Wer kann meinen Traum deuten

shorty7

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
4
Neulich hatte ich einen Traum, leider weis ich nicht so recht wie ich damit umgehen soll.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, diesen Traum zu deuten.

"Ich bin mit einem Freund in einer Wiese gelegen, wir haben uns super verstanden und es knisterte auch zwischen uns, leider hatte er eine Freundin. Plötzlich tauchten ein paar Bekannte auf (die konnte ich aber nicht erkennen) unter anderem war auch seine Freundin dabei.
Auf einmal waren alle böse auf mich, weil ich mit dem Freund alleine so viel Zeit verbracht habe. Da waren wir auf einmal bei einem Zeltfest.

Sein Auto stand in einer Parkgarage, wo man allerdings Parkscheine benutzen musste.

Einmal bin ich ihm nachgegangen um mit ihm zu reden, ich gestand ihm auch das ich in ihn verliebt bin, aber da er eine Freundin hat, hab ich ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen."


Im realen Leben bin ich tatsächlich in diesen Freund verliebt und das schon seit längerer Zeit und eine Freundin hat er auch.
 
Werbung:
Hallo Shorty!
Also, hast du angst, dass du dich unbeliebt machen könntest, wenn du deine Gefühle preisgiebst?

Das mit dem Parkschein könnte bedeuten, dass es deine Wahl ist, welches Los du ziehst? Du hast dein Schicksal in der Hand ob du mach Gefühl oder nach Verstand handelst!

Handelst du nach Gefühl, könnte es sein, dass du dir Feinde machst.
Handelst du nach Verstand und sagst,er soll dich in Ruhe lassen schadest du Niemandem nur villeicht dir selbst!
Was ist dir also wichtiger? Wäre er dir der Aufwand wert oder lohnt sich die Mühe und sagst ihm was du empfindest?
Es ist deine Entscheidung!
 
Werbung:
Danke

Das könnte schon sein. Ich kenne seine Familie sehr gut und da er eine Freundin hat, ist das auch nicht so einfach.
Ich war schon einmal soweit es ihm zu sagen, da war er noch Single und als ich es ihm sagen wollte, war er dann mit seiner neuen zusammen.

Was bringt es mir ihm meine Gefühle zu sagen, wenn ich dann nur verletzt werde? Noch dazu seh ich ihn mindestens 2 mal in der Woche.
Ich bin nicht sehr gut darin meine Gefühle zu offenbaren, ich spreche auch kaum mit jemanden über meine Gefühle.
 
Zurück
Oben