wer kann mir bei dieser legung helfen??

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
ich habe hier auf einen mann gelegt und gefragt, wie es mit diesem und mir weiter geht, raus kam das hier, vl könnt ihr mir helfen zu deuten??
hier habe ich das einfache kreuz gelegt:

oben liegt: 2 der schwerter
links unten davon liegt: 6 der scheiben
rechts davon liegt: die gerechtigkeit
unten liegt: 3 der stäbe
_______________________________________
wer würde mir da bitte helfen zu deuten?? ihr bekommt selbstverständlich auch ein feedbakc is ja klar :):)
 
Werbung:
:party02::party02::party02:
Man kann noch so viele verschiedene Decks, sprich Lenormand, Kipper, Skat oder Tarot auf ein und dieselbe Frage 100 x am Tag legen. Am Endergebnis wird sich nichts ändern! Du kannst nicht durch das Hinlegen eines KB Deine Situation ändern. Akzeptiere das doch einfach.

Finchen:escape:
 

es gibt auch noch nette leute hier herinnen, die mir gerne die versch decks legen und mit mir herausfiltern, was kommt und so, aber danke
<--------
 
Es gibt ueberall nette Leute, sndyy, bitte nicht zanken.

Zusammenfassend bist du in einer Situation, in der du nicht selbst dein Leben in die Hand nimmst, du brauchst die Bestaetigung Anderer, sonst fuehlst du dich fehl am Platz. Dieser Andere muss auch noch etwas daher machen, sonst
fuehlst du dich immernoch nicht so recht gut. Du bist in einer Situation, in der man dir Liebe schenken moechte, wahrscheinlich weckst du einen Beschuetzerinstinkt, auf alle Faelle will man dich umsorgen.

Ein Haken ist dabei, eigentlich willst du dich nicht in ein gemachtes Nest setzen, auch wenn's schoen ist. Du hast die Moeglichkeit selbst einen Schritt zu wagen.

Du willst dich auch nicht von anderen einengen lasse. Solltest du vielleicht Gefuehle fuer jemanden zulassen und dies dem anderen sagen? Wie oft bist du schon das Risiko eingegangen, abgewiesen zu werden? Im wirklichen Leben?

Was kann den schon schief gehen? Nur Mut!

Zwei Schwerter:
Dein Bewusstsein kommt zu keiner Entscheidung. Je mehr du weisst, umso unklarer wird dir, was du weisst. Dennoch setzt dein Kopf auf Gedanken, du willst eine Entscheidung treffen, und gleichzeitig willst du nicht mehr wissen und lernen wollen. Das Denken laehmt dich. Du brauchst eine Entscheidung von Aussen.

Gerechtigkeit:
Hier kommt die Entscheidung auf dich zu. Pack sie am Schopf und nimm diese als Anlass, nun selbst aktiv zu sein.

Der Einfluss der 6 Scheiben bestaerkt beide Faktoren, sowohl die Zweifel als auch die Gerechtigkeit, die dir als Bestaetigung von Aussen zu Teil werden soll.
Du hast schon erfahren was Behaglichkeit ist, du kennst Harmonie. Eben darum sind deine Ansprueche sehr hoch und kannst dann zufrieden sein, wenn du von Aussen Bestaetigung und Waerme bekommst.

Im Unterbewusstsein sind die drei Schwerter. Ja, du brauchst viel Liebe und Bestaetigung. Ist das nicht ein Grund, in die Welt zu gehen und zu zeigen, wie liebevoll du selbst bist? Ein paar Gefuehle von deiner Seite waeren ja noch keine Verschwendung.

Deine Karten sehen gut aus, sei du selbst, du bist schon in Ordnung so wie du bist. Du musst bloss ein paar Erfahrungen sammeln
und fluegge werden. Flattern kannst du ja schon. Und nicht so sehr zanken, wenn's geht.

LG
LeeLoo
 
ich habe hier auf einen mann gelegt und gefragt, wie es mit diesem und mir weiter geht, raus kam das hier, vl könnt ihr mir helfen zu deuten??
hier habe ich das einfache kreuz gelegt:

oben liegt: 2 der schwerter
links unten davon liegt: 6 der scheiben
rechts davon liegt: die gerechtigkeit
unten liegt: 3 der stäbe
_______________________________________
wer würde mir da bitte helfen zu deuten?? ihr bekommt selbstverständlich auch ein feedbakc is ja klar :):)


--------------------2 der schwerter
6 der scheiben-----------------------die gerechtigkeit
-----------------------3 der stäbe

lass los, sandyy. lass einfach los.
schrei nicht dauernd ''ich will aber!'';
deinen willen durchsetzen wollen.
klammer dich nicht daran fest.
steh auf deinen eigenen fuessen.

auch wenn du noch 1000 legungen
machst, wird es nichts aendern.
akzeptiere das und entwickle dich
weiter, statt stur drauf zu beharren,
dass sich die welt/ er nach deinen
wuenschen richtet. lass endlich los.

luo
 
hey leute ich danke euch viemals für eure hilfe an dieser deutung!!
würde gerne ein kreuz legen für meinen beruf nur habe ich die befürchtung,
dass dan wieder einige ´sagen werden, dass ich nicht jeden tag eine neue legung hier reinstellen soll??

LG
 
sagmal sandyy,
es gibt auch noch nette leute hier herinnen
das heisst, wenn jemand nicht auf deinen gruss- und dank-losen kurz-und-knapp eingangspost reagiert, indem er sich hinsetzt und für dich die karten deutet, ist er kein netter mensch?
spannende sichtweise.

hast du leeloo und luo per pn gefeedbackt? mich würde dein (versprochenes) feedback auf diese beiden (sehr interessanten) deutungen nämlich interessieren...also wenn es dir nicht zu privat ist, würde ich mich freuen, wenn du das feedback hier ins forum stellen würdest...danke!

gruss serenia
 
Hallo Sandyy,

ja, es gibt wirklich nette Leute hier, und die versuchen schon seit geraumer Zeit dir netterweise immer wieder zu erklären, dass man durch ständiges Kartenlegen auf ein und die selben Fragen eben NICHT die Zukunft herausfinden kann. So wie du es derzeit praktizierst, ist es reiner Zeitvertreib, aber es wird dir nicht helfen, irgendein Problem zu durchschauen oder Zukunftstendenzen zu erkennen. Jede(r) Kartenleger(in) wird dir das bestätigen und viele im Forum haben es schon öfters getan, aber offenbar glaubst du es nicht wirklich. Warum eigentlich nicht?

Lg, Sirius
 
Werbung:
liebe sandyy,

mir fehlt auch noch ein feedback von dir. habe mir echt wirklich mühe gegeben mit dir und es war auch ganz schön spät abends. leider ist mein postfach immer noch leer... würdest du dir bitte die Mühe machen und darüber nachdenken?

Oder bist du eher ein mensch, der karten gelegt haben möchte, bis sie das für dich passende erzählen? Dann musst du hier aber noch viel posten :stickout2

Gruß S.
 
Zurück
Oben