Wer kann mir bitte deuten helfen?

Ahh, dann bist DU die Arbeitskollegin = Blumen und auch die Nr. 29.
Wenn ich von den Skatkarten ausgehe, liegt er als PikKönig und als HerzKönig. Daneben Kreuz10, die unerwartete Veränderung aber auch heftige Diskussionen, Karo10 große Geldkarte, sieht so aus als würde über Geld gestritten werden. Pik7 plus KaroDame (Du), sie kommt aus dem beruflichen Umfeld dazu die Karo7, durch diese Frau kommt es zu einer positiven Veränderung.
Pik9 Zeitkarte neben Herzkönig, er hat sich noch nicht entschieden, es ist noch vage. Du scheinst ihm schon im Kopf zu schwirren, denn Du liegst direkt über ihm. Ich denke es liegt an Dir, ob Du da tendenziell mehr draus werden lassen willst.
LG Sky
 
Werbung:
Werbung:
Ja das ist es eben (; Entweder man entscheidet sich gegen einen Neuanfang und belässt alles beim alten oder man wagt den Schritt aller Schritte. Das ist es was das Leben ausmacht ...Aktuell könnte ich Bäume ausreißen und kurz bevor es ernst wird Bekomme ochs mit der angst zu tun. Ich habe drei kleine Kinder und möchte keine Kinderherzen brechen, aber vermissen tu ich so viel...
Ich wollte euch die Infos fairer weise zu kommen lassen...
DANKE für eure Impulse und offenen Gedankenaustausch
(y)
 
Zurück
Oben