Wer kann in seine früheren Leben sehen?

Werbung:
Gabi schrieb:
Wenn Du davon überzeugt bist, dann wird es so sein. Aber es muß nicht sein. ;)

Ja, das bin ich, weil sehe noch immer nicht DAS LCHT das mir die ERLEUCHTUNG bringt! Bin so schwer mit Selbsterkenntnis beschäftigt, ist aber bestimmt nicht die einzige Lebensaufgabe.:D

Ganz liebe Grüsse Maritza
 
maritza schrieb:
Ja, das bin ich, weil sehe noch immer nicht DAS LCHT das mir die ERLEUCHTUNG bringt! Bin so schwer mit Selbsterkenntnis beschäftigt, ist aber bestimmt nicht die einzige Lebensaufgabe.:D

Ganz liebe Grüsse Maritza

Denke mal, die Menschen, die in dieser Zeit leben, sind hier, um sich ihres wahren Selbst bewußt zu werden und damit die Welt zu ändern. Und "das Licht", das Dir "Erleuchtung" bringt, bist Du selbst ! Es ist Dein Herz. Folge ihm und Du wirst Dich selbst erkennen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Ihr Lieben!
Also um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, ich habe schon in einige meiner früheren Leben gesehen - zumindest denke ich ,dass dies solche waren.
Das allererstemal hatte ich solch eine "Vision" (ich nenn das jetzt mal so in Ermangelung eines besseren Ausdrucks) , mit ca 20. Da begannen solche Bilder, ganz blitzartig, in Sekundenbruchteilen vor meinem inneren Auge aufzutauchen,wie der Name sagt - Flash - und da sah ich mich in einem geblümten Sommerkleid am Rand einer sehr staubigen Straße stehen und einem Lastwagen mit Soldaten nachwinken- der Uniform zufolge waren es amerikanische Soldaten. Und ausgelöst wurde dieses "Blitzbild" durch ein Bundesheerfahrzeug, dem ich nachsah. Plätzlich war da dieses Bild aus einer anderen Zeit, einem anderen Ort.
Ein anderes Mal saß ich an einem Sommerabend im Wohnzimmer und sah durch die offene Terrassentür hinaus - die untergehende Sonne spiegelte sich in der Glasscheibe der Tür und wieder- urplötzlich sah ich ein brennendes Haus - meiner Schätzung nach aus dem 18. Jahrhundert, es sah sehr herrschaftlich aus, fast schlossähnlich.
Dann hatte ich auch mal bei einem Spaziergang im Park in dem ein Leierkastenmann seine Drehorgel spielte ein Bild vor mir, von einer sehr schmutzigen Straße, eine Pferdekutsche hörte ich ganz deutlich und ich fühlte eine große Bedrohung, so dass mir momentan ganz schlecht war und mich setzen musste.
Die anderen Male erlebte ich dann bei Entspannungsübungen, einmal sah ich mich einer Sänfte getragen werden, ausserhalb Roms - ich sah den Petersdom ganz deutlich in der Ferne- wir waren ausserhalb der Stadt auf unbefestigter Straße unterwegs und eine Bettlerin saß am Straßenrand. Ich erinnere mich ganz deutlich, dass ich sie lüstern angeschaut habe obwohl ich jemand mit einem höheren kirchlichen Amt zu sein schien, denn als nächstes sah ich meinen Sterbemoment und erinnere mich ganz genau an den Schmerz und den letzten schmerzerfüllten Seufzer- Stöhner den ich tat, es muss irgendeine Blasen oder Geschlechtskrankheit gewesen sein, vielleicht auch ein Nierenleiden. Interessant ist, dass ich seit jeher den Geruch von Weihrauch dermaßen verabscheut habe, dass mir bei jedem Kirchenbesuch speiübel wurde, seit ich diese Bilder gesehen habe und nun fast glaube ich war mal ein Mann der Kirche, der sich offenbar schuldig gemacht hat am Mißbrauch von wehrlosen und obendrein noch das Zölibat verletzt hat - allerdings dann anscheinend mit einem Unterleibsleiden geendet hat- also ich kann jetzt räuchern und liebe den Weihrauchgeruch und sämtlich andere Räucherstäbchen.
Ist ein banales Beispiel, aber vielleicht steckt etwas Wahres dahinter.
Ich hatte dann noch weitere Bilder gesehen, aber dies waren die deutlichsten .
Ich würde sehr gerne mal eine Rückführung machen um zu wissen, ob dies nun tatsächlich gewesen sein kann oder ob dies nur Fantasiegebilde sind.
Falls dies so ist, warum haben wir dann aber solche Fantasien?
Ganz sicher können wir natürlich nicht sein ob dies nun so war oder nicht und ich bewerte meine Bilder auch nicht als total wichtig für den Alltag , ich finde es aber doch hochinteressant - auch dass man zum Beispiel schon mal das Gefühl haben kann- hier war ich doch schon mal...?
Ich hatte dieses Gefühl in Greenwich/London beim Besuch des Museums am 0-Meridian.
Kennt vielleicht jemand eine/n seröse/n Rückführungsspezialiste/n?
 
Hallo all
ich hatte noch keine Rückführung und werde es nie tun,ich fühlte Schmerz und Sehnsucht wenn ich an ein bestimmtes Land dachte,so bereiste ich dieses land einestages,als ich aus dem Flieger stieg überkam mich ein eigenartiges Gefühl, so als wenn ich "nach Hause" komme ,dieses Gefühl hatte ich niemals zuvor ,als ich nach 2 wochen zurück flog nunja was soll ich sagen es war schlimm,ich fliege nun einmal im Jahr in dieses Land und es ist die schönte zeit ,ich für mich denke wenn es Reinkarnation wirklich gibt, dann habe ich dort gelebt,und manchmal denke ich es gibt dort noch jemanden der um mich trauert...


Mystery
 
Mystery_net schrieb:
Hallo all
ich hatte noch keine Rückführung und werde es nie tun,ich fühlte Schmerz und Sehnsucht wenn ich an ein bestimmtes Land dachte,so bereiste ich dieses land einestages,als ich aus dem Flieger stieg überkam mich ein eigenartiges Gefühl, so als wenn ich "nach Hause" komme ,dieses Gefühl hatte ich niemals zuvor ,als ich nach 2 wochen zurück flog nunja was soll ich sagen es war schlimm,ich fliege nun einmal im Jahr in dieses Land und es ist die schönte zeit ,ich für mich denke wenn es Reinkarnation wirklich gibt, dann habe ich dort gelebt,und manchmal denke ich es gibt dort noch jemanden der um mich trauert...


Mystery

Hallo Mystery,

nee, eine RF brauchen wir auch heute nicht mehr wirklich. Man kann sie "interesshalber" natürlich machen, aber nötig ist sie nicht mehr. Die Menschen werden immer bewußter und solche Erfahrungen, wie Du sie machst, werden immer alltäglicher. Die "früheren Leben" melden sich schon von alleine, wenn es Zeit ist und wir offen genug, sie wahrzunehmen. Dazu bedarf es keiner bestimmten Technik mehr.

Liebe Grüße
Gabi
 
Ansaara schrieb:
Ich würde sehr gerne mal eine Rückführung machen um zu wissen, ob dies nun tatsächlich gewesen sein kann oder ob dies nur Fantasiegebilde sind. Falls dies so ist, warum haben wir dann aber solche Fantasien? Ganz sicher können wir natürlich nicht sein ob dies nun so war oder nicht und ich bewerte meine Bilder auch nicht als total wichtig für den Alltag , ich finde es aber doch hochinteressant - auch dass man zum Beispiel schon mal das Gefühl haben kann- hier war ich doch schon mal...?
Ich hatte dieses Gefühl in Greenwich/London beim Besuch des Museums am 0-Meridian. Kennt vielleicht jemand eine/n seröse/n Rückführungsspezialiste/n?

Hallo Ansaara !

wie schon hier geschrieben, eine RF ist nicht nötig. Vertraue auf Dein Gefühl. ALLES was Du erfahren hast, entspricht der Realität. Du brauchst nichts weiter zu tun, als diese Dinge so anzunehmen. Dann heilen sie. Denn nur aus diesem Grund zeigen sie sich. Aber wenn Du dennoch eine RF machen willst, kann ich Dir Trutz Hardo empfehlen oder einen seiner RF-Leiter, die er ausgebildet hat (die Liste bekommst Du von ihm. Aber wie gesagt, Du brauchst nicht wirklich eine RF. Es gibt einen einfacheren Weg, Dir dieser Dinge mehr bewußt zu werden. Denn es geht ja im Grunde nur darum, mehr geöffnet zu werden, um sein wahres Selbst besser zu erkennen. Denn "frühere Leben" sind ja nichts weiter, als Anteile des wahren Selbst, der Seele.

Liebe Grüße :)
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo Mystery,

nee, eine RF brauchen wir auch heute nicht mehr wirklich. Man kann sie "interesshalber" natürlich machen, aber nötig ist sie nicht mehr. Die Menschen werden immer bewußter und solche Erfahrungen, wie Du sie machst, werden immer alltäglicher. Die "früheren Leben" melden sich schon von alleine, wenn es Zeit ist und wir offen genug, sie wahrzunehmen. Dazu bedarf es keiner bestimmten Technik mehr.

Liebe Grüße
Gabi

Eine Rückführung kann ein Einstieg sein.
Durch diese Erfahrung in der Rückführung kann man erkennen wie sich frühere Leben zeigen.
Ohne eine vorherige Rückführung kann man denke ich die Eindrücke der früheren Leben nicht als das Einordnen was sie sind.
Oder nur sehr schwer.
Man könnte sie ins Reich der Fantasie einordnen.

Aber durch die Erfahrung einer Rückführung ist man da schon weiter.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Der_Narr schrieb:
Eine Rückführung kann ein Einstieg sein.
Durch diese Erfahrung in der Rückführung kann man erkennen wie sich frühere Leben zeigen.
Ohne eine vorherige Rückführung kann man denke ich die Eindrücke der früheren Leben nicht als das Einordnen was sie sind.
Oder nur sehr schwer.
Man könnte sie ins Reich der Fantasie einordnen.

Aber durch die Erfahrung einer Rückführung ist man da schon weiter.

Grüsse vom Narren

Ja, schon möglich. Zumindest kommt durch eine RF die Erkenntnis, daß es da wirklich frühere Leben gibt. Aber es gibt heute schon sehr viele Menschen, die spontan Dinge aus früheren Leben wahrnehmen und das dann auch wissen, ohne Zweifel, ohne je eine RF gemacht zu haben. Wenn jemand schon davon überzeugt ist, daß es frühere Leben gibt, dann reicht eine Öffnung zur Seele, um sich der Dinge bewußt zu werden, bzw. kommen diese Dinge dann wie gesagt selber hoch, wenn wir bereit sind (was die Seele entscheidet, nicht das Ego). ;) Will damit nur sagen, daß zur Heilung (Ganzwerdung, Seele erkennen) keine geführte RF nötig ist. Aber wie bei allem kommt es auf den Grad der Bewußtheit an und welchen Weg jemand wählt. Ich habe ja selbst auch RF gemacht, sehe allerdings heute, daß es "einfacher" geht. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben