Wer kann mir bei dieser Deutung helfen?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo und danke schonmal für das Öffnen meines Threads:kiss3:

Für mich hat sich in den letzten 2 Wochen ein völlig neuer Lebensabschnitt ergeben: Ich bin nach langer Zeit aus dem Ausland wieder gekommen und bin aber in Deutschland gleich in eine andere Stadt gezogen, um mein Studium anzufangen. Dabei habe ich auch gleich jemanden kennengelernt...

Zu meiner neuen Beziehung möchte ich gerne mehr wissen und habe deshalb die Karten für 1 Jahr gelegt. Ich glaube, dass wir sehr gut zusammen passen, jedoch möchte ich trotzdem gern wissen, wie unsere Zukunft aussieht und was er für mich empfindet. Vielleicht kann ja auch jemand rauslesen, was er besonders an mir schätzt/mag und was er so für ein Mensch allgemein ist.

Herz Bär Turm Ruten Kind Brief Vögel Sense
Fisch Buch Schlange Sarg Baum Maus Fuchs Schiff
Sonne Haus Herr Storch Dame Reiter Anker Wolke
Ring Weg Mond Hund Schlüssel Berg Blumen Sterne
Klee Kreuz Lilie Park

Vielen Dank!
Josie
 
Werbung:
Hallo Josie!

Die Eckkarten sagen eine glückliche Liebe, überraschende Beziehung.
Der Partner könnte ein Geheimnis haben (26+28). Im Kopf hat er eine Frau (könnte die Mutter sein 7+19). Ist seine Mutter krank (7+8)? Er müsste zuverlässig und ein Familienmensch sein (4), ist flexibel (17), treu (18), sensibel und gefühlvoll (32). Es könnte eine gute Beziehung werden (31+25+4).

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau10!

Vielen Dank für deine Deutung!

Ich weiß leider nicht, ob seine Mutter krank ist, ich weiß nur, dass sie sich gut verstehen und dass sie Geldprobleme hat... Könnte die Schlange über dem Kopf auch eine Frau darstellen, die er mag? Er hat da nämlich eine beste Freundin, die mich manchmal ein klein wenig eifersüchtig macht.

Die Beziehung war wirklich extrem überraschend, es ging alles sehr schnell und es fühlt sich sehr intensiv an.

Kannst du auch sehen, ob es eine lange, glückliche Beziehung wird und was er für mich empfindet?

Die letzten 4 Karten (Klee Kreuz Lilie Park) kann ich auch nicht so genau deuten. Was genau sagen denn diese Karten eigentlich aus?

Und was bedeutet es, dass der Storch zwischen uns liegt?

LG Josie
 
Hallo Josi, wenn da, so wie du sagst, noch eine andere im Spiel ist, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das nur eine gute Freundin ist. Kennst du sie persönlich oder nur vom erzählen? Da könnten schon heimliche Liebeleien sein (28+26+24).

LG Widderfrau
 
Nachtrag: Von Dauer wird die Beziehung glaub ich nicht sein. Aber genieße die Zeit. Sie macht dich eine Erfahrung reicher.

LG Widderfrau
 
Ich kenne sie persönlich, sie ist wirklich sehr nett und mein freund meint, dass er sie schon seit jahren kennt und sie beide viel miteinander durchgemacht hätten usw. Aber er hat mir erzählt, dass sie manchmal auch händchen halten und so, wenn sie zB. zusammen einkaufen gehen...halt nur so als freundschaftsbeweiß. Heute waren wir alle 3 zusammen essen und irgendwie haben sie die ganze zeit nur zusammen geredet... irgendein bauchgefühl sagt mir, dass er heimlich in sie verliebt ist aber sie nicht in ihn. keine ahnung, vielleicht bilde ich mir da auch nur was ein. er redet auch sehr viel von hier, Susann hier Susann da, und sie besuchen sich auch immer gegenseitig. Wegen diesen ganzen sachen bin ich eben eifersüchtig...aber ich hab ihm das noch nicht gesagt.
 
Hallo Josi,

ich möcht mich auch mal an deinem Kartenbild versuchen:winken5:

Also ich würde auch sagen, dass er in sie heimlich verliebt ist (HM/Buch/Herz). Auch hat er sehr viel Gefühle für sie (Fische). Die Störche zwischen euch würde ich als Veränderung sehen, die schon zu einem Neubeginn kommen kann. Ring liegt im Haus Ring, gespiegelt mit Herz und Sterne. Aber Gefühle hat er zur Schlange. Sorry.

Bitte nicht böse sein!!!:(

Liebe Grüße,
Cinello:maus:
 
josi schrieb:
Für mich hat sich in den letzten 2 Wochen ein völlig neuer Lebensabschnitt ergeben: Ich bin nach langer Zeit aus dem Ausland wieder gekommen und bin

sag hast du im Ausland einen Mann gehabt? bzw. gerade eine feste Beziehung beendet?

denn ich habe das Gefühl, dass deine Hauptkarte gar nicht der Typ ist, den du gerade kennengelernt hast .....

(kann mich natürlich irren - bin auch sehr müde heute)
 
Hallo Josi,
es kann sein das ich mich irre, aber ich sehe in deinem Bild nur Leidenschaft. Von Liebe zu diesem Mann deinerseits keine Spur. Auch von seiner Seite sehe ich keine Liebe zu dir. Es wird nur eine kurze Bindung zu diesem Mann sein.
Kann es sein das dein freund diese andere Frau etwas finanziell unterstützt?

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Danke erstmal für die Antworten und sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber mein PC hat irgendwie Probleme gemacht...


@bellona: nein ich hatte im ausland keine beziehung, aber ich habe mich vor kurzem indirekt von jemandem getrennt, dem ich ganz lange nachgelaufen bin, er wollte aber leider keine beziehung mit mir. ich habe ihn aufgegeben, ich denke eigentlich auch, dass ich keine gefühle mehr zu diesem mann habe

@minerva: wir kennen uns erst seit 2 wochen oder so, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen, ob ich da schon von liebe sprechen kann weiß ich leider selber nicht... ob mein freund diese frau finanziell unterstützt kann ich nicht genau sagen, wir sind alle studenten und zur zeit ist die bafög-warteschlange angesagt (jeder student ist gerade pleite...), kann schon sein, dass er ihr ab und zu hilft. er ist sehr spendabel und gibt mir auch viel aus. geizig oder so ist er nicht.

gestern hatte ich eine unterhaltung mit ihm. im februar geht er wahrscheinlich für 5 monate nach australien um da zu studieren, ich fragte ihn, ob er denn da oft an mich denken wird und ob er mich da betrügen würde, darauf wusste er keine richtige anwort, sagte eben nur, dass er das nicht sagen kann, weil wir uns erst so kurz kennen... diese antwort hat mich ziemlich verletzt:cry:
 
Zurück
Oben