Wer kann mir bitte helfen?

Zaubermaus1802

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
57
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,

ich fange gerade erst an, mich mit den Lanormandkarten zu beschäftigen, und kenne mich deshalb noch nicht besonders gut aus.

Heute habe ich mir das große Bild gelegt, und kann es, wie gesagt noch nicht richtig deuten.

Könnt Ihr mir bitte mal sagen, was das Bild aussagt?

Ich würde gern wissen, wie es beruflich, und partnerschaftsmäßig (bin alleine) aussieht.


Klee Weg Sense Reiter Anker Mäuse Sterne Fuchs Kreuz
Buch Dame Sonne Herr Brief Vögel Garten Herz Ring
Sarg Hund Berg Mond Lilie Storch Schlange Fische Rute
Haus Turm Blumen Bär Baum Schiff Kind Wolke Schlüssel

Vielen lieben Dank im Vorraus

Zaubermaus1802
 
Werbung:
Hallo Zaubermaus,

wenn Du gerade erst am Anfangen bist, ist es vor allem wichtig, dass Du Dir exakte Fragen stellst. Wenn die Frage steht nimmst Du Dir die Themenkarte vor und schaust, was alles drumherum liegt.
Ohne Frage verzettelst Du Dich und es ist schwierig dann die Antworten zu finden.
Liebe Grüße
Celeste
 
Werbung:
Ich kenn die Legeart nicht, ich leg immer 4x8 und unten noch mal 4 in die Mitte. Was aber wichtig ist, ist die Frage bevor du legst. Du kannst natürlich auch nach einem Rundumblick fragen, da kommt dann alles drin vor...wenn du aber ein bestimmtes Thema haben willst, solltest du danach fragen...

:escape:
 
Zurück
Oben