Wer kann mir bei der Deutung helfen?!!!

traumfeelein

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
71
Ort
Nähe Luxemburger Grenze
Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormandkarten und habe jetzt mal das große Kartenbild gelegt. Gefragt war danach, wie es in der Liebe in den nächsten 2 Monaten weitergeht.
Leider habe ich beim Deuten Schwierigkeiten.... Ich kann zwar die einzelnen Kombinationen deuten, aber irgendwie bekomme ich keinen Zusammenhang. Außerdem neige ich natürlich dazu, immer das positive zu sehen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

Gelegt habe ich:

sonne brief herz kind blumen anker ring hund
klee park fische sense wege mäuser buch sterne
schlüssel haus turm bär fuchs schlange baum wolken
berg dame eulen störche herr rute mond reiter
lilie kreuz schiff sarg


gedeutet hatte ich folgendes: ich erhalte eine liebesnachricht von meinem HM (aber wann?). diesem geht es momentan seelisch nicht so gut, weil er stress mit seiner frau hat. die wiederrum sehr schwierig ist und ihn eventuell sogar betrügt oder bin ich die schlange?
in meiner partnerschaft herrscht momentan stillstand.
generell habe ich mit den zeiten, wann ein bestimmtes ereignis eintritt schwierigkeiten ...

liebe grüße
 
Werbung:
Hallöchen

ich habe mal geschaut, die Sonne steht im haus des reiters, d.h. es geht voran, du erhälst in Kürze eine nachricht von einem Herrn.

Ist er etwas älter als du und größer, kräftig evtl?

Aber du scheinst noch nicht alle seiten an ihm zu kennen, d.h du kennst ihn noch nicht solange, oder er spricht nicht über alles mit dir.

Du hast aber die Liebe in die, fühlst dich wohl in dir selber und möchtest auch seelisch neu durchstarten.


In einer Freundschaft herscht derzeit Stillstand, es ist etwas beendet worden.

es gibt ein zufälliges Treffen mit deinem Hm denk ich mal, ihr läuft euch zufälligerweise über den Weg, damit hast du dann nicht gerechnet.

Ich denke eher, das sich den HM von seiner Frau so langsam zurückzieht, es kommt nicht abrupt, sondern eher schleichend wie die schlange halt auch ist, also mit anderen Worten, diese Trennung wird sich hinziehen, wo sie nicht unbeteiligt ist, denn so schnell will sie ihn nicht hergeben.
Einfach wirds wohl nicht werden.

Deine Beziehung da liegt derzeit ein ziemlicher Brocken an Probs drauf, die bearbeitet werden möchten, sosnt nimmst du dies evtl. in eine neue Partnerschaft mit rein und dasselbe beginnt von vorne.

Ich denke laut Bild sollst du die Zeit nutzen bei dir und deiner Beziehung klar Schiff zu machen, eine komplette Hausreinigung, altes raus und neues positives hinzu, befreie dich von dem angesammeltem Ballast, dann wirds dir bald leichter ums Herzchen werden.
Denn es sieht nicht ganz durchsichtig in deinem Herz aus, etwas Unklarheiten herrschen dort, du kannst nicht klar erkennen wohin demnächst und was wird......


Hast du auch probleme mit deiner Gesundheit, deinem Magen, denn dies alles geht dir schon an die Substanz, es nagt an dir ziemlich, gell?


Emotional geht es auch zu wie auf der Achterbahn wie mir scheint, mal so, mal so.



So das war es mal von mir:)

Liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
hallo traumfeelein,

nein, in dem blatt bist du die dame (jedenfalls meiner ansicht nach).
also wie ich es richtig rausgelesen habe, hast du was mit einem mann, der verheiratet ist, richtig?
das ihr euch momentan nichts zu sagen hat, sieht man auch, ihr dreht euch mit dem rücken zu und dazwischen liegen die sorgen und veränderungen.
meiner ansicht nach liegt der herr auch nicht wirklich optimal in dem blatt.
dich scheint das ganze ziemlich zu blockieren.
ich denk mal nicht, das diese ganz geschichte dich glücklich macht, im gegenteil.
das mit der nachricht, ich denk, du bist eher die jenige, die mit dem gedanken spielt, sich zu melden, oder?
denn die "liebesnachricht" würde ich eher auch den hund beziehen, einen möglichen neuen mann, der hier besser liegt, als der andere.
also wie gesagt, ich würde dir raten, dich von dem anderen zu lösen,
denn nach einem "super-neuanfang-mit-treue-und-ganz-großer-liebe"
sieht es meiner ansicht nach mit ihm nicht aus.

lg, safari
 
Hallo Arielle,

vielen herzlichen Dank für deine Interpretation!!!
Ich habe da aber noch ein paar Fragen...

Hallöchen

ich habe mal geschaut, die Sonne steht im haus des reiters, d.h. es geht voran, du erhälst in Kürze eine nachricht von einem Herrn.

>>> Erhalte ich die Nachricht von meinem HM oder von einem unbekannten?
Ist er etwas älter als du und größer, kräftig evtl?

>>> Er ist zwar nicht älter....2 Jahre jünger, aber größer und kräftiger :)
Aber du scheinst noch nicht alle seiten an ihm zu kennen, d.h du kennst ihn noch nicht solange, oder er spricht nicht über alles mit dir.

>>> Stimmt!!!
Du hast aber die Liebe in die, fühlst dich wohl in dir selber und möchtest auch seelisch neu durchstarten.


In einer Freundschaft herscht derzeit Stillstand, es ist etwas beendet worden.

>>>> Das könnte aber auch er sein. Wir haben momentan Funkstille... leider!

es gibt ein zufälliges Treffen mit deinem Hm denk ich mal, ihr läuft euch zufälligerweise über den Weg, damit hast du dann nicht gerechnet.

>>> Dieses Treffen.....werden wir nur aneinander vorbeigehen oder uns lediglich zufällig irgendwo sehen? Oder werden wir auch Gelgenheit haben miteinander zu sprechen!?

Ich denke eher, das sich den HM von seiner Frau so langsam zurückzieht, es kommt nicht abrupt, sondern eher schleichend wie die schlange halt auch ist, also mit anderen Worten, diese Trennung wird sich hinziehen, wo sie nicht unbeteiligt ist, denn so schnell will sie ihn nicht hergeben.
Einfach wirds wohl nicht werden.

Deine Beziehung da liegt derzeit ein ziemlicher Brocken an Probs drauf, die bearbeitet werden möchten, sosnt nimmst du dies evtl. in eine neue Partnerschaft mit rein und dasselbe beginnt von vorne.

>>>> Das trifft den Nagel auf den Kopf. Momentan ist bei uns ALLES eingefahren!!!! Er macht seinen Kram und ich meinen...liegt aber wohl auch an mir...ABER NICHT NUR!!!!
Ich denke laut Bild sollst du die Zeit nutzen bei dir und deiner Beziehung klar Schiff zu machen, eine komplette Hausreinigung, altes raus und neues positives hinzu, befreie dich von dem angesammeltem Ballast, dann wirds dir bald leichter ums Herzchen werden.
Denn es sieht nicht ganz durchsichtig in deinem Herz aus, etwas Unklarheiten herrschen dort, du kannst nicht klar erkennen wohin demnächst und was wird......

>>> Auch das stimmt. Aber werde ich denn bald mal klar sehen???
Hast du auch probleme mit deiner Gesundheit, deinem Magen, denn dies alles geht dir schon an die Substanz, es nagt an dir ziemlich, gell?


Emotional geht es auch zu wie auf der Achterbahn wie mir scheint, mal so, mal so.

>>> Du hast die Gegenwart ziemlich genau getroffen...alle Achtung!!!

Liebe Grüße!!!

So das war es mal von mir:)

Liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
Hallo Safari,

auch dir herzlichen Dank für deine Antwort.


hallo traumfeelein,

nein, in dem blatt bist du die dame (jedenfalls meiner ansicht nach).
also wie ich es richtig rausgelesen habe, hast du was mit einem mann, der verheiratet ist, richtig?
das ihr euch momentan nichts zu sagen hat, sieht man auch, ihr dreht euch mit dem rücken zu und dazwischen liegen die sorgen und veränderungen.

>>> Das wir momentan kaum Kontakt haben, stimmt!!
meiner ansicht nach liegt der herr auch nicht wirklich optimal in dem blatt.
dich scheint das ganze ziemlich zu blockieren.
ich denk mal nicht, das diese ganz geschichte dich glücklich macht, im gegenteil.
das mit der nachricht, ich denk, du bist eher die jenige, die mit dem gedanken spielt, sich zu melden, oder?

>>> Ich werde mich mit Sicherheit nicht bei ihm melden!!!! Dafür bin ich viel zu stolz!!!

denn die "liebesnachricht" würde ich eher auch den hund beziehen, einen möglichen neuen mann, der hier besser liegt, als der andere.

>>> Aber ich wüsste auch nicht, von wem ich sonst eine Liebesnachricht erhalten sollte. Es gibt da zwar jemanden, der sich für mich interessiert, aber der kommt aus verschiedenen Gründen absolut nicht in Frage!!!!
Und ansonsten würde mir niemand einfallen, habe auch keinen kennengelernt..


also wie gesagt, ich würde dir raten, dich von dem anderen zu lösen,
denn nach einem "super-neuanfang-mit-treue-und-ganz-großer-liebe"
sieht es meiner ansicht nach mit ihm nicht aus.

lg, safari

Liebe Grüße
 
Hallöchen :liebe1:

>>> Erhalte ich die Nachricht von meinem HM oder von einem unbekannten?
Ist er etwas älter als du und größer, kräftig evtl?

Wenn dann vom HM M.E.

>>> Er ist zwar nicht älter....2 Jahre jünger, aber größer und kräftiger :)
Aber du scheinst noch nicht alle seiten an ihm zu kennen, d.h du kennst ihn noch nicht solange, oder er spricht nicht über alles mit dir.

>>> Stimmt!!!
Du hast aber die Liebe in die, fühlst dich wohl in dir selber und möchtest auch seelisch neu durchstarten.


In einer Freundschaft herscht derzeit Stillstand, es ist etwas beendet worden.

>>>> Das könnte aber auch er sein. Wir haben momentan Funkstille... leider!

es gibt ein zufälliges Treffen mit deinem Hm denk ich mal, ihr läuft euch zufälligerweise über den Weg, damit hast du dann nicht gerechnet.

>>> Dieses Treffen.....werden wir nur aneinander vorbeigehen oder uns lediglich zufällig irgendwo sehen? Oder werden wir auch Gelgenheit haben miteinander zu sprechen!?

Ich denke, das ihr euch über den Weg lauft, aber nicht zufälligerweise, denn in meinen Augen gibt es keine Zufälle und wohl auch ein Gespräch stattfindet

Ich denke eher, das sich den HM von seiner Frau so langsam zurückzieht, es kommt nicht abrupt, sondern eher schleichend wie die schlange halt auch ist, also mit anderen Worten, diese Trennung wird sich hinziehen, wo sie nicht unbeteiligt ist, denn so schnell will sie ihn nicht hergeben.
Einfach wirds wohl nicht werden.

>>> Auch das stimmt. Aber werde ich denn bald mal klar sehen???

ich denke, wenn du und dein Partner das angehen und ihr versucht die Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, dann ja
 
Liebe Arielle,

vielen lieben Dank für deine Auslegung. Dann habe ich ja mit meiner Meinung gar nicht so falsch gelegen... :stickout2

Wenn dann noch einiges so eintrifft.....?!

Liebe Grüße vom

Feelein, das so gerne träumt

:blume: :blume: :blume: :blume:
 
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich noch einmal nachgedacht habe, muss ich mich ja doch noch einmal melden :liebe1:

Hinsichtlich eurer Aussage, dass er sich von seiner Frau trennen wird. Das scheint mir doch sehr unrealistisch..auch wenn ich es natürlich!!!! gerne glauben würde....

Seitdem ich das Verhältnis zu ihm beendet habe, sehe ich ihn recht oft eng umschlungen mit ihr durch die Stadt flanieren. Das hat er früher nie gemacht. Gerade heute habe ich erfahren, dass er mit ihr den gnazen Sonntag lustig gefeiert hat. Sie seien sehr innig miteinander umgegangen, erzählte man mir.... tut ganz schön weh....!!!!
Von daher glaube ich eher, dass unsere Affäre ihn wieder näher zu ihr gebracht hat (Männer sind ja eh nicht zu verstehen...) und nicht, dass er vorhat sich zu trennen....

Vielleicht habe ich ja in das KB einfach nur meine Wünsche "reingelegt"????
Kann das sein? Oder sehe ich irgendetwas falsch??
Wäre lieb, wenn ihr noch mal draufschauen könntet...

Vielen, vielen Dank euch allen!!!!!!

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Hallöchen liebe traumfeelein


es ist oft so, das eine Affäre den Ehemann wieder näher zu seiner Ehefrau bringt.
Denn er hat oder überhaupt Männer haben etwas vermisst und diese Affäre hat ihm den nötigen Kick zurückgebracht.

Und dieses Begehren das er doch noch etwas eotisches und schönes an sich hat, reicht auch schonmal aus, um zur Partnerin zurück zukeren, denn da weiss er was er hat.

denn auf etwas neues ist den meisten doch zu stressig, lieber wieder aufs Altbewärhte Zurückgreifen auch wenns ne Affäre ist.

Die Frauen die dies mitmachen, also sich auf einen gebundenen Mann einalssen, werden dann als Mittel zum Zweck benutzt, sind harte Worte ist aber oft so.
Gerade erst hat dies meine Nachbarin erlebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben