Wer kann mich beraten? thx !!

peed

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben,

ich bin leider komplett neu hier und auch komplett neu in diesem Themenbereich...

Bin bisschen zwiegespalten, was Spiritualität betrifft.
Einerseits habe ich wirklich eindeutige spirituelle Erfahrungen gemacht seit ich ein Kind war, andererseits glaube ich, dass viele Menschen mich eher für verrückt halten, wenn ich Erlebnisse zu schildern versuchen würde ...

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen, ob ich eine rege Phantasie habe oder ob ich tatsächlich sensitive Erlebnisfähigkeiten habe????? bitte!!!!!!

Nebenbei - ich bin fast fertige Psychologin (2 Semester noch), insofern liegt mir die pathologiesche Ebene des Ganzen natürlich. Ich kann von mir selbst behaupten, nicht abnorm bzw. realitätsnah zu sein.

SO
ich lebe seit 8 Jahren knapp in meiner eigenen Wohnung. (seit einem Jahr lebt mein Freund bei mir, er sieht die Dinge ebenfalls wie ich)
natürlich als ich alleine gewohnt habe, waren die Erlebnisse öfter da.

+ Ich habe (ich schwöre) blaue Flammen aus den Wänden schlagen sehen, nur Sekundenbruchteile, aber mit deutlichem Licht,
+ Ich habe meinen Großonkel (verstorben 1945 im Alter von 19) auf meinem Bett sitzen sehen,
+ auf meinem Kopfkissen waren mit Kugelschreiber gezeichnete Symbole als ich heimkam,
+ Dinge bewegen sich von alleine, fallen vor meinen Augen hinunter aus Regalen zb.,
+ Lampen und Elektrosicherungen explodieren ohne (sichtbaren oder nachvollziehbaren) Anlass,......

etc, etc,..

UND ZWAR IMMER
in meist regelmäßigen Abständen (zb. immer Ende April und Anfang Juli).

kritische Menschen (Psychologen) sagen nun: "ja, Sie erwarten ja zu diesen Zeitpunkten bestimmt, dass etwas geschieht, und diese Erwartungshaltung gaukelt Ihnen dann diese Ereignisse vor".
Würde ich auch sagen :), doch ich denke mir, es gibt sicher noch eine anderer SIchtweise.

Als Kind hatte ich Stimmen und Engel gehört und gesehen, wusste natürlich nicht, dass es diese waren. Man hatte mir das später erst erklärt (ein Medium sagte mir das. Allerdings sagte sie auch, dass Elfen kleine Kleidchen anhaben und in Walddörfchen wohnen.... da wurde ich wieder misstrauisch)
andererseits - was weiß man????

Also gratuliere, dass ihr bis hierher gelesen habt,
falls wer mir helfen kann pder ähnliches erlebt hat,
bitte nur zu und schreiben.
Danke :)
Peed
 
Werbung:
Liebe Peed,
Ein herzlich-fröhliches Willkommen hier - ich glaube, da bist Du richtig. Ich selbst habe keine solchen Erlebnisse wie Du, weshalb ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann - aber Du bist hier ganz bestimmt nicht die einzige!
Alles Liebe,
uriella2:kuss1:
 
Werbung:
jupp einiges dabei -fliegende tische oder ufo -keine ahnung weisse menschen ,die aus einem sarg kommen -da waren noch andere sachen .aber wenn du glück hast wirste hier einfach auch so gemocht ,weil du du bist und hier bist .
herzlich willkommen peed
 
Zurück
Oben