wer kann mir auch beim deuten helfen?

sunny1

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
3
hallo zusammen,

wer möchte und hat die zeit mir beim deuten zu helfen? kann das leider noch nicht ganz so gut:rolleyes: so wie es hier vielen geht;) und wäre euch dankbar wenn ihr mir dabei helft.
hab die karten gelegt, da ich wissen möchte wie es bei mir in der liebe weiter geht. hab keine feste beziehung.


03-22-15-18-01-24-36-11-26
14-10-16-08-33-25-02-35-31
20-06-21-27-12-28-32-07-05
23-19-13-34-09-04-30-17-29

lg sunny
 
Werbung:
also ich würde das so deuten. : du hast erst ne beziehung hinter dir, die wegen betrugs beendet wurde. ????Du hast dir mit ihm zukunftspläne gemacht! und ich glaube du erstmla noch einen langne weg vor dir, in dem du immer wieder hinfallen und aufstehen wirst. Komt das hin??? Liebe Grüße Caterina
 
''1741988'' ja das ist fast richtig. das mit dem betrug stimmt nicht ganz. aber trozdem danke.

wer möchte meine karten noch deuten:confused:


''Luonnotar'' ich weiß ich muss klein anfangen, aber ich wollte einfach gerne wissen wie es bei mir weiter geht, nicht weil ich üben möchte ;)

lg sunny1
 
Hallo sunny,

das wär doch aber ne gute Gelegenheit an deiner Tafel zu üben. ;-)

Du schaust in der Tafel in den langen Weg und das bedeutet, dass da noch ne lange Durststrecke vor dir liegt, bevor es weitergeht. Es geht vielmehr darum die Altlasten zu entsorgen und sich von der Vergangenheit frei zu machen, denn nicht umsonst liegt die gescheiterte Beziehung gleich am Anfang der Legung und auch die Rolle der männlichen Hauptperson ist durch deinen Ex noch belegt. Du hast ja noch soviele Hoffnungen was ihn betrifft, aber der Mann ist doch gebunden. Er geht in eine andere Beziehung, hat sich neu verliebt.

Du selbst wirst noch lange an der Verlust knabbern und bist nicht frei für etwas neues. Du steckst noch soviel Energie in die Vergangenheit. In deiner Zukunft liegt ein Mann, aber auch mit dem sieht es nicht rosig aus, sondern auch hier liegen viel Kummer und einige Probleme. Dieser Mann wird zum HM werden, aber er ist gebunden und für mich sieht es nach einer Beziehung aus, wo du als "Geliebte" auf Abruf stehst.

Das große Glück liegt hier auch schon in der Tafel, nur wird es bis dahin noch ein langer Weg sein. Aber dieser lange Weg ist nötig und du wirst auf diesem Weg zum ganz großen Glück viele schöne Momente erleben und das Glück, wenn es dir begegnet, auch schätzen lernen.

Alles Liebe:blume:
anjanas
 
Werbung:
03-22-15-18-01-24-36-11-26
14-10-16-08-33-25-02-35-31
20-06-21-27-12-28-32-07-05
23-19-13-34-09-04-30-17-29

so geb jetzt auch mal kurz meine Deutung ab.
Ich würde es so sehen, das du eine gewisse Beziehung zu jemanden gehabt hast der Gebunden ist. Darüber machst du dir zur Zeit so einige Gedanken ob es wirklich deinen Wünschen und Sehnsüchten entspricht. Denn du möchtest eigentlich in dieser Liebe Erfolg haben, aber irgendwie hat es sich anders Entwickelt als du es dir Gedacht hast. Es wird aber trotzdem ein Treffen mit diesen Mann noch auf dich zukommen und wenn du möchtest, kannst du diese Affäre wieder aufleben lassen. Aber wie die Karten hier so liegen ist er nicht wirklich bereit sein Zuhause und seine Frau zu verlassen.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben