Wer kann mir beim deuten helfen

@ Widderfrau
ja da hast Du völlig recht im mom weiss es nicht wirklich was a noch b ist.
Gestern meinte er aber erst wieder zu mir "Ich will Dich, weiss nur noch nicht wie" Sagen diese Worte nicht klar seine gefühle aus? Sagen sie nicht das was er fühlt und will....
Meinst Du nicht wenn ich nun sage oder auch nach der Kur zu ihm sage :: entweder ich oder sie::: das er den einfacheren Weg gehen wird und bei ihr bleibt?
Liebe kann bei den beiden nicht im Spiel sein, denn er brtügt sie von anfang an und es stört ihn nicht mal.

Was sagen denn die Karten zu der Kur? Ist es so wie ich es gesehen hatte?? Wegen Sonne Hund Berg
 
Werbung:
Hallo Jessy!

Jessy schrieb:"
Meinst Du nicht wenn ich nun sage oder auch nach der Kur zu ihm sage :: entweder ich oder sie::: das er den einfacheren Weg gehen wird und bei ihr bleibt? "

ER wird KEINE ENTSCHEIDUNG treffen! Wenn du sie nicht triffst, bleibt es so wie bisher!!! Und das kann ja nicht dein Ziel einer Partnerschaft sein.

Jessy schrieb:"
Liebe kann bei den beiden nicht im Spiel sein, denn er brtügt sie von anfang an und es stört ihn nicht mal."

Willst du einen Mann, der nicht weiß was er will?
Willst du einen Mann, der nicht treu ist?

Was sagen denn die Karten zu der Kur? Ist es so wie ich es gesehen hatte?? Wegen Sonne Hund Berg.

Das sehe ich nicht so.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,
lieben dank noch mal für dein feetbeak ::: das mit dem besuch in der kur, dazu sagt mein Kopf ja auch nein. aber davon ab das ist mir nicht wichtig ob er mich da besuchen kommt oder nicht. Kommt er, isser eh verrückt solch kilometer zu reissen. Naja tut ja nicht nur sache ....

Nein ich will die situation wie sie jetzt ist nicht ewig behalten.
habe mir als zeitziel ende des jahres gesetzt, hat sich bis dahin nicht irgendwas verändert dann mache ich die tür zu. hoffe das ich diese kraft in der kur bekommen werde. denn ich bezweifel selber auch, das er nach der kur etwas ändern wird .... und was soll ich denn ändern, ich kann mit ihr nicht schluss machen. das muss er tun.
ich kann nur was ändern, indem ich die tür zuschlage ....

nur dafür wie schon gesagt, hätte ich gerne gewusst was mir die karten sagen. denn ich bin bei deuten im mom mehr als blockiert.
wenn ich mir die karten hab legen lassen, kam immer bei rum es wird wieder. es kam nur zwei oder dreimal vor das mir jemand gesagt hat nein vergiss es

Was soll man da glauben ??? Deshalb habe ich mir die karten dann ja selber gelegt ::: nur das deuten.... naja
 
Hallo Jessy, ich denke so wie sepsa: Lass es dir in der Kur gutgehen, da hast du genug Abstand um über viele Sachen Klarheit zu bekommen. Die Kur hilft dir auf jeden Fall. Und der Rest wird sich ergeben, entwickeln,.....

Alles Liebe
Widderfrau
 
Hallo Jessy,

ich sehe es auch so wie widderfrau, Du wirst die Entscheidung für die Zukunft treffen. Es wird eine Entscheidung sein die vom Schicksal beeinflusst wird. Kreuz + Frau.

Der Baum + Mond steht für gesund werden.

Steigere dich nicht so sehr hinein, sondern denk ersteinmal daran gesund zu werden. Alles andere kommt....denn das Schicksal lässt sich nicht aufhalten.

Das mit dem selber deuten fällt auch mir immer wieder schwer. Ich nutze zwar häufig dafür MoS (sind manch gute Kombis drinne) aber hol mir trotzdem auch noch gerne eine andere objektive Meinung ein.

Liebe Grüße

Sepsa :winken5:
 
Hallo Sepsa,
ja ich denke beim selber deuten, sieht man immer das was man sehen will .... obwohl ich im mom nicht mal mehr sagen kann was ich sehen will
auf der einen seite will ich ihn wieder, aber auf der anderen seite bin ich soweit und sage ich gebe auf, hat eh keinen sinn

und ob er mich in der Kur besuchen kommt oder nicht, wird sich zeigen.
wenn er es tut, denke ich mal ist es ein mehr als psotives zeichen. aber wie schon gesagt ich gebe da nichts drauf. denn es ist mir nicht wichtig ob er kommt oder nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben