1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann meinen Geistführer channeln?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Schnaggeline, 14. September 2008.

1. Schnaggeline

Schnaggeline Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe ein Frage... könnte jemand meinen Geistführer channeln oder kennt ihr jemand, der das tut? Ich habe etliche Channelings von den Engeln erhalten... sie haben mir auch sehr weitergeholfen. Doch sie reden immer so schön durch die Blume :) Es heißt, dass Geistführer "Klartext" reden, und das bräuchte ich im Moment....

Ich würde mich über Antwort sehr freuen!
    Schnaggeline

2. Wenn es echte Engel sind, dann reden sie auch Klartext und nicht "durch die Blume" ;) Welchen Sinn hätten unklare Botschaften außer den Verwirrung herbeizuführen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen