Wer kann mir bitte die 3 Kartenbilder Deuten?

Ok vielen Dank einmal!

Bloss was ich nicht ganz versteh, wie schaut es denn aus kann es sein das wir wieder zaman kommen oder nicht?

Was heißt Heirat?Mit wem?Mit meinen Ex?!

Steh grad ma ur auf da leitung...sorry venice aber das versteh ich ma überhaupt nicht
 
Werbung:
du hast dich doch gefragt,wie es mit dem mann weitergeht,von dem du dich getrennt hattest,der vater deines kindes,das ist der für den ich gedeutet habe.
 
Hallo Venice

So jetzt bin ich endgültig schwerstens verwirrt:

1 ) Nicht ich habe mich getrennt sondern er
2 ) Ich habe kein Kind mit Ihm

und last but not least

Heißt das wir "könnten" heiraten und wir "könnten" ein Kind bekommen????

Howdy
Sunny
 
31 32 24
05 21 11
06 09 22 16
30 02 13
35 36 10

hallo sunshineyellow,

möchte mich auch an der deutung der themenlegung versuchen.

Auf jeden fall kommt die klarheit in eure beziehung, ich schätze mal im frühling und eine entscheidung steht im herbst an oder es tretten unklarheiten, die eine entscheidung beeiflussen könnten aber weil die schlusskarte sterne ist, denke ich, dass die unklarheiten aufgeklärt werden.

31 - 32 - 24 - es ist eine positive beziehung mit tiefen gefühlen
05 - 21 - 11 - es bestehen schwierigkeiten, die schon länger andauern, kaum gespräche oder über probleme in der beziehung wird nicht gesprochen.
06 - 09 - 22 - unklarheiten klären sich auf und es kommt zu einer positiven entscheidung
30 - 02 - 13 - durch die harmonie kommt es kurzfristig zu einem neuanfang
35 - 36 - 10 - das festhalten in der beziehung ist sehr wichtig für euch

31 - 10 - das positive kommt überraschend
32 - 36 - die gefühle sind sehr wichtig in der beziehung
24 - 35 - eine beziehung mit abhängigkeit oder das an der liebe festgeklammert wird
05 - 13 - es kommt zu einem neuanfang
21 - 02 - die probleme dauern nur kurze zeit an
11 - 30 - durch gespräche kommt es zur harmonie
06 - 22 - entscheidung im herbst oder es tretten unklarheiten bei der entscheidungen auf.

Sprecht euch aus!!!!!! Es ist noch nicht zu spät!!!!!

lg

alexa
 
Hallo Alexa

Hm, ich würd ja gerne mit Ihm sprechen aber er scheinbar nicht mit mir.Denn ich hab weder ne nummer noch sonst mehr was von Ihm.....

Was soll ich denn machen?

Howdy
Sunny
 
Hallo Alexa

Hm, ich würd ja gerne mit Ihm sprechen aber er scheinbar nicht mit mir.Denn ich hab weder ne nummer noch sonst mehr was von Ihm.....

Was soll ich denn machen?

Howdy
Sunny


ohhhh das wusste ich nicht...ich denke bei dieser themenlegung war es falsch den herren oben als thema reinzulegen..hmmmm???

wenn du mit ihm kein kontakt mehr hast, dann ist er die wolke bzw. dein ex.

lg

alexa

schicke mir über die pn deine tel.nummer...ist vielleicht besser das grosse kb zu legen....ich brauch noch übung:) wenn du lust hast...leg ich dir die karten
 
Werbung:
Zurück
Oben