Wer kann mir bei meiner Kartenlegung helfen ?

Werbung:
Hallo Catkimberly,

:lachen:

- anstatt in sich zu horchen und sich mit dem Thema Trennung/nicht Trrennung Liebe/keine Liebe mehr auseinander zusetzen, werde sich Karten angeschaft, gemischt - Buch aufgeschlagen und dann :confused::confused:

Zudem hast du als erste Karte das Buch gelegt - das heisst klar für mich: Du willst es nicht wirklich wissen - bist noch nicht bereit dazu.

Deine Frage:

Ich möchte einfach nur mal wissen ob wir eine gemeinsame Zukunft haben können.

Sicher besteht die Möglichkeit - bist du bereit dafür zu kämpfen und einiges aufzugeben ? Dann pack es an - als erstes kläre doch mal ab, was er für dich empfindet.... oder ziehe 3 Karten für diese Frage...;)

Viel Glück
IbkE
 
Hallo IbkE,

vielen Dank für Deine Hilfe und Deinen Tipp mit den 3 Karten.
Bei mir kam eben volgendes raus :



Was meinst dazu ?

Liebe Grüße
Kim
 
'N Abend!


Aus den drei Karten kann ich bestätigen, dass du für einen Neuanfang nicht genug Selbstvertrauen in dir trägst. Anders gesagt, es wird sehr viel Kraft erfordern, um einen Neuanfang auch durchzuziehen.

Bettina
 
ich denke, dass der grund fuer eine trennung niemals ein anderer mensch sein sollte,
sondern dass du mit dem mann, mit dem du zusammen bist, nicht mehr zusammen
sein moechtest. erst wenn du das fuer dich und mit ihm geklaert hast, kannst du dich
nach anderen optionen umsehen. das ist meine bescheidene meinung dazu. spiegelt
sich auch in den karten. du beschaeftigst dich mit dingen, die garnicht 'da' sind. denn
es sind vorstellungen. der hintergrund wird dir klar werden, wenn du das eigentliche
thema angehst. du hast noch angst zu handeln und schiebst etwas vor.
 
Werbung:
Hallo

Habe gerade diesen tread gelesen und muß jetzt auch mal meine senf dazugeben und da nichts was mir karten sagen sondern menschenverstand

1. Scheinst du nur zu lesen was dir zum thema passt sonst hättest du denn sarkasmuß mit den drei karten erkannt und nicht gleich welche gezogen

2. Schreibst du mit keinem Wort das du in deiner jetzigen beziehung unglücklich bist oder da sonst was nicht passt
-hinterfrag mal diese beziehung (nicht die karten sondern deine gefühle) ob du sie weiterführen willst oder lieber beenden

3. du jagst da anscheinend einem Phantom hinterher zu dem du seit 7 Jahren nur sporadisch kontakt hast und der nicht mal was davon weiß

es wurde dir geraten für deine liebe zu kämpfen aber du kannst ja gar nicht wissen ob sie es wert ist in 7 Jahren kann sich einiges tut und du schreibst ja auch das er in festen händen ist für mich klingt das auch nach ich krieg mein leben grad nicht auf die reihe darum suche ich in der vergangenheit nach dem großen glück

Denk mal darüber nach
wuschel
 
Zurück
Oben