1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir beim Deuten helfen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kittycat750, 27. Juli 2014.

1. kittycat750

kittycat750 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe mir heute mal online die Karten gelegt (zum ersten Mal...). Einiges, was ich in den Karten sehen, scheint auf meine derartige Situation zuzutreffen. Momentan spiele ich mit dem Gedanken, in etwa 1 Jahr eventuell nach Deutschland zurückzugehen - nur leider kann ich aus den Karten nicht erkennen, unter welchem "Stern" dieses Vorhaben steht. In den Karten wird zwar eine "Reise" angesprochen, aber ich plane in zwei Wochen sowieso einen Kurzbesuch bei meinen Eltern. Daher nehme ich an, dass sich diese Karte darauf bezieht. Es wäre toll, wenn ihr einige Meinungen zur Deutung dieses Kartenbildes schreiben würdet. Vielen lieben Dank. Karin

Anhänge:

2. kittycat750

kittycat750 Mitglied

Prinzipiell geht es mir bei dieser Legung darum, zu erfahren, ob meine berufliche und private Zukunft in Irland oder in Deutschland liegt.
    Die Karten, die die Dame umgeben, deuten für mich alle darauf hin, dass ich eine Entscheidung treffen muss. Allerdings bin ich etwas verwirrt, weil einerseits das Thema Familie/Intimität angesprochen wird, andererseits aber auch Trennung und Einsamkeit.

Hier stellt sich für mich die Frage, welche Rolle der Herr in dieser Deutung spielt. Zwar gab es bis vor Kurzem eine Beziehung in meinem Leben, aber eine mögliche Entwicklung ist für mich derzeit nicht absehbar - kann man hier vielleicht auch etwas in den Karten erkennen (vor allem im Hinblick auf die die Dame umgebenden Karten, die dauerhafte Freundschaft und Wärme anzeigen?) Die den Herrn umgebenden Karten scheinen zwar auf eine Beziehung hinzuweisen, aber eine Verbindung zu mir kann ich nicht wirklich erkennen (die Lage ist etwas kompliziert).

Es wäre wirklich nett, wenn Ihr mir helfen könntet, etwas Licht ins Dunkel zu bringen...

Die obere "Deutung" ist übrigens mein allererster Versuch. Falls ich mich total vergallopiert haben sollte - SORRY!

3. kittycat750

kittycat750 Mitglied

Mir ist aufgefallen,dass das Kartenbild auf dem Anhang etwas schwer zu erkennen ist. Hoffentlich funktioniert's so:

Code:
    [leno]33[/leno] [leno]08[/leno] [leno]07[/leno] [leno]27[/leno] [leno]15[/leno][leno]14[/leno] [leno]17[/leno] [leno]09[/leno]

[leno]23[/leno] [leno]32[/leno] [leno]04[/leno] [leno]13[/leno] [leno]20[/leno] [leno]30[/leno] [leno]06[/leno] [leno]18[/leno]

[leno]34[/leno] [leno]02[/leno] [leno]28[/leno] [leno]11[/leno] [leno]16[/leno] [leno]12[/leno] [leno]29[/leno] [leno]22[/leno]

[leno]03[/leno] [leno]25[/leno] [leno]21[/leno] [leno]26[/leno] [leno]05[/leno] [leno]36[/leno] [leno]31[/leno] [leno]19[/leno]

[leno]24[/leno] [leno]35[/leno] [leno]01[/leno] [leno]10[/leno]

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

welches Datum der Legung ist denn korrekt? März oder Juli?

5. kittycat750

kittycat750 Mitglied

Werbung:
    Die Legung ist von heute, also 27.07.2014

Habe ich mich wohl irgendwo verschrieben?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen