wer kann mir bei der deutung helfen??

heart

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
115
Ort
Eifel
huhu
bin heute neu hier ins forum gestoßen! Bin seit einer woche im internet auf der suche nach hilfe für die deutung für mein karten bild und bis jetzt habe ich nichts richtiges gefunden. mein problem ist das ich mit meinem KB nicht klar komme ich nur bunte bildchen sehe aber für mich kaum zusammenhang haben das ich diese deuten könnte. lege schon seit 1 1/2 jahren meine lenormandkarten(rote eule) und hatte vorher eigentlich nie probleme damit zu deuten,für mich sowie auch für andere.jetzt sitze ich seit ner woche vor meiner legung und komme nicht im geringsten weiter. hoffe ihr könnt mir hier helfen,

meine frage war wie es bei mir liebestechnisch im frühjahr/sommer aussieht?
gelegt mit der roten eule




wie gesagt kann nicht viel über das bild sagen und vorallem nicht zu meiner gestellten frage. es ergibt für mich keinen sinn bzw.zusammenhang zu meiner situation:confused: bin schon am verzweifeln das ich nichts aber rein garnichts aus meinen blatt erkennen kann. hoffe wirklich ihr könnt mir hier weiterhelfen. ich wäre ja sooooooo dankbar.

gglg
heart♥
 
Werbung:
ohjeeee was ist denn heute los mit den karten? komisch. hab es sonst doch immer hin gekriegt. sorry heart
 
Werbung:
Zurück
Oben