Wer kann man bei mir nachsehen ?

Fata

Mitglied
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
31
Ich habe von Astrologie nicht so sehr detailliert Ahnung, erst vor Kurzem erfuhr ich meine ganz genaue Geburtsminute. Ist Jemand im Forum dabei, der Lust hätte, mal bei mir nach 2 Dingen im Horoskop zu gucken ?

1. Thema : Macht/ Kontrolle
2. Thema : grosse gesundheitliche Umbrüche / damit verbundene Transformation

Danke an Euch !
 
Werbung:
Ich habe von Astrologie nicht so sehr detailliert Ahnung, erst vor Kurzem erfuhr ich meine ganz genaue Geburtsminute. Ist Jemand im Forum dabei, der Lust hätte, mal bei mir nach 2 Dingen im Horoskop zu gucken ?

1. Thema : Macht/ Kontrolle
2. Thema : grosse gesundheitliche Umbrüche / damit verbundene Transformation

Danke an Euch !
Das sind wohl Pluto-Themen. Möchtest du deine Daten hier einstellen?
Und - wenn von "Umbrüchen" die Rede ist: Geht es dir um dein Geburtshoroskop oder aktuelle Prozesse?
 
Ich habe von Astrologie nicht so sehr detailliert Ahnung, erst vor Kurzem erfuhr ich meine ganz genaue Geburtsminute. Ist Jemand im Forum dabei, der Lust hätte, mal bei mir nach 2 Dingen im Horoskop zu gucken ?

1. Thema : Macht/ Kontrolle
2. Thema : grosse gesundheitliche Umbrüche / damit verbundene Transformation

Danke an Euch !

Macht/Ohnmacht ist tatsächlich ein Pluto thema, aber ich denke jeder mensch beginnt ab einem bestimmten punkt in seinem leben nach macht zu streben. Und zwar um sicherheit zu erlangen. Naja manche vielleicht auch für moralisch verwerfliche zwecke. Das ist allerdings beides mist, weil wer nach macht strebt, ist weder glücklich, noch wird diese Macht denjenigen glücklich machen.
Zum 2. Punkt: meinst du mit gesundheitlichen umbrüchen krankheiten :confused:
Krankheiten sind Thema des 6. hauses. Andererseits habe ich auch schon bei einigen Aspekten zwischen planeten das thema krankheit vorfinden können.
 
Werbung:
Liebe ChiaDarma,

also beim Thema Macht betrifft es eher den Punkt, dass ich immer auf Jemanden treffe, der das verkörpert: Chefin, Stasi, ....auch immer ein blödes Gefühl bei Respektpersonen, wie Docs, Behörden ecc., also da wo man eher ausgeliefert ist. Da ich meinen inneren Weg gehen will, ohne dauernd wo zu kämpfen, wird dann auch oft die Grenze überschritten....z.Z. find ich das Verhalten der Chefin mir gegenüber respektlos. Aber ich will auch keinen Kampf, weil ichs sinnlos finde. Ja gesundh. Umbrüche, so richtig schwere Transformationskrankheit, die insg. 10 Jahre dauerte.....LG Fata
 
Zurück
Oben