wer kann hellsichtig karten legen?

peace-tiedye-dove.jpg



seid lieb zueinander. Schlechte Energien sind nicht gut ;)


:weihna1:kuss1:
 
Werbung:
tut mir leid ich sehe das nicht so.
ich wurde von anfang an,von allen seiten beladen bzw habe eure agressionen & euren frust abgekriegt!!! im übrigen sehe nicht nur ich das so..

und das alles nicht gerade auf eine nette art und weise!!
es wurden, unter anderem, dinge über mich gesagt die so nicht mir und der wahrheit entsprachen. unfreundliche und unhöfliche mutmaßungen!!
man wurde schon sehr persönlich!!
tut mir leid, mit den worten die dort verwendet wurden und den formulierungen sehe das ich dann nicht gerade als nette rat-SCHLÄGE!
und da braucht ihr euch doch auch nicht wundern,wenn ich das alles abkriege, ohne irgendetwas böses zu wollen, dass ich die energie zurück gebe und mich ungerecht behandelt fühle!
ich habe hier nie einen kartenleger, oder sonst irgendjemanden, von mir aus angegriffen, ganz im gegenteil ! ich habe sogar gesagt das ich es verstehen kann...aber hier wurde ja eh nur von anfang an, der raum genutzt um die energien ein wenig los zu werden...
selbst als ich das mehr als nur deutlich zum ausdruck brachte und auch partei für euch ergriff....war kein ende ab zu sehen...(komischerweise??!!)
und jetzt immer noch nicht...
und ja ! ,hier sind einige agressive worte von euch , daher auch meine reaktion!
denn zu den anderen war und bin ich! liebevoll und höflich!!
es gibt auch sonst keinen grund für mich!!
ist das so schwer zu verestehen? ich bin ganz und garnicht solch ein mensch...!!!!!!!!!!!!!!!
nur wenn ich hier euren ganzen frust abkriege...lasse ich doch nicht eure energien und die der anderen über die ihr euch so aufregt ...bei mir abladen???!!!
und wenn es solche threads gibt?? warum lässt ihr dann den ganzen frust bei mir ab?


zitat:Wenn man es wie in unserem Falle gut meint, bekommt man pampige Antworten
2. ) Wenn man auf solche Threads Antwortet, und der jenige nicht gleich das gewünschte erhält, dann wirds erst recht lustig.


und schon wieder....eine mutmaßung die ich echt unverschämt finde!

hier hat niemand der es wirklich GUT gemeint hat, hat irgendeine pampige antwort von mir bekommen!!ganz im gegenteil. das kann man nach lesen.
das ist echt unglaublich!
auf beleidigungen reagiere ich nun mal so...pampig...
ich habe nicht das gewünschte erhalten was ok wäre, wenn es nicht mit solchen energien wäre...

und ich bin ja auch nicht die einzige die eine gratis legung wollte und ja zum zweiten mal: ich habe im moment kein geld über!



@taime

und wenn du das nicht verstehst oder irgendjemand anders
dann sei doch mal ehrlich zu dir selbst und lies dir die ach so netten beiträge mal durch...wo ich dann so drauf reagiert habe



ich kenne andere foren (und menschen) wo es nicht so ist,
da sagt jeder auch seine meinung und wie er etwas findet
doch nicht so...tut mir leid ich kenn das so nicht!

und auf sowas reagiere ich nunmal empfindlich.

aber ich bin ja eh bald weg vom fenster, vielleicht geht es euch ja dann besser.
und vielleicht sucht ihr euch die richtigen orte und menschen um den frust los zu werden.


@merope
vielen dank für das liebe mantra für uns alle!



ich verabschiede mich hiermit von euch
(ihr könnt ja gerne weiter machen)

ich wende mich anderen dingen und menschen zu; wie ihr hoffentlich auch
und danke nochmal allen recht herzlich, die in ihrer energie versucht haben mir in liebe zu begegnen!


Alles liebe
und lieben gruß


Om Nama Shivayah
Om Nama Shivayah
 
Werbung:
Du solltest dir mal durchlesen was Luce dir gleich zu Anfang geantwortet hat.Und sie hatte ja Recht damit, Himmelsstaub!
Es ist ganz oft so, das Leute sich kurz regiestrieren und dann gleich um Deutung oder Legung ihrer Karten bitten, und danach sind sie weg oder machen genauso immerfort weiter. Es kommt nichts zurück, keine beteiligung in irgendwelchen Threads. Mittlerweile reagieren die meisten gar nicht mehr auf solche Fragen manche eben so wie einige hier. Versuche es mal von dieser Seite zu sehen. Du hast einen kurzen Satz geschrieben und dachtest du bekommst deinen Wunsch gleich erfüllt.
Hier will keiner Geld haben, aber auch nicht nur ausgenutzt werden. Und Schätzelken,.. du warst pampig..ehrlich. Fast schon bockig!

So und nun sollte es endlich auch gut sein, meinst du nicht?:liebe1:

LG Alika
 
Zurück
Oben