1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann Hellseher/In empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von rumor, 21. September 2012.

1. rumor

rumor Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Wer kann mir eine Hellseher/in empfehlen? Oder anders formuliert: Wer hat selbst schon gute Erfahrungen mit jemand gemacht, da die Aussagen des/der Hellseher/In mehr als nur ZUfall oder statistische Wahrscheinlichkeit gewesen sind.

Ich selbst habe einige ausprobiert, aber leider kamen nur "Allgemeinaussagen" wie "du hast mit irgendetwas aus der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen", da denkt jemand an dich..... Vergangenheit und Gegenwart nie erkannt, Zukunftsaussagen nie eingetroffen.

Bei meiner Suche bin ich auch immer wieder darauf gestossen, dass man "seinen Hellseher/in" selbst finden muss, also dass wenn jemand sehr gute Erfahrungen gemacht hat, nicht das selbe auch bei mir sein muss. Aber ich kann auch wie bisher auf gut Glück bei diversen Lines und im Internet "weiterwühlen" oder es eben erstmal auf Empfehlungen versuchen.

Vielleicht versteht mich ja jemand.... PNs wären sehr nett, da hier ja keine Werbung gemacht werden soll (ich selbst kann allerdings keine schreiben...:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen