Wer kann mir BITTE helfen?!

Jenny25

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
22
Ich habe mir mein grosses Kartenbild gelegt und blick mich jetzt aber absolut nicht mehr durch! Die Frage war: Wie wird die Zukunft von mir und meinem Lebenspartner finanziell und beruflich weitergehen?
Er ist zur Zeit arbeitslos und wir müssen sich auch wegen einer neuen Wohnung umschauen! Bitte bitte helft mir! Bin schon leicht verzweifelt!

3,2,17,11,20,27,7,5
34,1,18,4,8,30,10,33
26,21,35,29,24,23,25,31
28,32,14,12,19,13,22,36
16,9,6,15

Ich wäre euch wirklich dankbar!

Vielen Dank im vorraus

Jenny
 
Werbung:
Hallo Jenny,

habe gerade Deinen Eintrag gelesen und mir fällt es auch meist leichter die Karten von anderen zu lesen als meine eigenen. Ich werde mir Dein Blatt mal ansehen und gebe Dir dann Bescheid, was dabei rausgekommen ist.

Aber mal ganz davon abgesehen, was das Kartenblatt auch sagen mag, das Wichtigste in einem Fall wie Deinem ist es immer für einander da zu sein, egal was passiert.

Sei lieb gegrüßt,

Lainey
 
Hallo Jenny,

habe mir das Kartenblatt mal angesehen und kann folgendes dazu sagen:

bei deinem Partner ist zu erkennen, dass bei ihm kein Geld fließt, was darauf zurückzuführen ist, dass er arbeitslos ist, wie Du schon erwähnt hast. Dadurch scheint er blockiert zu sein. Das beschäftigt ihn im Kopf.
Euch beide beschäftigt das Thema Geld. Aber in nicht allzu langer Zeit (ca. 1-2 Monate) scheint ihr Geld zu bekommen (Geldgewinn oder andere Geldzuwendung). Dieser Betrag wird nicht riesig sein, aber ausreichend.
Seine berufliche Blockade ist leider nur schwer zu lösen und belastet euch sehr. Ihr macht euch beide große Sorgen. Es wird auch noch eine Weile dauern, bis er eine Zusage für einen Job bekommt. Eine Erfolgsmeldung liegt in etwas weiterer Ferne, aber es sollte nicht länger als 7-9 Monate dauern.
Der von Dir erwähnte Umzug ist ein Bestandteil in deinen Gedanken. Doch wird diese Veränderung noch ein Weilchen auf sich warten lassen, allerdings wird der Umzug dann, wenn es soweit ist sehr kurzfristig und schnell eintreten.
Aufpassen solltet ihr in Bezug auf eure Beziehung und eure Liebe, denn obwohl ihr euch sehr liebt und ihr eigentlich ein sehr gut zueinander passendes Paar seid, wird die derzeitige Situation eure Liebe sehr auf die Probe stellen und sehr belasten. Es wird sehr heftig zwischen euch kriseln, aber wenn ihr zu einander haltet, dann könnt ihr diese Probleme überwinden. Das Kartenblatt zeigt zwei Meinungen zu eurer Beziehung und Liebe. Auf der einen Seite stehen eine Trennung und Belastungen und auf der anderen Seite stehen eine sichere Beziehung und eine erfüllte Liebe. Was in eurem Fall gewinnt, liegt an euch. Also Kopf hoch und durchhalten. Alles geht irgendwann mal vorbei.
Durch die Blockade deines Partners fühlst Du dich allein gelassen und einsam. Du ziehst dich etwas zurück. Zieh Dich nicht zu sehr zurück und versuche ihn aufzubauen.

Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Deutung etwas helfen konnte und würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst, in wie Fern meine Interpretation eingetreten ist. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe ihr kriegt das alles wieder hin.

Ganz liebe Grüße,

Lainey
 
Hallo Lainey!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Ich glaube ich hätte die derzeitige Situation nicht besser beschreiben können! Bin immer noch baff!

Es stimmt wirklich alles bis auf eines: Mein Lebenspartner hat heute am Nachmittag eine Zusage für einen tollen Job bekommen! Er muss nur seinen Führerschein in 2 Wochen fertig bringen! Mal schauen ob ihm der auch danach noch bleibt!
Die Beziehung hast du wie die Faust aufs Auge beschrieben!

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken! Mir gehts jetzt wirklich besser!

Eine vor dir knieende:guru:

Jenny
 
Werbung:
Hallo Jenny,

es freut mich, dass es bei Deinem Partner geklappt hat und ich hoffe es bleibt auch für eine sehr lange Zeit so und ich hoffe, es ist auch das Richtige für ihn. Ich bin echt glücklich, dass es mir gelungen ist Dein Blatt so treffend zu deuten. Auch wenn ich das schon ein paar mal gemacht habe und mich schon länger mit dem Legen von Karten beschäftige, bin ich immer wieder sehr erstaunt, wenn es dann so eintrifft. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Danke für Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße, Lainey:flower2:
 
Zurück
Oben