1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir bitte die Karten legen via Internet?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von esquonic, 23. August 2014.

1. esquonic

esquonic Mitglied

Werbung:
    Hallo...da mein Leben nun schon seit Jahren sehr turbulent rauf und runter geht und ich mich schon öfters frage, ob das wirklich alles wahr sein kann oder ob das alles vielleicht nur ein böser Traum ist, suche ich auf diesem Wege jemanden, der sich mir annimmt und mal einen ernsthaften Blick in meine Karten wirft....wenn es da jemanden gibt bitte eine PN was ihr von mir braucht...denke mal Name, Geburtsdatum, Foto oder was weiss ich.
    Herzlichen Dank, bin für jede Hilfe sehr dankbar.

2. Wassertropfen

Wassertropfen Aktives Mitglied

Wenn du möchtest, kann ich dir legen. Ich bin zwar eher ein Neuling im Kartenlegen, aber wenn du das willst mache ich es gerne. Ich schick dir mal ne PN!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen