Wer kann mir beim Deuten helfen?

blumerosa

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
6
Hallo Ihr lieben,

Ich bräuchte eure hilfe beim deuten meines Blattes. Da ich momentan einfach viel zu unsicher beim deuten bin. Zu meiner Person ich bin 41 Jahre alleinerziehende Mutter von 4 Kindern und abeite in Teilzeit.

Meine fragen sind wie geht es Beruflich weiter? werde ich bei meiner jetzigen arbeit bleiben oder woanders anfangen?
Werde ich bald Umziehen?
Wie geht es Finanziel weiter?
Wann lerne ich eine neue Liebe Partnerschaft kennen?

27 19 28 12 33 22 31 17
03 30 15 25 08 07 35 11
29 02 04 01 13 32 06 14
18 21 20 26 23 09 16 36
05 34 10 24

Irgendwie bekomm ich keine Bilder hin.


vielen dank für eure tolle hilfe.
lg blumerosa
 
Werbung:
hallo,

ich versuch mich mal

im beruflichen scheinst du optimistisch zu sein dass sich hier was verändert. Es sieht aus als wenn du schon etwas planst und schon angefangen hast etwas zu ändern durch Gespräche, die bald stattfinden.Du scheinst nur noch etwas zu zweifeln ob dass wirklich willst. In deinem jetzigen Beruf fühlst du dich nicht meh wohl und eine Entscheidung steht bevor.Eine Neue Arbeitsstelle sehe ich momentan nicht.Evtl. vielleicht ein Nebenjob

Einen Umzug sehe ich momentan auch nicht...

Finanziell brauchst du noch etwas geduld,dann kommt plötzlich eine Verbesserung.Das belastet dich sehr mit dem Geld,da es zu grösseren Ausgaben gekommen ist.

In der Liebe wir es in der Zukunft einen Partner geben.Bin mir nicht sicher ob du ihn schon kennst.Er scheint älter zu sein.Das dauert aber noch.

ich hoffe ich konnte dir helfen. hab mich etwas schwer getan mit deinem blatt

lg aahlya
 
Werbung:
Hallo
Ihr lieben


Was die Arbeit angeht das stimmt total. Ich habe mich woanders beworben und heute einen termin fürs Vorstellungsgespräch bekommen . Da es alles bischen kompliziert bei mir ist ,bei meinem jetzigen arbeitgeber könnte ich 40stunden arbeiten aber in der Küche wo ich nicht so gerne hin will. Nun läuft mein alter Vertrag aus und ich müßte zum 1.5. den neuen Vertrag unterschreiben. Jetzt habe ich aber einen Vorstellungstermin am 2.5. bei der neuen stelle da will ich erst hingehen und schauen ob es dort klappen wird davon wird mein alter arbeitgeber garnicht begeistert sein.

Wegen Umzug da suche ich fieberhaft eine neue Wohnung da ich hier viel ärger mit den Nachbarn habe.

Neue Liebe wäre so schön habe aber bis jetzt noch niemanden kennen gelernt.

lG Blumerosa:danke:
 
Zurück
Oben