Wer kann mir bitte die Kartenlegen??

naky01

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
2
:)Hallo meine lieben...... ich brauche bitte jemand der mir die Kartenlegen kann...... ich lege selber Karten aber für sich selbst legen ist nicht leicht..... wäre jemand bereit mir die Karten zulegen. Danke und LG:)
 
Werbung:
:)Hallo meine lieben...... ich brauche bitte jemand der mir die Kartenlegen kann...... ich lege selber Karten aber für sich selbst legen ist nicht leicht..... wäre jemand bereit mir die Karten zulegen. Danke und LG:)

Wenn du selbst Karten legst, warum legst du dann nicht aus, stellst die Legung hier ein und bittest um Unterstützung beim Deuten bei den Positionen, die du selbst nicht ganz so gut verstehst?

Grüße
Rita
 
Wenn du selbst Karten legst, warum legst du dann nicht aus, stellst die Legung hier ein und bittest um Unterstützung beim Deuten bei den Positionen, die du selbst nicht ganz so gut verstehst?

Grüße
Rita

Weil ich die Erfahrung schon sehr oft gemacht habe das es nicht ganz stimmt wenn ich mir die Karten selbst lege........ aber es ist eine gute Idee trotzdem Dankeschön.......Ich habe im Moment keinen klaren Kopf......
lg
 
Werbung:
Hallo Naky,

sonst bitte doch jemanden, der nicht involviert ist, ob er dir auslegen kann. Dann musst Du auch nicht befürchten, dass deine Wünsche und Ängste das Präsenteste in der Legung sind.

Einstellen kannst Du diese Legung dann ja ggf. auch, wenn sich niemand findet, der dir legt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben