1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir bitte helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Zaubermaus1802, 4. Juli 2007.

1. Zaubermaus1802

Zaubermaus1802 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich fange gerade erst an, mich mit den Lanormandkarten zu beschäftigen, und kenne mich deshalb noch nicht besonders gut aus.

Heute habe ich mir das große Bild gelegt, und kann es, wie gesagt noch nicht richtig deuten.

Könnt Ihr mir bitte mal sagen, was das Bild aussagt?

Ich würde gern wissen, wie es beruflich, und partnerschaftsmäßig (bin alleine) aussieht.

Klee Weg Sense Reiter Anker Mäuse Sterne Fuchs Kreuz
    Buch Dame Sonne Herr Brief Vögel Garten Herz Ring
    Sarg Hund Berg Mond Lilie Storch Schlange Fische Rute
    Haus Turm Blumen Bär Baum Schiff Kind Wolke Schlüssel

Vielen lieben Dank im Vorraus

Zaubermaus1802

2. celeste

celeste Mitglied

Hallo Zaubermaus,

wenn Du gerade erst am Anfangen bist, ist es vor allem wichtig, dass Du Dir exakte Fragen stellst. Wenn die Frage steht nimmst Du Dir die Themenkarte vor und schaust, was alles drumherum liegt.
    Ohne Frage verzettelst Du Dich und es ist schwierig dann die Antworten zu finden.
    Liebe Grüße
    Celeste

3. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kenn die Legeart nicht, ich leg immer 4x8 und unten noch mal 4 in die Mitte. Was aber wichtig ist, ist die Frage bevor du legst. Du kannst natürlich auch nach einem Rundumblick fragen, da kommt dann alles drin vor...wenn du aber ein bestimmtes Thema haben willst, solltest du danach fragen...

:escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen