wer kann mich etwas aufmuntern..?

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr lieben, heute habe ich das große blatt für meinen mann ausgelegt, und es kamen einige sachen raus die mir gar nicht gefallen...
und mir große sorgen bereiten...

zum einen das mein mann liebeskummer haben wird...kann man das noch anders verstehen, nicht unbedingt gleich trennung...
aber zum anderen ging es auch um berufliche veränderungen, die viel mit reisen zu tun haben, vielleicht kommt das liebeskummer daher??

zum anderen ging es um große verluste...darum das er alles verlieren wird...versteh ich auch nicht ganz...

könnte jemand für und bitte noch mal schauen..damit ich klarheit bekomme...

als gegenleistung schaue ich auch in die karten, oder pendele was aus...

danke für eure hilfe ...

lg
 
Werbung:
das habe ich leider nicht mehr vor mir liegen:(

Habe aber die wichtigsten sachen aufgeschrieben...
naja aber wenn ich so dran denke hat das liebeskummer bestimmt was dmit zu tun, wenn er oft unterwegs ist...

dann ist da noch unsere wohnung

da war zum wiederholten mal die kombination haus und sarg...und haus und kreuz...und haus mit sense...


wäre echt lieb wenn noch mal jemand für uns auf die partnerschaft und das haus kurz auslegen würde...

lg
 
das habe ich leider nicht mehr vor mir liegen:(

Habe aber die wichtigsten sachen aufgeschrieben...
naja aber wenn ich so dran denke hat das liebeskummer bestimmt was dmit zu tun, wenn er oft unterwegs ist...

dann ist da noch unsere wohnung

da war zum wiederholten mal die kombination haus und sarg...und haus und kreuz...und haus mit sense...


wäre echt lieb wenn noch mal jemand für uns auf die partnerschaft und das haus kurz auslegen würde...

lg

du willst also, dass jemand fuer dich eine legung macht?

aus deinen angaben kann ich leider nicht wirklich etwas sinnvolles herauslesen.
wenn es in eurer ehe keine probleme gibt, wuerde ich mir an deiner stelle auch
keine machen.

luo
 
hallo milinkaja,

möchte dein mann das denn, dass hier öffentlich für ihn gelegt und gedeutet wird?

vorschlag: warum legst du nicht auf dich selbst, wenn du eine aufmunterung brauchst, und schaust, warum das so ist.

lg luce8
 
Werbung:
also auf mich selber legen möchte ich nicht o gerne...habe einfach die erfahrung gemacht das die eigenen gefühle eine zu große rolle dann spielemn und so eventuell das kartenblatt beeinflussen...

...ja mein mann hat kein problem damit...

ihm ist auch interessant was es genau zu bedeuten hat

lg
 
Zurück
Oben