wer kann hellsichtig karten legen?

Werbung:
also ersteinmal,

doch es war mein ernst!


die vielen anfragen waren weil ich zu dem zeitpunkt verzweifelt war; ich bin dann auch krank geworden.

ausserdem:
ich habe nach leuten gesucht die "umsonst" karten legen,
die einen waren so überladen die anderen haben nicht geanwortet und die restlichen angebote lagen ewig zurück...und dann komm erst der verzweifelt aufruf.......................................................................
der rest erklärt sich wohl doch von selbst.

also ich hoffe, ihr könnt es jetzt besser nachvollziehen.

ich weiß auch garnicht warum ihr euch alle so aufregt...denn voreilige schlüsse ziehen kann jeder...


ich wünsche euch alles gute
himmelstaub

Nun, verstehen kann ich es von Deiner Sicht her gut.Aus meiner Sicht, da ich ja selber die Karten Lege und gerade an meiner Hellsichtigkeit arbeite, muss Dir eines sagen.Ja manche machen es umsonst weil Sie lernen wollen, ich habe es auch so gemacht.Viele von uns, haben sich aber schon ein großes Wissen erarbeitet, das Zeit, Energie und Geld gekostet hat,und warum soll man dann jemand die Karten umsonst legen?!Sehe ich leider nicht ein.

Weiters, haben wir hier alle schon so oft gelesen von Usern die 1 oder 2 Beiträge haben "HILFE BITTE KARTEN LEGEN" das man annehmen muss, das Sie sich nur deswegen angemeldet haben um die Gutmütigkeit aus zu nutzen.Mag vielleicht nicht auf Dich zutreffen, ist richtig.Aber wissen kann man es nie.

Viele von uns wurden auch leider nur aus genutzt, man legte für jemanden die Karten, bekam dann nicht einmal ein Danke geschweige denn ein Feedback zurück.Und da solltest Du uns dann auch verstehen, wenn man dann mal sagt " Hallo, es gibt so viele Beiträge, hier wird keiner so leicht freiwillig rufen ICH LEGE DIR DIE KARTEN "

Du willst das Dir jemand die Karten legt, völlig legitim.Dann bring Du die Geduld und den Respekt jemanden gegenüber, wenn er Dir schreibt DU ICH KANN JETZT NICHT...oder wenn die Threads schon lange geschlossen sind.Noch dazu wenn Du es umsonst gemacht haben willst.

Denn umsonst, ist nichts auf dieser Welt..wenn Du verstehst was ich damit meine.Wenn jemand üben will und das anbietet okay, wenn Du jemanden hier siehst der es macht, und Ihn anschreibst und der gerade nicht kann, muss es auch okay für Dich sein.Ich weiß, manchmal eilt es sehr, aber genauso wie Du es manchmal eilig hast, haben es Karten Leger auch mal eilig.....

Ich hoffe Du verstehst auch die Kartenleger hier nun ein bisschen, denn jeder von uns macht es gerne und vorallem mit Herz.Und da wir alle leider schon negative Erfahrungen gemacht haben, wird jedem der hier so etwas aufmacht, nicht so leicht geholfen werden.

Ich wünsche Dir dennoch das Beste, und nimm das nun nicht als Kritik an Deiner Person an, vielmehr versuche auch die andere Seite zu verstehen!!!:liebe1:

Lg
taimie
 
Hallo Himmelstaub,

danke für dein PN. Ich lege gerne Karten, mache das auch hier im Forum kostenlos.

Aber ich mus Taimie zustimmen. Das mit dem Ausnutzen ist hier sehr verbreitet und wenn ich so lese, wie über Berater hier geschimpft wird im Forum, aber auch an anderen Stellen, da ist es wohl nicht verwunderlich, dass die Berater erst recht nichts mehr verschenken.

Angeblich sind ja Berater so blöd und unwissend, da stelle ich mir aber die Frage, warum sich hier so viele drum reißen, eine Beratung in Anspruch zu nehmen.

Du hast NICHT über die Berater geschimpft, das meine ich damit nicht, ich wollte nur meine Reaktion erklären.

Sieht so aus, als ob Berater nur blöd und unwissend sind, wenn man dafür bezahlen muss, aber wenn es kostenlos ist, da ist es nicht mehr so wichtig, wie gut die Beratung ist.

Es tut mir leid für dich, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Das war nicht meine Absicht, aber so ist es nunmal, aus Erfahrung werden auch wir Berater schlauer. Da leiden auch schon mal Klienten drunter, aber auch wir Berater hängen da mit dran, wenn andere Berater schlecht arbeiten.

Das wollte ich nur mal zum Denkanstoß hier mitteilen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. :liebe1:
 
also ich wuerde nie geld fuer eine legung/ deutung nehmen.

ich deute hier oeffentlich im forum fuer menschen, die wirklich hilfe bei
der interpretation ihrer grossen tafel brauchen, weil sie einfach zu sehr
in ihrem problem verstrickt sind und nicht ''objektiv'' deuten koennen;
oder ihnen die erfahrung fehlt. es geht mir darum, sie zu unterstuetzen
und dabei auch anderen hier ansaetze zu geben, selbst zu deuten.

legungen mache ich sehr selten, und die nur fuer leute, die ich ''kenne''.

ich nehme mir gerne die zeit, auch wenn ich sie eigentlich nicht habe und
setze mich mit der person auseinander. dann ist es schade, wenn oftmals
nichts mehr zurueck kommt; nicht das ich irgendwas erwarte, denn man
bekommt von anderen wieder etwas zurueck; es gleicht sich aus, aber es
waere schon schoen, wenn man nicht nur ''werkzeug'' ist.

luo
 
@ taimie

zitat:....Ja manche machen es umsonst weil Sie lernen wollen, ich habe es auch so gemacht.Viele von uns, haben sich aber schon ein großes Wissen erarbeitet, das Zeit, Energie und Geld gekostet hat,und warum soll man dann jemand die Karten umsonst legen?!Sehe ich leider nicht ein.


keiner hat von DIR erwartet, dass DU mir umsonst die karten legst oder von ANDEREN DIE dafür GELD VERLANGEN.
ich hatte und bzw habe meine gründe wieso es grad "kostenlos" sein muss...
ich bin auch bzw sehe und verstehe den notwendigen (wie ich es sehe) energie-ausgleich!
doch wenn man kein geld hat, dann geht es oder muss es auch anders gehen.

zb. ein liebes gebet für den menschen zu sprechen.


zitat:
Viele von uns wurden auch leider nur aus genutzt, man legte für jemanden die Karten, bekam dann nicht einmal ein Danke geschweige denn ein Feedback zurück.Und da solltest Du uns dann auch verstehen, wenn man dann mal sagt " Hallo, es gibt so viele Beiträge, hier wird keiner so leicht freiwillig rufen ICH LEGE DIR DIE KARTEN "


Du willst das Dir jemand die Karten legt, völlig legitim.Dann bring Du die Geduld und den Respekt jemanden gegenüber, wenn er Dir schreibt DU ICH KANN JETZT NICHT...oder wenn die Threads schon lange geschlossen sind.Noch dazu wenn Du es umsonst gemacht haben willst.


es gibt ja viele, die freiwillig rufen: ICH LEGE DIR/ EUCH DIE KARTEN.
und dann ist es doch auch legitim das ich mal frage wer sie mir legen würde.

im übrigen hat mir keiner geschrieben : du ich kann jetzt nicht oder so....
ich habe gar keine antwort bekommen...
das zu dem thema respekt.


und wie kommst du überhaupt dazu, mich als respektlos und ungeduldig hin zu stellen?

ich finde ich bin mit jedem, der mit mir in kontakt getreten ist sowohl respektvoll als auch geduldig umgegangen, das kann dir sicherlich jeder von ihnen bestätigen....
daher ist es völlig willkürlich von dir es oder mich so zu sehen...oder zu behaupten!

zitat:....und Ihn anschreibst und der gerade nicht kann, muss es auch okay für Dich sein.Ich weiß, manchmal eilt es sehr, aber genauso wie Du es manchmal eilig hast, haben es Karten Leger auch mal eilig.....


????es ist für mich ok....
oder habe ich hier etwa irgendwelche namen genannt und mich über die in irgendeinerweise beschwert oder ihre namen schlecht gemacht????!

also was soll das gerede??!!
wenn du menschen kennst die sich dementsprechend verhalten oder sich verhalten haben oder oder....dann beschwere dich bei ihnen und rücke die dinge bei ihnen gerade!


zitat:.....vielmehr versuche auch die andere Seite zu verstehen!!!

die andere seite verstehe ich nur all zu gut!!

im übrigen bekommt und hat auch jeder, von mir ein dankeschön bekommen, der es mir angeboten hatte!
und wenn es welche gibt die sich einen dreck drum scheren, wie viel aufwand jemand da rein gesteckt hat (karten legen/deuten)
dem sollte man es ruhig sagen, dass er sich wenigstens hätte bedanken können oder hätte ein feedback geben können!!!

(und nicht da wo man nur mutmaßt)!



@yvonne


liebe yvonne

zitat:Es tut mir leid für dich, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Das war nicht meine Absicht, aber so ist es nunmal, aus Erfahrung werden auch wir Berater schlauer. Da leiden auch schon mal Klienten drunter, aber auch wir Berater hängen da mit dran, wenn andere Berater schlecht arbeiten.


danke!das ist echt lieb von dir!und ich finde auch man sollte ruhig das mla öffentlicher kund tun, wenn das so ein problem ist!

vielleicht ein thread mit den themen.


@mondsüchtige

liebe melanie

ich habe jemanden gefunden, der mir eine legung macht, aber erst zu samstag...also warte ich noch ab... ; )

legst du etwa auch karten oder möchtest du sie gelegt bekommen? wieso fragst du?

lieben gruß


und auch an allen anderen
und alles gute

himmelstaub
 
liebe melanie

ich hab jetzt gesehen warum du gefragt hast....

danke, aber wie gesagt ich warte noch bis samstag...da sie ja für mich legen möchte.

finde ich aber wirklich sehr herzlich von dir!


alles gute
himmelstaub
 
Werbung:
@ taimie

zitat:....Ja manche machen es umsonst weil Sie lernen wollen, ich habe es auch so gemacht.Viele von uns, haben sich aber schon ein großes Wissen erarbeitet, das Zeit, Energie und Geld gekostet hat,und warum soll man dann jemand die Karten umsonst legen?!Sehe ich leider nicht ein.


keiner hat von DIR erwartet, dass DU mir umsonst die karten legst oder von ANDEREN DIE dafür GELD VERLANGEN.
ich hatte und bzw habe meine gründe wieso es grad "kostenlos" sein muss...
ich bin auch bzw sehe und verstehe den notwendigen (wie ich es sehe) energie-ausgleich!
doch wenn man kein geld hat, dann geht es oder muss es auch anders gehen.

zb. ein liebes gebet für den menschen zu sprechen.


zitat:
Viele von uns wurden auch leider nur aus genutzt, man legte für jemanden die Karten, bekam dann nicht einmal ein Danke geschweige denn ein Feedback zurück.Und da solltest Du uns dann auch verstehen, wenn man dann mal sagt " Hallo, es gibt so viele Beiträge, hier wird keiner so leicht freiwillig rufen ICH LEGE DIR DIE KARTEN "


Du willst das Dir jemand die Karten legt, völlig legitim.Dann bring Du die Geduld und den Respekt jemanden gegenüber, wenn er Dir schreibt DU ICH KANN JETZT NICHT...oder wenn die Threads schon lange geschlossen sind.Noch dazu wenn Du es umsonst gemacht haben willst.


es gibt ja viele, die freiwillig rufen: ICH LEGE DIR/ EUCH DIE KARTEN.
und dann ist es doch auch legitim das ich mal frage wer sie mir legen würde.

im übrigen hat mir keiner geschrieben : du ich kann jetzt nicht oder so....
ich habe gar keine antwort bekommen...
das zu dem thema respekt.


und wie kommst du überhaupt dazu, mich als respektlos und ungeduldig hin zu stellen?

ich finde ich bin mit jedem, der mit mir in kontakt getreten ist sowohl respektvoll als auch geduldig umgegangen, das kann dir sicherlich jeder von ihnen bestätigen....
daher ist es völlig willkürlich von dir es oder mich so zu sehen...oder zu behaupten!

zitat:....und Ihn anschreibst und der gerade nicht kann, muss es auch okay für Dich sein.Ich weiß, manchmal eilt es sehr, aber genauso wie Du es manchmal eilig hast, haben es Karten Leger auch mal eilig.....


????es ist für mich ok....
oder habe ich hier etwa irgendwelche namen genannt und mich über die in irgendeinerweise beschwert oder ihre namen schlecht gemacht????!

also was soll das gerede??!!
wenn du menschen kennst die sich dementsprechend verhalten oder sich verhalten haben oder oder....dann beschwere dich bei ihnen und rücke die dinge bei ihnen gerade!


zitat:.....vielmehr versuche auch die andere Seite zu verstehen!!!

die andere seite verstehe ich nur all zu gut!!

im übrigen bekommt und hat auch jeder, von mir ein dankeschön bekommen, der es mir angeboten hatte!
und wenn es welche gibt die sich einen dreck drum scheren, wie viel aufwand jemand da rein gesteckt hat (karten legen/deuten)
dem sollte man es ruhig sagen, dass er sich wenigstens hätte bedanken können oder hätte ein feedback geben können!!!

(und nicht da wo man nur mutmaßt)!



@yvonne


liebe yvonne

zitat:Es tut mir leid für dich, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Das war nicht meine Absicht, aber so ist es nunmal, aus Erfahrung werden auch wir Berater schlauer. Da leiden auch schon mal Klienten drunter, aber auch wir Berater hängen da mit dran, wenn andere Berater schlecht arbeiten.


danke!das ist echt lieb von dir!und ich finde auch man sollte ruhig das mla öffentlicher kund tun, wenn das so ein problem ist!

vielleicht ein thread mit den themen.


@mondsüchtige

liebe melanie

ich habe jemanden gefunden, der mir eine legung macht, aber erst zu samstag...also warte ich noch ab... ; )

legst du etwa auch karten oder möchtest du sie gelegt bekommen? wieso fragst du?

lieben gruß


und auch an allen anderen
und alles gute

himmelstaub

na na na!
immer langsam mit den jungen pferden!
 
Zurück
Oben