 
Zurück
Oben