Wer kann mir bei der Auswertung helfen??

LoveSunset

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
9
Ort
18 Km von Gorleben weg oder davor je nach dem :-)
Hallo,

ich habe meine Kipper Karten die normalen ASS (das sollten sie sein) schon etwas und habe das mit den 12 Karten laut Buch gelegt und versucht zu lesen.

Das Thema war Liebe, wie es mit dem Mann in den ich verliebt bin weiter geht.

Hier mal die Legung.

24 - 28 - 4 - 35
9 - 2 - 1 - 5
6 - 23 - 19 - 13

Ich habs auch versucht mit dem deuten aber irgendwie weiß ich nicht so recht, wie ich das auf meine Frage beziehen soll.

Nur halt, das ich die PK 2 in die 2 Reihe gelegt hatte und dann halt normal so wie es beschrieben war die Karten gezogen habe kam das halt dabei raus und die PK 1 liegt neben mir.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG LoveSunset
 
Werbung:
ohje, da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen...
kannst du deine legungsmethode vielleicht etwas besser beschreiben oder sagen, wie das in deinem buch aufgeführt war?

lg :)
 
Hallo

ich kenne das leider auch nicht. Ich kenne das große Blatt oder die 9er-Auslage.

Versuchs doch mal mit der 9er-Legung und stelle eine ganz konkrete Frage.

lg Engelchen23
 
Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte eine Zeit lang kein Internet und kam durch lernen auch nicht wirklich zum nachgucken.

Also wenn mir keiner helfen kann, macht das wirklich nichts. Mit der 9ner Legung kenn ich mich leider nicht aus. Ich weiß leider nicht wie die gemacht wird und wie die dann kombiniert wird leider.

Zu meinem Legesystem, das hab ich aus dem Buch was ich mir dazu geholt habe. Da steht dann auch wie ich die Karten kombinieren soll und dann halt die Bedeutung dazu lesen, aber irgendwie versteh ich da nur Bahnhof :confused::confused::confused:

Kann mir sonst einer Sagen wie man die 9ner Legung macht???

LG LoveSunset
 
Hallo LoveSunset

die 9er-Legung ist ganz einfach.

Du ziehst einfach 9 Karten ;)

Dann legst du die so hin:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

oder:

Du legst auf Position 5 den Signifaktor. Das ist dann eine vorbestimmte Karte.

Wenn es um eine Liebesfrage geht dann die Karte 15, wenn es um eine Partnerschaftsfrage geht dann die Karte 3,

wenn es um eine Fragen nach einem Auto geht dann die Karte 10, usw.

Du legst die Karte hin, zu dem Thema du etwas wissen willst.

Die Karte legst du also auf Position Nr. 5. Und dann ziehst du einfach ausenrum die fehlenden 8 Karten.

lg Engelchen23
 
Okay danke für die Hilfe, ich habe jetzt mal die 9ner Legung ausprobiert.
Nächtes problem allerdings wie werte ich die Karten aus? alle irgendwie?

ich schreib euch mal was bei mir raus kam.

Ich habe eine Liebesfrage gestellt, wie es mit dem in dem ich mich verliebt habe weiter geht.

20 - 17 - 11
27 - 15 - 18
6 - 16 - 19

15= Guter Ausgang in der Liebe.

Kann mir da jemand helfen?

Wäre sehr nett
 
Werbung:
Hallo Lovesunset

also die 16-Legung liest Du so wie ein grosses Blatt auch. Die waagerechte, mittlere Reihe ist das Jetzt... bei Deinem Bild würde ich sagen, er ist älter als Du und hat in Dir etwas verändert. Oder verhältst Du Dich ihm gegenüber etwas anders? Verstellst Du Dich? Grundsätzlich aber habt ihr eine innige Verbindung, schaut Euch direkt an.
Die Karte über Dir und ihm zeigt was Euch bewegt, was Euch im Rücken liegt ist jeweils die Vergangenheit, die Karten unter Euch das, worauf ihr "sitzt" (also das was ihr habt) oder das was ihr verdrängt. Die umliegenden Karten geben genauere Hinweise, Du kannst sie mit den Hauptaussagen in Bezug bringen. Also wirklich ganz ähnlich wie beim grossen Kartenbild.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüsse
Maj
 
Zurück
Oben