1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mir bitte mal die karten legen ????

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von diemati, 17. August 2011.

1. diemati

diemati Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    also ich bin neu hier und deshalb stell ich mich mal kurz vor ich bin 22 jahre alt und seit einem jahr verheiratet .... seit dem versuchen wir auch ein baby hinzubekommen :) aber es will einfach nicht klappen .........
    meine frage könnt ihr euch sicher schon denken ;-) wann bzw wird es noch dieses jahr klappen ??? oder überhaupt nicht ???
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen wäre euch echt dankbar .....
    wenn ihr irgendwelche fragen habt dann nur her damit :)

ganz liebes Dankeschön im vorraus

lieben gruß Tina:danke:

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Tut mir leid, aber zu dieser Frage darf man keine Antwort geben.

LG
    nufaro13

3. diemati

diemati Neues Mitglied

wieso das denn??? bin der meinung so etwas ähnliches hier schon gelesen zu haben !!!!
    ich möchte ja kein datum hören ..... sondern nen zeitraum würde mir reichen oder ein einfaches es wird dieses jahr klappen oder nächstes jahr was auch immer rauskommt .......

4. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Es dürfen keine Fragen zur Gesundheit, Schwangerschaft und Tod gestellt/beantwortet werden. Es gibt immer wieder Kartenleger, die sowas beantworten, aber es ist Unsinn! Aufgabe der Karten ist Hilfestellung zu geben und nicht Arzt, Gott oder sonst was zu spielen.

5. diemati

diemati Neues Mitglied

es geht ja auch nicht um eine schwangerschaft sondern darum ob es für mich vorgesehen ist schwanger zu werden in naher zukunft ! also um meine zukunft im familiären bereich !!!! meiner mutter konnte man das damals ganz genau vorraussagen sogar das es ein mädchen wird !!!!! und da war sie noch nichtmal mit meinem vater zusammen !!!!!!!!
    ich finde nicht das es was mit gott spielen zu tun hat und hoffe das es hier jemanden gibt der mir weiter helfen kann
    ich repektiere deine meinung aber teile sie halt nicht

6. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ihr bekommt ein Kind, mach dich deshalb nicht crazy.

Probiert genüsslich noch ein paar Mal und dann klappts, es ist vorgesehen.

7. diemati

diemati Neues Mitglied

Werbung:
    oh man ich danke dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    erstens danke ich dir dafür das du mich ernst nimmst und dann natürlich für die schnelle antwort !!!!!!!!!!!
    ich hoffe sehr das du recht behälst !!!!!
    und ich werde einfach mal versuchen da gelassener ran zugehen und mir immer wieder deine antwort vor augen halten DANKE !!!!!!!!!!

freue mich natürlich weiterhin über antworten und details :):):):)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen