Wer kann mir beim deuten helfen

Jessy77

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2005
Beiträge
26
Ort
Region Hannover
Hallo,
ich habe mir nun viele viele Bücher zu den Lenormand Karten gekauft....
Bei den einzelnen Karten die Bedeutungen weiss kenne ich nun auch, aber das Legen bzw. das Deuten mit allen Karten macht mir doch große Probleme.
Kann mir jemand beim deuten meines großen Kartenblattes helfen???
Wäre wirklich super lieb. Vielleicht kann ich das dann besser nachvollziehen...

Zu den Info´s:
Fragestellerin bin ich : es ging um die Frage wie es bei mir und meinen HM weitergeht : Und was sich nach der Kur (meiner Kur) für uns ändert
Wenn ihr sonst noch Info´s benötigt, bitte fragen :::

Hier nun das Kartenbild

Brief : Kind : Sense : Sonne : Hund : Berg : Schlange : Haus : Reiter
Buch : Turm : Mond : Ruten : Wolken : Anker : Park : Klee : Fische
Baum : Herz : Ring : Ratten : Schlüssel : Wege : Bär : HF : Sterne
Lilien : HM : Schiff : Eulen : Fuchs : Kreuz : Sarg : Störche : Blumen
 
Werbung:
möchte aber vorweg sagen das ich noch anfängerin bin

ich habe mir dein bild aber auf 4x8 und 1x4 umgelegt da ich so leichter deuten kann

du denkst an einen neuanfang 1+13 und möchtest am liebsten alles hinter dir lassen (da du ziemlich am rand liegst)
eure ehe war aber eine liebesheirat 24+25
du fühlst dich etwas einsam 24+19, du führst auch mit deinem mann gespräche die aber nichts bringen den er blockt immer wieder ab 25+11+6+21
du machst dir sorgen das es zur scheidung oder trennung kommt 25+23+3
deine sorgen sind aber unbegründet und falsch 12+14
es liegt nach wie vor die glückliche beziehung zwischen euch 16+30

hatt dein kuraufenthalt etwas mit den bandscheiben bzw. den unteren rücken zu tun 8+36

würde mich natürlich über ein feedback sehr freuen
lg manuela :kiss3:
 
Hallo Jessy, ich versuchs auch mal, hab ebenfalls die 8er Legung gemacht.

Die momentane Situation ist von Unsicherheit geprägt. Hat sich dein HM von dir getrennt? Es müsste in der Beziehung viel Streit gegeben haben (25+11).
An Trennung wird zumindest gedacht. Aber es wäre möglich, dass nach der Kur eventuell eine Versöhnung anstehen wird (17+9). Die Beziehung ist eine "Lebensliebe" (5+24). Ich würde meinen, die Situation ist noch nicht hoffnungslos.

LG Widderfrau
 
also hier noch ein paar Info´s

verheiratet waren wir nicht ::: sind eigentlich kein Paar mehr, aber können nicht voneinander lassen ::: auf der Sexuellenebene läuft immer noch was ::: er hat nach wie vor Gefühle für mich (laut seinen Aussagen) ::: und es gibt bei ihm eine andere Partnerin
 
Hallo Jessy, die sexuelle Basis sieht man in dem Kartenbild sehr deutlich (29+16+30+28), dass er Gefühle für dich hat, kannst du auch glauben!!

Es fragt sich nur, ob er sich von der anderen Frau lösen möchte, kann,...
Vielleicht kommt nach der Kur eine Veränderung von seiner Seite.

Du solltest dich schon fragen, ob du "teilen" willst, oder die zweite Geige spielen willst und dann eine Entscheidung treffen. Es kommt auf jeden Fall für dich eine positive Veränderung. Neben dir liegt ein Mann (Bär). Vielleicht lernst du jemand neues kennen?
LG Widderfrau
 
Nein teilen möchte ich ihn nicht ... aber kommen wir überhaupt von einander los ... eigentlich liegt meine Hoffnung darin, das durch die Kur mercken wird, das ich ihm fehle, was er an mir hatte usw. Und dann wirklich seinem Herzen folgt und zurück kommt. Denn seine Herz und seine Worte sagen mir klar das er mich liebt.

Nur ja wie sehen es die Karten, wie geht es def. mit uns weiter ??
 
Hallo Jessy, ich sehe nichts definitives in den Karten. Neben ihm liegt das Schiff: das bedeutet für mich: er schwankt - nach dem Motto soll ich, soll ich nicht,.... Unter ihm liegt der Storch: das bedeutet für mich: er steht nicht wirklich mit den Beinen fest am Boden, er ist "flatterhaft". Es kommt mit Sicherheit eine Entscheidung (33+22). Jedoch sehe ich in den Karten noch kein endgültiges Ende zu der zweiten Frau, was ihn betrifft. Er weiß es selbst noch nicht (6+21+7). Die Entscheidung wirst du treffen müssen. Setz ihm bildlich gesprochen die Pistole an die Brust - sie oder ich! Nach deiner Kur wird es eine Veränderung geben. Ihr habt beide einen freien Willen. Die Karten zeigen nur eine Tendenz auf.

LG Widderfrau
 
Hallo jessy ich bin auch noch Anfänger aber ich probiers trotzdem mal.

Ich sehe, das dich die Kur wieder gesund machen wird. Freunde stärken dir den Rücken. Ich sehe noch die spontane Sexuallität bei euch liegen. Es sieht so aus, das er dich in der Kur besuchen kommt und ihr Gespräche über eure Zukunft führen werdet. Es werden Veränderungen auf dich zukommen. So wie es momentan ist, bleibt es nicht.

Ich würde dir raten, das du es dir in der Kur erstmal so richtig gutgehen lässt. Du wirst mit Sicherheit genügend Abstand und Zeit haben über eure Situation nachzudenken um dann im Gespräch die richtigen Worte zu finden.

Nur du weißt was für dich richtig ist! Hör auf dein Inneres.

Liebe Grüße

Sepsa
 
Hallo Jessy!

Ich will nicht lange drum herum reden und dir auch keine falschen Hoffnungen machen. Diese Beziehung wird nicht mehr lange dauern und hat auch keine Zukunft. Geniese es so lange du noch willst, wenn du willst, aber mach dir nichts vor.Mit Liebe hat das Ganze nichts zu tun.
Ich weis, dass ich jetzt der Bumann bin aber es macht doch keinen Sinn dich zu belügen, nur damit du dich kurzweilig freuen kannst.
Gruß
 
Werbung:
@sepsa bei Deinen Worten fällt mir sofort wieder eine Legung ein, die eine fremde Legerin vor einer Weile für mich gemacht hat. Sie meinte das er die Gedanken hat, mich in der Kur zu besuchen. Aber da noch ein wenig die zweifel bei ihm liegen. Also werden Deine Worte wohl stimmen ;)
Ich kann es mir von meinem Kopf her nicht vorstellen, denn wir sind 650km dann voneinander entfernt (7std. Autofahrt) - aber das ist halt nur was was mir mein Kopf sagt. Ich denke das es aber die Akrten Sonne : Hund : Berg sagen, denn der Hund ist seine Personenkarte und die Sonne ist der Süden wenn ich dazu den Berg sehe :::: ist das die Reise für ihn in die Berge / Süden und genau da geht meine Kur hin.

Tja nur wie schon gesagt leider kann ich nicht sehen wie es mit mir und ihm weiter geht und wie es mit ihm und ihr weitergeht.

Laut meiner Legerin damals kommt alles wieder ins Lot und Zeitangabe war bei ihr immer der November Dezember. Aber Zeiten sind sooooo relativ und verschiebbar durch mein Handeln
 
Zurück
Oben