Wer Kann Homepage erstellen?

Werbung:
Du bist übrigens der erste Besucher, der sich über die Navigation auf meiner Seite beschwert.



Bitte???????????????????????? Über was hab ich mich beschwert???????????? ich hab gesagt dass mir deine homepage sehr gut gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg zwergal
 
Zwergal007 schrieb:
Du bist übrigens der erste Besucher, der sich über die Navigation auf meiner Seite beschwert.



Bitte???????????????????????? Über was hab ich mich beschwert???????????? ich hab gesagt dass mir deine homepage sehr gut gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg zwergal


Du hast Dich verguckt. Der Kommentar war für Rofrini.

Für Dich steht extra ein "Danke" da :)


lg
Christian
 
Seelenfluegel schrieb:
Du hast Dich verguckt. Der Kommentar war für Rofrini.

Für Dich steht extra ein "Danke" da :)


lg
Christian


na dann bin i beruhigt wal mei homepage wos i angefangen hab des is jo a 0815 homepage wal i mi do a net besonders gut auskenn und net so kreativ bin gg LEIDER gg

lg Zwergal007
 
christian bitte schreib ma dei mail adress i würd da gern mei erste seite schickn va meiner homepage... würd gern wissen was i no dazu machn könnt... vielleicht hat noch jemand interesse daran und würd mir gerne weiterhelfen, vielleicht hat jemand gute tipps, dann schreibts mir eure mail adresse!!!

lg zwergal007
 
Ganz einfach: da ich keine Frames verwende (Frames find ich doof; hat fast jeder), muss, damit die Menu-Seite offenbleibt, eine neue Seite im neuen Fenster öffnen. Das neue Fenster kann man wieder schliessen und die Menuseite ist nicht weg. Ich finde es wichtig, dass die Menuseite als "Zentrale" offenbleibt, egal, welche Unterseite man anklickt. Du bist übrigens der erste Besucher, der sich über die Navigation auf meiner Seite beschwert. ......................

...........Mit Website-Styling ist es wie mit Musik: es ist Geschmacksache. Und mir gefällts so, wie ich es gemacht habe. Wenn man es schnallt, wie meine navigation funktioniert, dann ist es kinderleicht.


************

Tja ich wollte mich ja nicht beschweren !

Aber ich bin sicherlich nicht der einzigen Besucher den "neuesFesnstergeöffne" stört !!!

http://www.drweb.de/webdesignpraxis/neue_fenster.shtml

Bitte mal nachlesen. (Schreibt sehr lehrreich!)
Den Link http://www.drweb.de würde ich für JEDEN Webseitenbastler empfehlen. DA kann man was lernen.


@esra
Bitte Vorsicht mit den Zitaten !
. . . Ich habe DAS nicht geschrieben !!! HALLLOOO !!!

@jake
Ich habe immer Spaß ! Danke.

*Mußte mit entsetzen feststellen das meine Garage leer ist ! Es sind warscheinlich meine Freunde mit den fahrbaren Untersetzern auf Reisen !
*g*


@Christina

Impressum im Internet
Jeder geschäftsmäßige Dienst im Internet muß ein Impressum enthalten. Ob darunter auch private Websites fallen, ist umstritten. Für alle Nicht-Teledienste gilt der Mediendienstestaatsvertrag, der ebenfalls ein Impressum fordert. Beide Gesetze fordern, dass die entsprechenden Angaben leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar sein müssen.

Die erforderlichen Angaben sind sehr unterschiedlich (je nach Rechtsform oder Beruf des Anbieters).


gruß
rofrini
 
Zwergal007 schrieb:
hi du

dei homepage ist gut. hab mir scho a bissal wos abgschaut (von der "das bin ich" oder so seite)... *gg*

DANKE!!!!!!!!!

lg zwergal

Hm ich gehe davon aus das du mich meinst *kannmichabbairren* (Du is so allgemein :p)

in dem sinne ich hab noch paar bugs die mir nich gefallen die ich noch ändern werd
ansonsten danke^^
 
Werbung:
rofrini schrieb:
@Christina

Impressum im Internet
Jeder geschäftsmäßige Dienst im Internet muß ein Impressum enthalten. Ob darunter auch private Websites fallen, ist umstritten. Für alle Nicht-Teledienste gilt der Mediendienstestaatsvertrag, der ebenfalls ein Impressum fordert. Beide Gesetze fordern, dass die entsprechenden Angaben leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar sein müssen.

Die erforderlichen Angaben sind sehr unterschiedlich (je nach Rechtsform oder Beruf des Anbieters).

gruß
rofrini
Empfindest Du persönlich auf meiner Seite das Logo mit dem Link zur Wirtschaftskammer zu wenig erkennbar? Oder der Hinweis von wegen, wer für den Inhalt verantwortlich ist, inkl Link zu einem generellen detailliertesten Impressum aller meiner Seiten? Oder fehlt dir einfach das Wort Impressum?

Oder wars nur der Hinweis fürs Zwergal, dass sie ein Impressum braucht?
 
Zurück
Oben