Wer kann mir bitte die 3 Kartenbilder Deuten?

sunshineyellow

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
29
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin immer leise Mitleserin dieses Forums, aber jetzt habe ich mich dazu durch gerungen mir einmal selber die Karten zu legen und brauche noch ein bisschen Hilfe bei der Deutung der 3 Fragen die ich an die Karten hatte.Da mein Verlobter sich überraschend von mir getrennt hat, wegen einer anderen:

1. Frage : Liebt er die Frau?

11 09 19
33 02 22
16 15 20

2.Frage : Kommt er zu mir zurück?

32 25 12
16 27 22
07 36 18

3.Frage : Hat er noch Gefühle für mich?

23 12 05
36 33 16
18 25 07

Wäre Euch allen sehr dankbar wenn Ihr mir etwas helfen könnt um Antworten zu finden!

Vielen herzlichen Dank im Vorraus

Alles Liebe

Sunny
 
Werbung:
Hallo Sunny,

zum ersten Bild, bzw. ersten Frage:

Im ersten Bild ist die überraschende Trennung (für dich überraschend) deutlich zu erkennen.
Es war von ihm aber keine "Kurzschlußreaktion", sondern dieser Schritt war für ihn schon länger geplant.
Deine Frage, ob er sie liebt, muß ich mit "Ja" beantworten.
Wie gesagt, die Trennung von dir war bereits seit längerem geplant.

Frage 2:

Im zweiten Bild sieht es nicht so aus, als wenn er zu dir zurückkommen würde.

Frage 3:

Hier liegt sinngemäß ziemlich das Identische, wie im zweiten Bild.
Es sieht so aus, als wenn er regelrecht in den Bann dieser Frau verfallen ist.
Ich sehe keinerlei Gefühle mehr zu dir.
Die beiden scheinen eine karmische Bindung zu haben.

Tut mir leid, daß ich dir keine bessere Prognose ausstellen kann.
Aber nicht verzagen. Kopf hoch. Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;)

Gruß
Mystic73
 
Hallo

Na Prost Mahlzeit!Aber danke trotzdem

Komisch ist nur das mir schon so viele von meinen Bekannten gesagt haben das es noch was sein kann, das er noch Gefühle für mich hat, und das er Sehnsucht hat nach mir und die haben mir alle auch die Karten gelegt.

Also was stimmt jetzt?Das was ich mir selber lege oder das was mir gelegt worden ist?

LG
SUNNY
 
Hallo Sunny,

das mit dem Selber-Legen ist immer problematisch.
Bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht.
Ich z.B. kann es für mich selber nicht und ich lege schon jahrelang die Karten.

Rein theoretisch kann es überhaupt nicht gehen.
Denn als Kartenleger mußt du beim Mischen gedanklich komplett neutral sein.
Als Fragender sollst du dich auf die Frage, die dich beschäftigt, konzentrieren.

Wie soll aber bei einer Selbstlegung beides gleichzeitig gehen? ;)
Hier sind zwangsläufig Gedanken, bzw. Wunschgedanken im Spiel.

Aber wie gesagt, manche haben diese Fähigkeit.

Ich an deiner Stelle würde zu einem Kartenleger gehen, anstatt die Karten selbst zu legen.

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Rest-Advents-Sonntag :)

Alles Liebe
Mystic73
 
Aha verstehe, das heißt also das es nicht zwangsläufig zu dem kommen muss was ich mir selber lege oder?

Wie gesagt das einzige was mich total irritiert ist folgendes das viele wie gesagt mir gesagt haben das zwar ein "betrug" vorliegt, aber er nach wie vor meint / sagt / fühlt wie auch immer das Gefühle da sind und es sein kann das ein Neuanfang kommt!

Aber wie gesagt, ich denke mal das ich mir in Zukunft die Karten legen lasse bevor ich was falsches mache, zumindest so lange so lange ich es noch nicht selber beherrsche oder?!

LG
SUNNY
 
Hallo Sunny,

Aha verstehe, das heißt also das es nicht zwangsläufig zu dem kommen muss was ich mir selber lege oder?

Exakt. Aber auch wenn dir ein Kartenleger diese Prognose stellt, muß es nicht zwangsläufig so kommen.
Den Weg bestimmst ganz alleine du. Die Karten haben nur eine "begleitende" Funktion.
Mach nicht den Fehler und lebe nach den Karten.

Aber wie gesagt, ich denke mal das ich mir in Zukunft die Karten legen lasse bevor ich was falsches mache

Dies würde ich dir raten.

Wie gesagt, ich wünsche dir, daß es so klappt, wie du es dir vorstellst.
Deine eigene Legung jedoch, spricht eine andere Sprache ;)
Doch wie gesagt, es kann leicht sein, daß deine Bilder verfälscht sind.
Einfach zu einem Kartenleger oder Kartenlegerin :)

Alles Liebe und viel Glück :winken5:
Mystic73
 
Hallo

Kann da nur meinen Vorsprecher zustimmen, ich denke einfach lass es auf Dich zu kommen.Ich habe mir auch sehr oft in den letzten Tagen aufgrund einer Trennung im ähnlichen Stil wie Du die Karten legen lassen, und bis jetzt haben alle ( unterschiedlich ) von einander immer das selbe gesagt, bloss einmal hat mir eine gesagt das es nix mehr gibt.

Vertaue den Karten, handle wie Dir gesagt wird und dann werden Dich die Karten begleiten.Denn ich bin ein recht skeptischer Mensch und wenn es so viele Menschen unterschiedlich von einander sagen das was kommt etc dann kann das kein Humbug mehr sein, oder?

Glaube mir, ich fühle mit Dir, aber ich habe viele Antworten bei den Karten bekommen und irgendwie bin ich zufriedener als zuvor.

Kraft und Liebe das wünsche ich Dir liebe Sunny

taimie
 
Hm komisch das so viele Trennungen hinter sich haben und dann immer auf Kartenlegen zurück greifen, also irgendwas wahres muss wohl dranne sein oder?:banane:
 
Werbung:
Hallo ,
ich sehe es leider ein bisschen anders. Er hat noch Gefühle für dich. diese Frau ist sehr raffiniert und hat sich in Eure Beziehung eingeschlichen , mit dem Wissen ,daß ihr zusammen seid. Kennst du sie ?Er hat probleme zu dir zurückzukommen,er will wenigstens an eine Freundschaft mit dir festhalten ,traut sich aber nicht auf dich zuzukommen ,auch wenn er mehr wollte,er kann erst mal nicht zurück. Zu viele Verwicklungen. Getratsche .Ist sie älter als er oder seine Ex?Es scheint eine sexuelle Sache zu sein ,mehr nicht.
Es ist noch nicht zu spät,wenn du willst.
lg.venice
 
Zurück
Oben