Wer kann mir bei der Deutung helfen-Planetenspiel?

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Liebe Foris,

ich habe mit dem Rider-White Tarot das Planetenspiel gemacht und hatte folgende Legung:

Aszendent: I Der Magier
Sonne: 9 Kelche
Merkur: 6 Münzen
Mond:3 Stäbe
Jupiter: XIV Mässigkeit
Saturn: 10 Münzen
Mars: 6 Kelche
Uranus: Königin Kelche
Venus: 3 Schwerter
Neptun: As Stäbe
Pluto:König der Kelche.

Welche Ideen kommen Euch dazu? Wie versteht Ihr das Blatt?
Gerne auch Austausch per PN.

Danke und liebe Grüße, Kat
 
Werbung:
Huhu Kat :banane:

ich denke mal dass die Planeten für die bestimmten Bereiche steht, also dass sie die Bedeutung haben wie in der Astro (um welche Lebensthemen es geht)...ich mach das jetzt mal mehr in Richtung Charakterdeutung, weil ich
mich da hingezogen fühle zu...wenn es die Zukunft zeigen soll, dann stell es dir als Zukunft vor :)

AC: Deine Ausstrahlung ist sehr charismatisch und anziehend! Du hast etwas faszinierendes an dir, du kannst mit deiner faszinierenden Ausstrahlung andere in deinen Bann ziehen und andere verzaubern. Du kannst durch dein Auftreten andere überzeugen und für dich gewinnen. Du wirkst sehr selbstbewusst und
eigenständig. Besitzt alsi eine sehr starke Anziehungskraft :lipstick:

Sonne: Deine bewusste Persönlichkeit ist, dass du eine sehr lebensfreudige Person bist. Du bist sehr gesellig, magst entspannte Festlichkeiten oder auch
Treffen mit Freunden/anderen Menschen. Du bist ein sinnlicher Genießertyp.

Merkur: du brauchst in der Kommunikation mit anderen Harmonie und einen Ausgleich, du liebst es wenn die Kommunikation nur so fließt, dass es sozusagen ein Geben und Nehmen ist. Auch unterstützt und hilfst du anderen gerne durch deine Sprache-dass du also gern Trost und Rat spendest und andere aufbaust durch Worte. Du zeigst viel Verständnis. Du liebst eben die Bereicherung in der Kommunkation, denn ich glaub dass du halt auch ein sehr kommunikativer Mensch bist. Du bist nicht sparsam im Ausdruck deiner Worte.
Auch scheint dein Gefühl mit deinem Verstand sehr im Ausgleich zu sein.

Mond: Du besitzt eine emotionale seelische Höhe, hast also ein gutes Stehvermögen was emotionale Sachen betrifft. Auch wenn du so einige "dunklen Täler" durchquert hast, bist du ein Mensch, der daran gewachsen ist und dafür "dankbar" ist, diese "Höhe" erreicht zu haben. Du fühlst dich wohl, wenn du deine optimistische Seite ausleben kannst-frei ausleben kannst.
Dann fühlst du dich in deinem Element.

Jupiter: Ich glaube was deine Gesundheit betrifft, kannst du dich glücklich schätzen mit Jupiter. Dein Glück liegt darin, dass du aus einer inneren Mitte handelst und dafür sorgst, in deiner Mitte zu sein.

Saturn: Ich glaube du tust viel um finanziell (und auch im inneren) stabil dazustehen. Also du kannst vielleicht hart arbeiten, um viel Geld zu verdienen.

ich versuche den Rest ein andermal zu machen, ich kann irgendwie nicht mehr...:confused:

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,
wow!!!!!!!!!!!!!!!

Was Du geschrieben hast, trifft den Nagel auf den Kopf, besonders gefällt es mir, wie klar Du Dich dabei ausdrückst. Denn genau dieses klare Verständnis fehlt mir momentan ein wenig, deshalb habe ich es auch hier reingestellt.

Bin vorher nicht dazu gekommen, ins Forum zu gucken, denn es ist wie Du sagst, ich arbeite viel und gerne und habe ein Leben voller 'action'.

Ich freue mich, wenn Du noch die Zeit findest, um die anderen Planeten zu deuten. Es gibt einige, die ich nicht so klar sehe, wie z.b. Uranus mit Königin Stäbe und Neptun mit As Stäbe...

Du scheinst mit der Legungsart gut klarzukommen, oder?!

Welche Legungen machst Du sonst?

Danke und liebe Grüße, Kat :)
 
Zurück
Oben