wer kann mir bei dieser deutung helfen??

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
also ich habe hier auf alfred gelegt, was bei ihm so kommt~ist aber eine kurzlegung, bitte wer kann mir hierbei helfen??


mäuse(23)-hund(18)-schlange(7)
männl. hauptperson er selbst (28)lillie(30)-storch(17)-brief(27)-bär(15)

es liegt links von ihm noch: kreuz(36)-schiff(3)-vögel(12)

es liegt rechts von ihm noch: sarg(8)-öffentlichkeit(20)-haus(4)

wer kann mir da sgenau deuten _ganzliebschau_ :)
 
Werbung:
also ich habe hier auf alfred gelegt, was bei ihm so kommt~ist aber eine kurzlegung, bitte wer kann mir hierbei helfen??


mäuse(23)-hund(18)-schlange(7)
männl. hauptperson er selbst (28)lillie(30)-storch(17)-brief(27)-bär(15)

es liegt links von ihm noch: kreuz(36)-schiff(3)-vögel(12)

es liegt rechts von ihm noch: sarg(8)-öffentlichkeit(20)-haus(4)

wer kann mir da sgenau deuten _ganzliebschau_ :)

hab noch diese legung gefunden:

fuchs,schlüssel,vögel,haus,lillie,sarg
weibl. hauptperson, männl. peron (zw uns direkt legte ich:ruten,anker,wege)
berg,buch,turm,hund,park,sterne,mäuse,wolken


und diese, die auch schon gedeutet wird:

Haus Wolken Blumen Anker Störche Bär Baum Berg
Schlange Ring Herr Mäuse Kind Schiff Kreuz Sterne
sonne Sarg Brief Wege Klee Schlüssel Fische Park
Reiter Turm Hund Fuchs Lilie Ruten Mond Eule
Liebe Dame Buch Sense


was ist denn los, dass du eine legung nach der
anderen machst, und per pn um legungen bittest?
versuche dich bitte einfach auf eine legung zu
konzentrieren und darueber nachzudenken.

alles liebe dir,
luo
 
Sehe ich genauso, Außerdem sollte man schon auf eine Legung vertrauen und nicht in vielen Legungen hintereinander eine Antwort suchen, die man nicht finden kann. Warte doch erstmal, was dein großes Bild ergibt.

LG Finchen
 
ja ich weiß..aber leute falls ihr mal jemanden braucht, ich kann euch gerne einzellegungen machen?? wer möchte, kann mir gerne schreiben, hab selbst schon für freund egelegt, und es war eigentlich ganz gut bei meiner freundin traf schon was ein.. :) :)

also auch ich würde euch gerne helfen!??

freue mich auf eure kommentare!!
 
Hallo,

also wenn ich mal ehrlich bin, ich kann deinem Text nicht so ganz sicher entnehmen, wie Du dir Karten gelegt hast. Das ist so konfusig für mich irgendwie, ich kann nicht nachvollziehen, wie die Karten liegen. (Ganz zu schweigen davon, dass ich keinen Plan habe, wer Alfred ist... *g*)

Sorry, aber deswegen kann ich dir leider nicht helfen, weil ich mir keine Vorstellung machen kann, wie die Legung ausschaut.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
---------------------mäuse(23) - hund(18) - schlange(7)
kreuz(36)-schiff(3)-vögel(12) - herr (28) - sarg(8)-öffentlichkeit(20)-haus(4)
----------------------lilie(30)-storch(17)-brief(27)-bär(15)

ist das das bild?
 
Zurück
Oben