wer kann hellsichtig karten legen?

Werbung:
zitat:Es tut mir leid für dich, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Das war nicht meine Absicht, aber so ist es nunmal, aus Erfahrung werden auch wir Berater schlauer. Da leiden auch schon mal Klienten drunter, aber auch wir Berater hängen da mit dran, wenn andere Berater schlecht arbeiten.


danke!das ist echt lieb von dir!und ich finde auch man sollte ruhig das mla öffentlicher kund tun, wenn das so ein problem ist!

vielleicht ein thread mit den themen.

davon himmelsstaub, gibts schon mehr als genug threads, was man allerdings nicht weiß, wenn man sich nicht zumindest ein bißchen durchs forum liest ;)

Zitat:
Zitat von Luonnotar Beitrag anzeigen
na na na!
immer langsam mit den jungen pferden!


.....


LG
Gaia

ja liebe luo :liebe1: in der kürze liegt die würze :)

:kuss1::kuss1: schließ ich mich euch an
glg luce8
 
@luce

ich hatte was zu sagen und das habe ich gesagt!
und es ist mir sowas von egal ob du, oder wer auch immer meint in der kürze läge die würze...mir wurden hier schon in ungerechter weise texte gehalten die auch lang waren...
die beigefügten zitate und die verschiedenen personen die ich dort anschrieb machten meinen text voluminös....

wer hinschaut dem würde es auffallen


zitat

davon himmelsstaub, gibts schon mehr als genug threads, was man allerdings nicht weiß, wenn man sich nicht zumindest ein bißchen durchs forum liest


ja, aber was soll dann der ganze kram?
warum beschwert ihr euch alle dann an falscher stelle? in einer ungerecheten weise?


im übrigen

..habe ich mich "durchs forum gelesen"!
und nicht speziel nach threads gesucht wo es um "beschwerden" oder den austausch zwischen dienstleister und klienten oder schlecht arbeitende kartenleger oder ähnliches geht.denn ich fühle mich weder davon angesprochen noch davon betroffen.

es war eine idee für die, die sich in ihrer arbeit ungerecht behandelt fühlen.
zum anregen und zum austauschen und mal die, die sich nicht bedanken einen denkanstoss zu geben!

könnt ihr mich jetzt bitte in ruhe lassen.
 
hoffe, du hast mittlerweile eine erkenntnisreiche legung erhalten, da scheint sich bei dir ja einiges aufgestaut zu haben! auch wenn bei dir manch schmerz u.a. zu spüren ist, möchte ich dennoch sagen, dass mir dein ton nicht gefällt! aber muss er ja im grunde auch nicht .... ist ja ausdruck dessen, was in dir vor sich geht und ich nehms auch nicht persönlich ...

wünsch dir jedenfalls alles liebe, vorallem auch innere ruhe und wieder etwas mehr harmonie für dich ... und auch, dass du nicht immer alles so persönlich nimmst!

lg luce8
 
ja, mir gefiel dein/euer ton auch nicht.

daher auch die energie die von mir zurück kam.

denn auf sowas kann ich verzichten...

erst persönlich werden und dann sagen:... hoffe das du nicht immer alles so persönlich nimmst......

dann hättest du das doch gleich sein lassen können mit deinen komischen kommentaren, die ja nun leider auf mich bezogen waren.

wie auch immer...

es ist nicht persönlich gemeint; )
aber auf scheinheiligkeiten wie erst unfreundlich sein und dann mir nette dinge wünschen lege ich keinen wert.

also dir auch alles gute
ich werde jetzt mein profil löschen
und danke euch für die schöne nette zeit!
ich werde jetzt hiermit abschließen.
 
so langsam reichts aber...
kann verstehen, dass du gerade gefrustet bist, aber lass es nicht an luce aus.
du hast hier die leute auf dem ''falschen fuss'' erwischt; statt das einzusehen,
trittst du nach allen seiten und reagierst selbst auf wohlmeinende wuensche
aggressiv - sorry, da hab ich kein verstaendnis fuer...

mein letztes wort dazu.
 
so langsam reichts aber...
kann verstehen, dass du gerade gefrustet bist, aber lass es nicht an luce aus.
du hast hier die leute auf dem ''falschen fuss'' erwischt; statt das einzusehen,
trittst du nach allen seiten und reagierst selbst auf wohlmeinende wuensche
aggressiv - sorry, da hab ich kein verstaendnis fuer...

mein letztes wort dazu.

Kann Luo und Luce nur zustimmen himmelsstaub.

Niemand wollte Dir zu nahe treten, oder hast Du in einen von unseren Antworten ein Aggressives Wort gehört?!Nein Himmelsstaub.

Du hast es indirekt nicht von mir verlangt, aber, dann auch wiederrum doch.Denn mit Deinem Aufruf sprichst Du jeden Karten Leger an.Und somit auch mich!

Schau, ich habe es nur gut gemeint Dir zu sagen : He mach Dir doch die Mühe und kuck nach, es gibt so viele Kartenleger hier Du findest sicher jemanden!Und Du entgegnest den anderen und mir mit Aggressivität.

Wie Luce schon sagte, Du scheinst emotional sehr gefrustet zu sein und das man da nicht auf gute Ratschläge oder Infos nett reagiert verstehe ich auf eine Art und Weise.Aber doch nicht so?! :confused:

Nun wie auch immer, mir ( persönlich ) wurde wieder gezeigt, das man auf solche Anfragen nicht reagieren sollte, denn :

1. ) Wenn man es wie in unserem Falle gut meint, bekommt man pampige Antworten
2. ) Wenn man auf solche Threads Antwortet, und der jenige nicht gleich das gewünschte erhält, dann wirds erst recht lustig.
und last but not least
3. ) Haben sich alle Kartenleger hier, sowas nicht verdient.

Noch dazu sticht in diesem Fall sehr gut heraus : GRATIS ist das wichtigste.Auch wenn Du sagst Du würdest ein kleines Gebet ( was ich persönlich wirklich und das ist mein ernst sehr nett finde ! ) sprichst.

Himmelsstaub, nichts desto trotz hoffe ich für Dich das Du findest wo nach Du suchst und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute :liebe1:

Lg
taimie
 
@ himmelsstaub :

Noch etwas :

Wie ich angefangen habe die Karten zu legen, war ich sehr froh wenn jemand mir geholfen hat.Mir bei einer Legung gedeutet hat.

Wäre das nichts für Dich?Das Du Bilder die Du selber legst hier einstellst?!

Nicht gleich wieder sauer reagieren...aber ist nur so mal in den Raum gestellt von mir!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo
Ich muss zu diesem Thema auch meinen Senf dazugeben, und meine Meinung dazu abgeben.

Neulich sagte eine Kundin zu mir: ja aber Heut zu Tage zahlt doch keiner mehr fürs Kartenlegen. Meine Frage warum nicht?
Weil es so viele gibt die bereit sind Informationen zu geben damit andere lernen können?
Ein Kartenleger/in zaubert doch nicht, im Gegenteil man nimmt sich Zeit für die Probleme anderer, viele viele Stunden manchmal Jahre gehen dabei drauf, ein Kartenleger/in taucht in das Leben anderer ein, übt und lernt täglich, der der nicht bereit ist diese Dienstleistung zu bezahlen sollte wenigstens so viel Bereitschaft zeigen und Zeit haben es selbst zu lernen.

Ich sehe das Kartenlegen wie einen ein Beruf, für jeden Beruf den man erlernt bekommt man irgendwann (wenn man ihn ausführt), einen Lohn.

Will man diesen Beruf erlernen sind viele bereit zu helfen, will man aber eine Dienstleistung ohne selbst etwas dafür zu tun muss man die Konseqenz tragen.

Wenn man in einem Esoterikforum ist indem Karten ihre Kombinationen usw. beschrieben werden so sehe ich dies wie eine große Lehrlingsplattform ähnlich einem Schulgebäude wo der eine in der 1ten der andere in der 12ten Klasse ist. Dann gibt es noch die Profis die Lehrer.

Ich will niemanden angreifen ganz bestimmt nicht, aber dieser Satz meiner Kundin ging mir tierisch auf den Senkel, und da dieses Thema hier angesprochen wird musste ich meine Meinung darüber loswerden.

Lieb Grüße Caro
 
Zurück
Oben