Wer kann mir beim deuten helfen?

Katy

Mitglied
Registriert
25. August 2005
Beiträge
46
Hallo,

die Karten wurden auf die Beziehung zwischen einem guten Freund und mir gelegt. Unsere kumpelschaftliche Beziehung ist im Moment von seiner Seite aus auf einer distanzierten Ebene. Einiges kann ich gut deuten, aber mit einigen Karten kann ich mir nicht wirklich weiterhelfen.

Ich habe folgendes Legesystem verwendet:
http://www.feuerfunke.de/_htm/tut/lhtm/ls_beziehungsspiel.htm

Karten (Raider Waite Tarot):
1. II Münzen
2. As der Kelche
3. IX Stäbe
4. Ritter der Schwerter
5. IV Schwerter
6. IX Kelche
7. IX Münzen

Positionen 1 und 2 sind mir ein Rätsel. Die Karten 3, 4 und 5 treffen voll zu und ich kann gut nachfühlen was sie mir sagen möchten. Bei Karten 6 und 7 kann ich mir auch etwas erklären. Allerdings nicht so klar wie bei 3, 4 und 5.

Könnt ihr mir ein paar Hinweise, v.a. zu Position 1 und 2 geben?
Danke euch.

Katy.
 
Werbung:
Hallo Katy



2 Münzen stehen wohl für das auf und ab des Lebens, in Deiner Legung die Bez. zu Deinem guten Freund betreffend, in der momentan eine Stagnation vorhanden ist. Es geht nicht weiter aus welchem Grund auch immer oder läuft in eine bestimmte Richtung- in die Distanz.

Der Grund, warum das so sein könnte:


Da bei ihm das Kelch As steht- schließe ich spontan daraus, daß er möglicherweise mehr als nur Freundschaft empfindet.
Du dagegen fühlst Dich einfach nur wohl. Alles harmonisch, so wie es immer war. Du hast einen guten Freund und das ist gut.

Da Du Dich sicher fühlst, bist Du der eher aufgeschlossenere Typ von Euch beiden. Sozusagen der aktive Part.



Da ihm das As der Kelche zuschaffen macht- er traut sich wohl nicht, es nach außen zu bringen. Es brodelt in seinem inneren und traut sich nicht, seine Emotionen nach außen dringen zu lassen.



Während diese 4 Karten Euer subjektives Empfinden zeigen,
so beziehen sich die letzten beiden Karten auf das, was nach außen hin zu sehen ist:

Du erscheinst ihm gegenüber als ruhige Person, ohne irgendwelche Emotionen spielen zu lassen.
Er dagegen erscheint Dir so- als laufe er weg.
Du verstehst seine Handlungen daher auch nicht.
.............Oder, er hat eine andere gefunden, für die das Kelch As steht und traut sich nicht, es zu sagen. Vielleicht hat er Angst, Dich dadurch als gute Freundin zu verlieren.
Also, entweder ist eine andere Frau das Kelch As oder Du bist es selbst.


Okay, vielleicht hilft Dir das trotzdem ein wenig weiter, auch wenn ich mich nur kurz gefasst habe.



LG Vernajoy
 
Zurück
Oben