wer kann helfen´warum kommen meine packete bei mir nicht mehr an?

Werbung:
Das kann sein.
Habe keine Ahnung wie sie ihre Post verschickt.
selbst bei Päckchen erhält man eine Nummer (also ich hatte letztens eine mehrstellige sendungsnummer bekommen auf der Quittung).
Alls mysteriös. :D

lFalls ich dazwischen gehen darf,----sie hat nichts verschickt, sondern erwartet Paketpost--- da diese aus unerfindlichen Gründen nicht ankam..... wäre das nächstliegende den Versender anzurufenm mit der Bitte zu fragen---mit welchem Unternehmen sie versenden.....ja, und dann die Sendungsnummer zu hinterfragen.
Irgendwie dürfe das klappen---und ganz ohne die Karten dazu befragen müssen.

Allerdings ist es nur meine Meinung!
 
lFalls ich dazwischen gehen darf,----sie hat nichts verschickt, sondern erwartet Paketpost--- da diese aus unerfindlichen Gründen nicht ankam..... wäre das nächstliegende den Versender anzurufenm mit der Bitte zu fragen---mit welchem Unternehmen sie versenden.....ja, und dann die Sendungsnummer zu hinterfragen.
Irgendwie dürfe das klappen---und ganz ohne die Karten dazu befragen müssen.

Allerdings ist es nur meine Meinung!

Mit: "wie sie ihre Post verschickt hat" meinte ich doch die Absenderin und nicht die Themenerstellerin Weißetaube und Weißetaube hat in ihrem ersten Posting bereits erwähnt, dass

Zitat:
wir haben ´schon alles versucht raus zu finden wo die abgeblieben

Von daher versteh ich deinen Einwand nicht.:rolleyes:
 
Werbung:
es gibt immer eine sendungsnummer bei jeder bestellung,sorry,ist so.

nein sorry ist nicht so

ich selber habe auch schon was bestellt und dann keine sendungsnr erhalten
und das schon öffters, und wenn man da anruft und die haben keine sendungsnr dann ist es wohl tatsache.

da kannst du noch so oft sagen es gibt ne sendungsnr wenn es keine gibt
 
Zurück
Oben