Wer kann in seine früheren Leben sehen?

opti schrieb:
Erzählt lieber einmal, was in eurem bisherigen Leben so schlimm war, dass ihr glaubt, in ein vorheriges Leben flüchten zu müssen?

Unsere Seele besteht nun mal nicht nur aus diesem einen Leben. Und alle Leben sind im Jetzt existent, ist also keine Flucht aus dem Jetzt möglich, selbst wenn man das wollte. ;)
 
Werbung:
fly_away schrieb:
Hallo,

alle pubertierenden Aldi Esoteriker, die keine Ahnung von der Materie haben, erst gar keine Kommentare abzugeben.

FLY AWAY

Hi-hi! Pubertierende Aldi Esoteriker. Finde ich gut.
Aber weißt Du, die, die Du damit angesprochen bzw. abgewehrt hast, empfinden sich selbstverständlich nicht als Pseudo-Esoteriker oder gar als unwissend. Möglicherweise erkennst Du die Wichtigtuer daran, dass sie sich aufregen. Wer sich selbst besonders wichtig nimmt, das spürt man einfach beim Lesen.

Ich selbst habe früher viele Rückführungen erlebt. In Hypnose (dabei bewusst geblieben) oder in leichter Trance. In Seminargruppen und auch zu zweit mit meinem Ex-Mann ging das ganz gut. Inzwischen kann ich auch Botschaften als Medium diesbezüglich bekommen. Es ist aber intensiver, sich selbst zu erinnern als etwas darüber in einer Channel-Botschaft gesagt zu bekommen.
 
also zu dem thema das hier mal angesprochen war;)

also ich hab schon öfters bilder aus anderen leben gesehen...........:weihna1
 
fly_away schrieb:
Hallo,

Wer von euch kann in seine Frühren Leben sehn?

das ist eine Frage, die ich ernst meine und ich bitte doch alle pubertierenden Aldi Esoteriker, die keine Ahnung von der Materie haben, erst gar keine Kommentare abzugeben. Es nervt!:banane:

Danke:)


FLY AWAY

In "seine" (also im plural) früheren Leben zu sehen ist so eine Sache.
Ich denke,es braucht dazu einen Auslöser.
Oder wenn es keinen direkten Auslöser gibt,dann zeigen sich Teile der früheren Leben in Träumen.In Träumen zeigen sich dann Dinge die direkt mit deinem jetzigem Leben zu tun haben.Die Seele hat ja kein Gehirn,also keinen Verstand,sie zeigt es einfach weil es im jetzigem Leben einen Bezug hat.
Eigentlich ganz einfach. :weihna1

Dann gibt es Auslöser.
Du triffst z.B. einen Menschen real in den du in einem früheren Leben sehr verliebt warst.Deine Seele erkennt dann in den Augen deines Gegenübers die Seele,in dessen Menschen du verliebt warst.
Hier können sich dann Teile aus dem früheren Leben in Träumen,oder aber bei Bewusstsein in Visionen zeigen.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit der Meditation,oder aber der Rückführung frühere Leben zu sehen.
Wobei ich dabei der Meinung bin,dass die Seele auch nur das Leben dir zeigt was nicht nur aktuell für dich ist,sondern was du auch in der Lage bist zu verkraften.

Grüsse vom Narren
 
opti schrieb:
In meinem letzten Leben war ich übrigens Papst Pius XII und hiermit erteile ich euch den Segen Urbi et Orbi. Amen.

Gerrit-opti, ich glaube du hast den Eingangspost nicht gelesen, da hies es:

ich bitte doch alle pubertierenden Aldi Esoteriker, die keine Ahnung von der Materie haben, erst gar keine Kommentare abzugeben. Es nervt!

---

Ich kann dir nur empfehlen, dir den Ratschlag von Energeia ein ganz klein wenig anzunehmen und den Leuten hier ein bisschen mehr Achtung und Respekt entgegenzubringen weil sich sonst irgendwann keiner mit dir unterhalten will (und du dir wieder nen neuen nick ausdenken musst)

Hallo der Narr,

kann deinem Beitrag sehr zustimmen :)

Ich habe "nur" in Träumen "Erinnerungen" an frühere Leben, wobei ich immer noch nicht ganz sicher bin dass es auch wirklich frühere Leben sind. Von denen hat sich zudem (zumindest bis jetzt) noch keins auf der Erde abgespielt sondern auf anderen Planeten. Anfangs habe ich diese "Erinnerungen" in Träumen als Produkt meiner Phantasie/bzw. des Unterbewusstseins erklärt,
später wurde mir jedoch immer deutlicher dass das Geträumte oder besser Erlebte scheinbar einen authentischen Ursprung hat. Auch unterscheiden sich solche Träume von anderen insofern als dass das Bewusstsein in diesen Phasen viel klarer und stabiler ist (wobei ich dennoch im Gegensatz zu luziden Träumen nie einen Bezug, bzw. eine Verbindung zu meinem "jetzigen"Leben herstellen konnte). Ausserdem ist in solchen Träumen das erlebte so real, dass solche Art Träume nie zu luziden Träumen (zumindest bei mir) werden.

Da sich jedoch in keinem dieser Träume um Dinge auf diesem Planeten geht, schleicht sich manchmal eben doch der Verdacht ein, ob es wirklich "frühere" Leben sind oder ein "paralleles Erleben" in anderen Universen/Dimensionen.

Da es oft Bereiche sind, die mir sehr vertraut vorkommen (obwohl sie sehr phantastisch sind) und ich dort in vielerlei Hinsicht gänzlich anderes Bewusstsein und habe und Dinge erlebe, die ich mir im hier auch nicht im Entferntesten vorstellen würde/könnte, habe ich ausgeschlossen dass dies vom Unterbewusstsein lediglich kreiert wird.

Der Rest muss noch herausgefunden werden. Ich kann jeden nur ermutigen zu versuchen mehr Zugang zu seiner Traumwelt zu finden, da tun sich wundervolle Dinge auf nach gewisser Zeit.
 
Ich kann jeden nur ermutigen zu versuchen mehr Zugang zu seiner Traumwelt zu finden, da tun sich wundervolle Dinge auf nach gewisser Zeit.


sehr weiser rat, in der irrationalen welt liegt ein riesiger schatz verborgen!!! ich finds immer lustig wie man von den ach so weisen rationalen menschen als dumm abgetan wird, wenn man von irrationalen dingen berichtet!:schnl:
 
fly_away schrieb:
sehr weiser rat, in der irrationalen welt liegt ein riesiger schatz verborgen!!! ich finds immer lustig wie man von den ach so weisen rationalen menschen als dumm abgetan wird, wenn man von irrationalen dingen berichtet!:schnl:
Naja fand das mal cool in nem Song: Slipknot - Duality
"Tell me that the reality is better than the dream... but I found out the hard way: NOTHING IS WHAT IT SEEMS!"
 
Hi fly_away @…

Ja, Aldi Esos nerven – man kann sie ja wegfiltern.

Macht man sich Filter im eigenen Bewusstsein, haben sie oft den Nachteil, dass sie Interessantes, oder Wichtiges ebenso hinwegfiltern.

Die normale Wahrnehmung funktioniert so, dass man seinen Focus auf Etwas, aber nicht auf Alles richtet – dabei laufen bereits viele viele Filter...

Mit bestimmten Strukturen in unseren Filtern, die wir übrigens alle mit unserem Hirn erstellen, oder im kindlichen Einverständnis von unseren Eltern und Lehrern übernehmen, sehen wir nur noch ein Stück Weg vor uns, meistens bereits nicht mehr, dass er im Kreis um eine Tretmühle geht.

Na, wenigstens nützt dies Aldi & Co.

Sicherlich gibt es sinnvolle Filter und sinnvolle automatische Ordnungssysteme in uns – das ist auch nicht unser Problem. Wir haben das Problem dann, wenn wir keine Macht darüber, also letztlich keine Macht über uns selbst haben.

Die Sache mit den Filtern in uns, von denen wir i. d. Regel allenfalls eine vage Ahnung haben bestimmt letztlich auch, was und wie viel wir von „sogenannten früheren Leben“ in uns finden.

In vielen Träumen meiner frühen Kindheit finde ich bereits Inhalte, die leichter über eine andere Incarnation, als über damals Erlebtes erklärbar sind. Z. B. wiederholte sich ein Traum in dem ich als kleines Kind von einem Elefanten, aus einer Art Korb, auf einen sehr schmalen, eingetretenen Pfad, in einem dichten Wald falle. Der Traum endet mit einem Blick auf riesige Elefantenfüße über mir, mit einer Empfindung von Knirschen in mir – muss wohl so schnell gegangen sein, dass der Tod vor der Wahrnehmung von Schmerz eintrat... Danach werde ich von einer Art vibrierender, körperlich in jeder Zelle spürbarer Hitze- und Lichtempfindung aufgenommen - mein Bewusstsein existiert dabei weiter. Diese Sequenz wiederholt sich bei mir in allen Träumen, in denen ein Todeserlebnis stattfindet.

Ich gehe davon aus, dass beim Schlafen auch viele Filter mitschlafen und dass durch Dinge, die wir tagsüber erleben ein Select erzeugt wird, für das, was wir dann im Traum erleben können, ähnlich wie bei einer Datenbankabfrage.

Wenn ich mich z. B. mit meiner wirklichen IP in Google einklinke wirken die Filter meines Landes – d. h. ich schaffe es unmöglich, bei google.com zu landen. Verwende ich dagegen eine geeignete Anonymisierung fallen die Filter meines Landes weg – ich bekomme mit diesem Trick dann andere, selbst in meinem Land verbotene Suchergebnisse...

Auf der Ebene meines Bewusstseins sind die Filter meines Landes z. B. die Einflüsse der seit Jahrhunderten etablierten Religionen, die Folgen der Politik der letzten 2000 Jahre, bis hin zu den bescheuerten Nazisprüchen, die ich in meiner Kindheit gehört habe. Eine tierische Arbeit, diese ganzen Filter bewusst zu bearbeiten – aber nur diese bewusste Arbeit ermöglicht unter Anderem, den ungefilterten Zugang zu dem was dahinter liegt.

Ein interessante erste Erfahrung mit dem Wegfall von Filtern macht ich bei einer kleinen OP als Kind, durch die Äthernarkose. Ich zählte, es machte klick und ich trieb mit etlichen Kugeln, spürbar in Bauch und Lunge in einem Fluss... Hier waren die Filter durch die Narkose ausgeschaltet. Das Bewusstsein suchte sich irgendeine Incarnation, die mit Erlebnissen oder Gedanken in meinem damaligen Hier und Jetzt zu tun hatten.

Sowohl beängstigt, als auch fasziniert experimentierte ich danach mit allen möglichen Dingen, die so ähnlich wie Äther rochen – inzwischen kenne ich wesentlich gesündere und sanftere Möglichkeiten...Ich rate jedem dringend davon ab, Vergleichbares zu tun, um die Filter der Wahrnehmung auszutricksen!

Eine der besten Möglichkeiten, die ich kenne, welche man selbst machen kann wurde hier schon angesprochen und sicherlich in anderen Threads vertieft – ich meine das Traumtraining. Es erfordert halt ein wenig Selbstdisziplin und vertiefende Übung, verbunden mit dem Wunsch, sich mit den eigenen Bewusstseinsinhalten zu beschäftigen. Neugierde und Wiederholung ist dabei besser als Anspruchshaltung und Ungeduld. Mit dem Traumtraining habe ich über viele Jahre hinweg sehr erfolgreich, viele Traumtagebuchseiten mit zusammenhängenden Incarnationen und anderen faszinierenden oder wichtigen Dingen, die mit mir selbst zu tun hatten beschreiben können. Wenn ich nach Jahren darin lese, ist es mir immer noch möglich, mit dem gesamten Gefühlsspektrum darin einzutauchen.

Ich empfinde die Traumebenen übrigens nicht als eine irrationale, sondern als eine Welt, in der andere Gesetzmäßigkeiten herrschen – Rationalität ist auch auf den Traumebenen und beim Luzid-Träumen hilfreich und einsetzbar, wenn man sie dort nicht begrenzend, oder blockierend, zum Erzeugen ungeeigneter Filter benutzt.

Liebe Grüße, Johann
 
Werbung:
Habe die Ehre, Johann :)

Klasse Beitrag von dir, wie immer ;)

JohannW schrieb:
Wenn ich mich z. B. mit meiner wirklichen IP in Google einklinke wirken die Filter meines Landes – d. h. ich schaffe es unmöglich, bei google.com zu landen. Verwende ich dagegen eine geeignete Anonymisierung fallen die Filter meines Landes weg – ich bekomme mit diesem Trick dann andere, selbst in meinem Land verbotene Suchergebnisse...

Na das ist doch ein sehr schönes Beispiel. Ist diese Methode eigentlich legal?

Dürfte dafür ja noch keinen Gesetzeseintrag geben, daher wirds wohl legal sein auch wenn's sich nicht so anhört...

Dürfte man mal erfahren, wie sowas machbar ist? (sofern es nicht illegal ist, ansonsten Info bitte "nur" per PM ;)

Ich bin ja gegen jede "Infiltrierung", in China werden alle Seiten die sich kritisch zur Regierung und deren Verletzungen der Menschenrechte äussern selbst in Google gefiltert...und die Chinesen wissen am wenigsten von dem Unrecht im eigenen Land bescheid...Ganz ganz schlecht...

(sorry, war jetzt etwas off-topic...)
 
Zurück
Oben