Wer kann mir bitte die Karten legen??

Sokrates7

Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
282
Also ich lege selbst Engelskarten und noch einiges und war neulich bei einer Kartenlegerin. Sie hat zwar gesehen, dass ich in einer Veränderung stecke (was ja nichts negatives ist) ...aaaber sie sagte mir wirklich nur schlechtes voraus. Im Grunde kann ich mich eigentlich gleich einsargen lassen. Irgendwie arbeitet das alles nur noch in mir und ich krieg keinen klaren Gedanken mehr. *kopfschüttel* naja und für mich selbst zu legen ist für mich immer schwierig, weil ich mich da beeinflusse.

Wenn jemand Lust hat mir die Karten mal zu legen, würde ich mich sehr freuen. Ich würde selbstverständlich im gegenzug auch die Karten legen.

LG
Sokrates
 
Werbung:
Ich hab mal in dein Pofil geschaut. Wie du aus erfahrung weißt, muß man das Geschlecht wissen bevor man für jemanden die Karten legt. In deinem Pofil stehts nicht und aus deinem Namen kann man es auch nicht erkennen.
 
Werbung:
Hey süße,

ich hab versucht dir ne PN zu schreiben, aber irgendwie geht das nicht :( Und anrufen wollte ich dich nicht einfach so, weil ich nicht wusste ob dir das recht ist... ich wollte dir was erzählen.

Schreib mir doch mal ne PN :)

Alles Liebe,
S.
 
Zurück
Oben