wer kann karten legen?

Werbung:
Hallo himmelstaub,

vielleicht schreibst du mal, was dein Problem ist und weshalb du den Rat der Karten benötigst?

:liebe1:
 
und auch, woher du kommts, ob du direkt gelegt habne möchtest, oder ähnliches:_)
alles liebe
thomas
 
Hallo Himmelstaub,

dann kann es ja nicht so schlimm sein. Also wenn ich schon 4 Anfragen reinsetze, dann schaue ich auch ab und zu mal, ob sich jemand meldet.

Dann scheint das Problem ja nicht so schlimm zu sein. Aber warum dann 4 Anfragen :confused:

Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach Hilfe. :liebe1:
 
Werbung:
:winken5: also ersteinmal vielen dank für eure antworten!

ich freu mich über eure einträge, aber leider hab ich sie zu spät gesehen; jetzt erst.

denn mir ging es nicht gut; ich war krank.

und ich dachte auch, dass man über e-mail benachrichtigt werden würde dass eine antwort bzw ein eintrag auf das erstellte thema da ist.

also tut mir leid, dass ihr warten musstet aber wie gesagt mir ging es echt nicht gut, sorry.

ich werde mich bei euch, dann per pn melden.
also ganz liebn dank nochmal. :danke:

und herzliche grüße
himmelstaub
 
Zurück
Oben