Wer Kann Homepage erstellen?

Werbung:
gästebuch is am einfachsten du suchst dir eines im internet.. entweder du nimmst eines auf das man gleich verlinken kann oder du kopierst es..

http://two.guestbook.de/

die seite wär zb ein tipp.. dort hat auch eine bekannte von mir ihr gästebuch..

und ich schließ mich dem rest an.. frontpage is ned grad ideal.. beschäftig dich lieber ein bisschen mit html.. is ned so schwer und dann weißt wenigstens was frontpage da hinschreibt.. meiner meinung nach schreibt das viel zu viel unnötiges zeug!
 
tenshi schrieb:
gästebuch is am einfachsten du suchst dir eines im internet.. entweder du nimmst eines auf das man gleich verlinken kann oder du kopierst es..

http://two.guestbook.de/

die seite wär zb ein tipp.. dort hat auch eine bekannte von mir ihr gästebuch..

und ich schließ mich dem rest an.. frontpage is ned grad ideal.. beschäftig dich lieber ein bisschen mit html.. is ned so schwer und dann weißt wenigstens was frontpage da hinschreibt.. meiner meinung nach schreibt das viel zu viel unnötiges zeug!


also wie und was jetz?? in welchem programm soll i des jetz machen? dann muss is neu machn... du va wo genau nähe graz bistn du?!??!!!

lg zwergal007
 
Ihr seid echt nett !

Also Ihr seid nicht sehr Hilfreich mit "solchen" Tipps -> nö FP is nix wert usw !

Wenn die Frage kommt -> WIE geht das verlinken ?
.. kommt ein Tipp wie von tenshi ganz gut an !
(Denn die Frage war ja ... wie's geht!!! , und Du sagts ... ja - nimm eines das einfach zu verlinken ist, oder kopiers einfach ... )
HALLOOOO !!!!
Zwergal007 KANN ES NICHT VERLINKEN !!! - warum sooo ein TIPP !

Lern HTML ist auch ein super TIPP hihihi ....
.............................................................
... DAS kommt bei mir SO an :
[Frage?]
He mein Auto ruckelt und macht so komische Geräusche beim Starten.
WER kann mir helfen?

[Antwort]
... JA, lern halt Automechaniker !!!
............................................................
... sehr guter TIPP ... oder ?


TIPP: An Christina -> Impressum nicht vergessen!!!

Frage: an Christian(*****************)
Warum wird jeder Link in einer neuen Seite aufgemacht ? - das ist denen meisten Usern - sehr nervig !!!


gruß
rofrini
 
woher bist du genau? ist es dir möglich einmal am abend nach graz zu fahren?
ich wohne in graz-straßgang und könnte dir behilflich sein.... die ersten schritte zu lernen - schreibst mir eine pn.

lg esra
 
rofrini schrieb:
He mein Auto ruckelt und macht so komische Geräusche beim Starten. WER kann mir helfen? [Antwort] JA, lern halt Automechaniker !!!
............................................................
... sehr guter TIPP ... oder ?
okay, aber zumindest fahrschule ist drin, oder? und wieso soll es unzumutbar sein, etwas zu erlernen, das man/frau benutzen möchte? woher kommt der anspruch, irgendwas sofort und gratis können zu müssen? und die vorstellung, dass der computer ja eh alles auf knopfdruck macht...?

das problem ist: dem zwergal scheinen in wirklichkeit ja die essenziellen grundkenntnisse zu fehlen, es will aber trotzdem gleich ein gästebuch ... und da ist es schon hilfreich zu sagen, dass die chancen, ein schönes gedicht zu schreiben, ganz wesentlich steigen, wenn frau erst mal die buchstaben unterscheiden lernt. und vor allem kann dann auch geholfen werden - zur zeit ist zu jedem tipp wohl auch das tutorial erforderlich, was mit diesem tipp eigentlich gemeint ist und welchen knopf man/frau am pc 1., 2. und 3. zu drücken hat.

okay, schwer übertrieben vermutlich ... ich wünsch viel spaß beim homepage basteln. irgendwann kann dann die ganze welt sehen, was für ein auto und welche freunde du hast :)

alles liebe, jake
 
@Rofrini

Frage: an Christian(*****************)
Warum wird jeder Link in einer neuen Seite aufgemacht ? - das ist denen meisten Usern - sehr nervig !!!

Ganz einfach: da ich keine Frames verwende (Frames find ich doof; hat fast jeder), muss, damit die Menu-Seite offenbleibt, eine neue Seite im neuen Fenster öffnen. Das neue Fenster kann man wieder schliessen und die Menuseite ist nicht weg. Ich finde es wichtig, dass die Menuseite als "Zentrale" offenbleibt, egal, welche Unterseite man anklickt. Du bist übrigens der erste Besucher, der sich über die Navigation auf meiner Seite beschwert. Ich hatte mir anfangs überlegt, ob ich vielleicht noch ne Frames-Version drauflade, aber ich hab soviel Inhalte auf der Homepage, dass eine Menuleiste links oder rechts ellenlang und unübersichtlich werden würde. Ausserdem wäre dann der Platz in Hauptframe zu beschränkt und vollgepackt.
Mit Website-Styling ist es wie mit Musik: es ist Geschmacksache. Und mir gefällts so, wie ich es gemacht habe. Wenn man es schnallt, wie meine navigation funktioniert, dann ist es kinderleicht.



@zwergal

danke :)



lg
Christian
 
Seelenfluegel schrieb:
@Rofrini

(Frames find ich doof; hat fast jeder),
Ansichtssache - ich mag z.b. nur Seiten die in ihren eigenen "Reihen" mit Frames gestaltet ist.... externe Seiten finde ich jedoch sollten auch extern aufgehen.
....wie gesagt - alles Ansichtssache.


@jake: naja jake das mit dem gästebuch ist auch heute keine hexerei mehr - man registriert sich - wie z.b. bei onetwomax.de und schon hast du dein fertiges gästebuch gratis zum einbinden auf der seite.
 
Werbung:
Also ich würd dir

http://de.selfhtml.org/index.htm

diese seite vorschlagen ;)

Da steht alles drin und auch links und ich hab meine seite komplett mit html gemacht www.scoobeedo.de wenn se dir gefällt frag mich ;)

von frameshab ich wenig ahnung mag ich net find meine seite schön so...

Aber ich bin auch gern bereit dir bei fragen zu helfen hatte am anfange so meine probleme mit dem ganzen.

Liebe Grüsse
Kraut/Scoobeedo/Hanna :p
 
Zurück
Oben