wer kann mir bitte mal die karten legen ????

diemati

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2011
Beiträge
14
Ort
Berlin
hallo ihr lieben,
also ich bin neu hier und deshalb stell ich mich mal kurz vor ich bin 22 jahre alt und seit einem jahr verheiratet .... seit dem versuchen wir auch ein baby hinzubekommen :) aber es will einfach nicht klappen .........
meine frage könnt ihr euch sicher schon denken ;-) wann bzw wird es noch dieses jahr klappen ??? oder überhaupt nicht ???
ich hoffe einer von euch kann mir helfen wäre euch echt dankbar .....
wenn ihr irgendwelche fragen habt dann nur her damit :)

ganz liebes Dankeschön im vorraus

lieben gruß Tina:danke:
 
Werbung:
wieso das denn??? bin der meinung so etwas ähnliches hier schon gelesen zu haben !!!!
ich möchte ja kein datum hören ..... sondern nen zeitraum würde mir reichen oder ein einfaches es wird dieses jahr klappen oder nächstes jahr was auch immer rauskommt .......
 
Es dürfen keine Fragen zur Gesundheit, Schwangerschaft und Tod gestellt/beantwortet werden. Es gibt immer wieder Kartenleger, die sowas beantworten, aber es ist Unsinn! Aufgabe der Karten ist Hilfestellung zu geben und nicht Arzt, Gott oder sonst was zu spielen.
 
es geht ja auch nicht um eine schwangerschaft sondern darum ob es für mich vorgesehen ist schwanger zu werden in naher zukunft ! also um meine zukunft im familiären bereich !!!! meiner mutter konnte man das damals ganz genau vorraussagen sogar das es ein mädchen wird !!!!! und da war sie noch nichtmal mit meinem vater zusammen !!!!!!!!
ich finde nicht das es was mit gott spielen zu tun hat und hoffe das es hier jemanden gibt der mir weiter helfen kann
ich repektiere deine meinung aber teile sie halt nicht
 
Ihr bekommt ein Kind, mach dich deshalb nicht crazy.

Probiert genüsslich noch ein paar Mal und dann klappts, es ist vorgesehen.
 
Werbung:
oh man ich danke dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstens danke ich dir dafür das du mich ernst nimmst und dann natürlich für die schnelle antwort !!!!!!!!!!!
ich hoffe sehr das du recht behälst !!!!!
und ich werde einfach mal versuchen da gelassener ran zugehen und mir immer wieder deine antwort vor augen halten DANKE !!!!!!!!!!

freue mich natürlich weiterhin über antworten und details :):):):)
 
Zurück
Oben