wer kann mir bitte helfen 27,9

samti77

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
45
ich befasse mich sehr mit den büchern von esther und jerry hicks " the law of attraction. Alle was mit universum zu tun hat.Also wünsche

Ich habe von der 29 geträumt die mir nicht mehr aus dem kopf geht und nach paar tagen die 9.und das lässt mir keine ruhe.ich habe schon mal gegoogelt und einiges gefunden.
kann mir jemand helfen was die beiden zahlen bedeuten? im zusammenhang?
kann es sein das am 27.9 was passieren wird ?
kennt sich jemand damit aus?
 
Werbung:
hallo,

ich befasse mich sehr mit den büchern von esther und jerry hicks " the law of attraction. Alle was mit universum zu tun hat.Also wünsche

vielleicht könnte dir jemand helfen, wenn du den satz fertig schreiben würdest ? :D

ch habe von der 29 geträumt die mir nicht mehr aus dem kopf geht und nach paar tagen die 9.und das lässt mir keine ruhe.ich habe schon mal gegoogelt und einiges gefunden.
kann mir jemand helfen was die beiden zahlen bedeuten? im zusammenhang?
kann es sein das am 27.9 was passieren wird ?
kennt sich jemand damit aus?

und wie kommst du von der zahl 29 und 9 auf den 27.9 ??? :eek:

unter der zahl 29 steht in doreen virtues buch "zahlen der engel " folgendes:

hab vertrauen in dich selbst und in deine göttliche lebensaufgabe. du bist qualifiziert, willens und darauf vorbeeitet, anderen zu helfen!!

und unter 9 :

zu deiner göttlichen lebensaufgabe gehört, dass du anderen durch deine natürlichen talente, leidenschaften und interessen dienst.

aber wenn du von diesen zahlen träumst, solltest du nachsehn was es bedeutet, wenn du von diesen zahlen träumst. hab nur die 9 gefunden --->
- Neun: Schwangerschaft, das Ende des einen und der Beginn eines neuen Zyklus, spirituelle Bewusstheit.
oder unter http://www.traumdeuter.ch/texte/5397.htm


alles liebe
monika
 
Werbung:
hallo danke für deine antwort. ich meinte wünsche ans Universum schicken.
hmm wie ich auf den 27.9 komme ? weiss ich seler nicht.Ich weiss nur das es um einen neuanfang geht so wie du auch gefunden hast.
wollte nur fragen ob man datums in träumen sehen kann. Oder ob es nur um die bedeutung geht .
 
Zurück
Oben