wer kann mir bei der deutung helfen??

es gibt da eine Schaltfläche, die Vorschau heißt. Da kannst du vorher schon sehen, ob das erstellen des Kartenblattes hinkommt.;)
 
Werbung:
nachdem alissa mir so nett beim erstellen des kartenblatts geholfen hat und wofür ich auch sehr dankbar bin hoffe ich das ihr mir jetzt auch beim deuten helfen könnt. es gibt auch ein ausführliches feedback von mir
 









okay dann werde ich es mal versuchen aber bedenke das ich noch keine so große erfahrung mit dem großen KB habe.

also ich könnte mir vorstellen das es bei dir um sehr viele unwahrheiten in der vergangenheit ging die von einem mann kamen der dir nahe stand und die dich sehr mitgenommen haben und du derzeit blockiert bist weil du das ganze noch nicht richtig verarbeitet hast. das zeigen für mich auch die eckkarten fuchs-schiff-berg-lilien

du brauchst noch zeit denke ich um das zu verarbeiten und um dich auf was neues einzulassen.

hm.........naja kann sein das ich völlig falsch liege. vieleicht können die anderen dir ja besser helfen die mehr erfahrungen mit dem großen KB haben

glg
jessy
 

ich denke, du sehnst dich noch immer nach deinem ex partner, was im 9er bild ja auch direkt über dir liegt. dein herz schlägt eigentlich noch für ihn und du hoffst auf eine nachricht von ihm. die trennung hast du m.m.n. noch nicht verarbeitet und vor einer neuen beziehung liegt der berg.

d.h. für mich, wenn du diese alte geschichte vollständig hinter dir gelassen hast und den berg überwunden hast, dann steht da auch ein neuer partner für dich.

lg

eo
 
Werbung:
ich denke, du sehnst dich noch immer nach deinem ex partner, was im 9er bild ja auch direkt über dir liegt. dein herz schlägt eigentlich noch für ihn und du hoffst auf eine nachricht von ihm. die trennung hast du m.m.n. noch nicht verarbeitet und vor einer neuen beziehung liegt der berg.naja eigentlich überhaupt nicht. hm....... ich sehne mich höchstens nach einer beziehung

d.h. für mich, wenn du diese alte geschichte vollständig hinter dir gelassen hast und den berg überwunden hast, dann steht da auch ein neuer partner für dich.

lg

eo

danke dir für deine mühe liebe eo :umarmen:

jetzt habe ich es endlich nochmal geschafft hier ins forum zu gehen. hatte viel zu tun die letzten paar tage ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe!
 
Zurück
Oben